ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich find sie ganz gut, nur weil fast jeder das mag, ist es doch etwas gedämpft *ungerne mit dem Mainstream geht* Naja, ist zu verkraften, es ist nicht so das sie mich besonders vom Hocker hauen, ist halt nicht meine Richtung ^^

  • ich mag linken park net *grummel grummel* :nein: ;(


    ich find dien bissel zu softi mäßig ^^
    abba wers mag......


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • ich bin ein großer Fan von ihnen...
    warum ? weil einige ihrer Texte zufällig auf meine Gefühlslage passen und die Musik einfach geil klingt.


    vor allem "no more sorrow" find ich geil.

  • Woha xD ..


    Ich mag Linkin Park total ^^
    Eine der besten Bands die ich kenne .
    Ich finde die Band einfach nur Geil ^^

  • Hab früher total viel LP gehört ^^ Ich kenn ja immernoch alles davon, so oft hab ich mir das reingezogen. XD
    Jetzt mittlerweile höre ich eigentlich gar kein LP mehr. In ihrer Richtung machen sie ihre Sache gut, aber mein Geschmack ist es nicht mehr unbedingt.

  • Omg ! Linkin Park ist einfach nur eine sau geile Band. Ihre Musik ist einfach nur soooo geil. *____* Ja, ich bin ein totaler Linkin Park Fan. xD Aber man muss sagen, dass auf ihren neuen Album ( Minutes to Midnight ) nur wenige gute Lieder drauf sind.. :/ Ihre anderen, älteren Alben fand ich um einiges besser. Aber solang es Lieder auf dem neuen Album gibt, die toll sind, kann man es sich anhören. ;) Ich hoffe, Linkin Park werden noch ein paar tolle Alben rausbringen. :)


    MfG, Shadow_Wolf.

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHhh *kreisch*


    Linkin Park ist klasse, ich kenn die zwar erst seit 4 jahren find die Jungs aber mega geil . Es gibt viele Songs die ich mag, aber viele auch nicht -> (numb-encore) oder wie das heißt

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • Linkin Park? Keine Frage ist auf jeden Fall das Beste!
    Meine Absolute Lieblingsband ... Die Alben sind Hammer die Musik ist das Größte und die Band überhaupt ist total qail ... ist das ein Wunder?


    Linkin Park haben es (finde ich) weit geschafft und das ist das was so qail ist ... :D



    Auf ihrem letzten Album (M2M) sind wenige Lieder drauf die mich wirklich begeistert haben -.-
    Allerdings sind Lieder drauf die auch etwas den etwas älteren Liedern ähneln. Darum kann man es sich anhören!


    Im Gegensatz zu HT und Meteora ist das LEIDER nicht so ...


    CC ist mehr Hip-Hop als Nu-Metal (80% Jay-Z - 20% LP) aber trotzdem ist es gut ... also ich kann nicht meckern^^


    MfG
    Misaki

  • hab linkin park einmal sehr mögen


    bin dan aber auf ECHTEN METAL umgestigen
    wahrer metal ist viel härter


    und ich mag auch nicht das gerappt wird
    rap kann ich nicht wirklich ausstehen


    aber sie sind nicht schlecht


    Meine lieblings animes sind natürlich Elfenlied und Love Hina

  • black-guitar


    linkin park und metal sind doch zwei gegensätze...wer linkin park als metal bezeichnet, hat keine ahnung von musik. linkin park ist für mich kuschelrock, oder allerhöchstens mainstream rock


    und da haste recht, richtiger (der den mainstream nicht kennt) metal ist um einiges textlich und vom klang härter

  • linkin park???


    hat hier einer wa svon lp gesagt


    o-m-g ich bin fan von denen ich liebe sie



    bin schon fast ein freak


    leida habsch noch keine autogramm karte *heul*