Beiträge von huckibucki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ja, ich kann auch kaum bis zum Herbst warten. Die haben aber ziemlich viele Menschen schon jetzt sterben lassen. Aber die interessantesten sind ja noch übrig. Ich möchte zugerne sehen wie Linc den Mike ausm Gefängnis holen soll. ^^

    Ich würde nie Freiwillig in eine Talkshow. Ich guck mir aber gerne Olliver. Ich würde mich jetzt weder als Talkshowfan noch als -hasser bezeichnen. Ich wusste aber nicht, dass man diese Gerichtshows als Talkshow bezeichnen darf. Ich mein, die sind ja nicht echt, alles nur gespielt, aber Talkshaws bescheftigen sich doch mit echten Problemen(habern).

    Weiß ich auch nicht wie viel ich lese. Ich denke mal das hängt davon ab, wie viel ich gerade lesen will, ob ich Zeit hab und ob das wa ich lese mich interessiert. Total langweilige oder zu komplizierte Bücher kann ich nicht so schnell lesen, die belasten nur mein Kopf. Aber so durchschnittlich les ich schon dicke Bücher auch am Wochenende ganz fertig, wenn ich sie am Montag für die Schule brauche^^

    Ich hör mir eigentlich fast nie Klassik. Nicht das ich das nicht mag, aber ich komme halt nie dazu. Die anderen haben den Vorgang^^. Ich mag aber gerne Sonnenaufgang od. Sonnendämmerung, oder wie auch immer das heißen mag. ?( Ich mag dieses Stück total, was aber noch nichtmal, wer es komponiert hat.

    Richtig mit Mangalesen hab ich ehrlich gesagt erst vor kurzem angefangen. Also April-Mai, oder so ähnlich.


    Obwohl...mir ist aber gerade eingefallen, dass ich früher immer eine Comicserie gelesen habe, ohne zu wissen, dass es Manga ist. Also schon seit drei Jahren!! :thumbup:

    Name: Maryam


    Geb.: 13.11.91


    Familienstand: ledig


    Augenfarbe: blau (ändert sich aber meist je nach dem was ich anhab)


    Haarfarbe: braun


    Hobbies: zu viele um sie aufzuzählen, oder dass sie mir jetzt alle einfallen würden


    Geschwister: 3


    Haustier: nein



    Lieblings...
    ...essen: so ziemlich alles möglich, was mir nicht eckelhaft vorkommt, aber vorallem Äpfel. ich esse mindestens drei am tag
    ...trinken: wasser
    ...tier: Gepard, Löwe, Tiger, Adler (falls Vögel auch gelten)
    ...song: das entscheide ich lieber nicht, ändert sich eh von stunde zu stunde
    ...farbe: blau, silber, dreckgrün usw (man könnte sagen ich mag alle farben)
    ...film: hm... Fluch d. Karibik, alektra..., ach was weiß ich schon, als würden die mir alle jetzt einfallen, ich mag echt zu viele filme
    ...serie: Prisonbreak, Hör mal wer da hämmert, Simpsons ändert sich immer, mal mag ich es mal nicht, aber momentan schon
    ...schauspieler/in: Johny Depp, Angelina Jolie



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? nicht wirklich
    ...freundlich? ich würde mal schon sage
    ...launisch? naja, ich gebs zu
    ...ordentlich? das ist so ne sache
    ...pünktlich? aber das bin ich, außer es geht um Hausaufgaben für die schule
    ...schüchtern? meistens schon
    ...Raucher? nie im leben
    ...abergläubig? ne


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: das ist eine unmöglichkeit für sich selbst




    mehr über mich


    erster gedanke am morgen: *noch fünf minuten
    gewitter - cool oder schrecklich: eindeutig cool
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: rot
    ist das glas halbleer oder halbvoll: je nach meiner laune
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: so ziemlich alles
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: eh... das sag ich lieber nicht
    was ist unter deinem bett: ziemlich viel staub

    ach, ich liebe linkin park. es gibt nicht sehr viele, die solche erhliche musik machen wie die. mein liebling ist "what i've done"

    Rihanna ist in Ordnung. Ihre neue Frisur und ihre zu knappen Kleider gefallen mir gar nicht, aber ich mag die Musik. Wenn man sie dauerhaft hört, wird sie einem schon über, aber es gibt auch welche die kann man sie öfters hören. Sie hat eine außergewöhnliche Stimme, die manchen gefällt, andere aber auf die Palme bringen. Naja, ich find sie nicht schlecht, aber die beste ist sie auch nicht.

    2pac find ich umwerfend. ich mag erhlich gesagt das ganze getue von rebellion und so weiter gar nich. und ich finde dass er mit den behauptungen, dass alle weißen rassisten sind, selber ziemlich rassistisch wirkt. aber finde ihn trotzdem abgefahren. hab ihn am anfang immer bei meinem bruder gehört, jetzt höre ich sogar ab und zu selber was von ihm.


    Mein Motto: EIN HERZ FÜR DIE GANGSTARS :thumbup:

    Ich mag nicht wirklich Sport, bin aber nicht schlecht darin, wenn ich was ausprobiere, außer in Schifahren (ich hasse das). Ich glaub mal, das ich Badminton und Volleyball gern mag.


    O, zählen Denksportarten auch. Ich liebe Dame;)

    Dini, wie recht du doch hast. dabei hätte er das gar nicht nötig. er könnte auch mal ne normale musik machen, würde sich auch gut verkaufen. na ja was solls.


    findet ihr nicht auch das er am ende vom "my love" video ein bisschen wie ein gestörter teletabi aussieht. ;) aber sonst is er echt cool

    denkst du nicht das ist etwas zu lang? das liest doch kein mensch.


    zu K.I.Z. nicht wirklich mein ding, is aber nich das schlimste. wems gefällt... ;)

    sido ist nichts weiter als ein hampelman, der nur stroh im kopf hat. er ist nevoulos, taktlos, hirnlos und talentlos. er beschmutzt nur den deutschen hiphop

    Ich les zwar auch sehr gerne, aber Animes sind mir viel lieber.Das kostet mich auch nicht mehr, schau ich eh im Internet ;) In Animes sind Stimungen viel besser rübergebracht, durch die Bewegungeng, Betonungen beim Sprechen und Hintergrundmusik. Mangas schätze ich natürlich mehr, immerhin sind die Geschichten originaler und sie werden vom Mangaka selber gezeichnet, animes nicht immer.

    natürlich mal für light, ich mein, hey, he ist the kira, was will man mehr. muss aber zugeben, dass ich ihn am ende gar nicht so sympathisch finde.


    dann noch L, er ist echt der beste. der frisst so viel und wird nie satt oder fett! man, wenn ich so schlau wäre, das wärs doch


    das sind ja auch die zwei eigentlichen hauptpersone.


    wenn ich gar nicht mag: Misa sie nervt so. am ende bin ich aber mehr auf ihre seite, na ja wie gesagt, da wird mir Light so unsympathisch, wie er sie behandelt und so

    ich liebe sie alle


    am meisten silber, schmutziggrün, saphierplau, perlenweiß und ein so dunkles schwarz, dass man angst hat drinnen zu versinken (huhuhuuuu)


    in kombie mag ich farben die entweder in einandergehen (wie rot und orange, oder gelb und hellgrün), oder welche die nichts miteinader zutun haben (rot und schwarz)


    ich hasse leuchtende farben wie giftgelb, giftgrün, zu grelles pink... für kleidung. :pinch: