Beiträge von Yuko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich kann nur eines laut losjubeln :ja: :ja:
    DEUTSCHLAND
    jeppi
    hoffe mal, das die nicht ald sobald rausfliegen

    ja ich hab schon lange kein richtiges buch mehr gelesen...


    abba ich glaub..viele viele bücher von stephen king, und äää stalingrad, dank meiner mutter, hitlerjunge salomo, anmerkungen zu hitler....


    und ich glaub mich tritt ein Pferd/mich knutscht ein elch... :D

    hey ihr, :)
    ich will ma wissen, was ihr zu diesem bild sagt/denkt:
    [alsi ich pesönlich find das echt cool, i-wie verwirrend, abba n tatsch vom unendlichen ^^]


    sry wegen 2mal hintereinander posten, abba mia is aufgefallen, das ich n wort vergessen hab also nochmal:


    nein


    weißt du wer /was Junjo Egoist ist?

    jetzt wos ma wieder wram is, stellt sich mia die frage wo ich denn in den sommerferien urlaub machen will.... ?( :)



    so und jetzt frach ich euch ma, ob ihr in urlaub faht oda lieba zu hause bleibt ^^ ??? ?( ?(


    ach ja ich fah weg an de nordseeküste ^^ in büsum da i-wo XD <3

    also ich find alk nicht ma annerend schlimm, ich mag es sehr gern und auf partys muss das einfach sein, sonst is das für mich keine party ^^


    ich mein besoffen sein sollte man echt schon mla erlebt haben, sonst fehlt einem i-wie sone lücke in den "lebenserfahrungen"


    tja und zu dem vorfall kann ich nur sagen, selbst schuld, ich denke, das der alk da nicht das problem war, sondern der mangel am denken...
    wer sowas zuweit treibt is schlicht und einfach dumm....


    >meiner meinug nach<

    joa, ich find das ja man echt lol ^^


    wusste garnet, das es sowas gibt XDDDDD


    am besten "versaut" oda nee ehr verbessert is - Hamma- :ja:

    ich mag linken park net *grummel grummel* :nein: ;(


    ich find dien bissel zu softi mäßig ^^
    abba wers mag......

    ich hör das auch i-wie gern..obwohl das eig. ja gar nicht zu mir passt ^^


    naja ich liebe halt Sido, Bushido und.. hmm Eko Fresh
    joa, so passt das schon ^^ :ja:

    hehe, mann die kann sich abba geehrt fühln^^


    also ich selbs hab ne ältere schwester, und dieses porblem, das man unter älteren leidet, hab isch absolut garnet^^


    ich hab sie sehr lieb und sie mich auch, wir sind wie, joa mann könnte fast sagen freunde ^^


    nur manchma kann se nerven ^^ hehe abba wer macht das schon nicht??????


    naja und beforzugt vill auch n wenig von meiner ma, abba ich und sie sind echt zusammengeschwest !
    jo klingt wie bei dir etwas abnormal, abba hmm egaaal


    <33333 >hehe<

    lol, wusst ich garnet ^^



    Der ehrgeizige Denker ist eine selbstsichere und unabhängige Persönlichkeit. Er strahlt Enthusiasmus und Energie aus. Tatkräftig und energisch arbeitet er daran, seine Ziele zu verwirklichen. Nichts liebt er mehr als neue Herausforderungen. Dieser Typus ist der geborene Führer, kompetent, energisch und verantwortungsbewusst. Er hat einen scharfen Blick für Fehler und kann gnadenlos kritisieren, wenn er den Erfolg eines Projekts in Gefahr sieht. Ob er andere dabei vor den Kopf stößt, ist ihm herzlich gleichgültig. Sachlichen Argumenten ist aber jederzeit zugänglich; er liebt Diskussionen, ist rhetorisch sehr begabt und kann auch andere gut mitreißen und überzeugen.


    Da er sehr gesellig ist, hat der ehrgeizige Denker gerne viele Freunde um sich, am besten solche, mit denen er seine Interessen teilen und alle möglichen Themen besprechen kann. Im Umgang ist er sehr direkt, aber niemals hinterhältig oder intrigant. Wer ein offenes Wort gut verträgt, hat in ihm einen loyalen und unbestechlichen Ratgeber als Freund. Alles Neue und Unbekannte reizt den ehrgeizigen Denker und weckt seine Neugier. Regeln, Routine und Althergebrachtes dagegen wecken seinen Widerstand. Wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht, kann er ziemlich stur und verbissen reagieren.


    Die Erwartungen des ehrgeizigen Denkers an sich und andere sind extrem hoch. Wer durch sein Raster fällt, hat kein leichtes Leben. Seine Offenheit lässt ihn manchmal hart erscheinen. Auch in Partnerschaft und Familie ist der ehrgeizige Denker nicht leicht zufrieden zu stellen. Er hat klare Vorstellungen davon, was er will, und Kompromisse sind dabei für ihn undenkbar. Wer einen ehrgeizigen Denker zum Partner hat, sollte über eine starke Persönlichkeit, sehr viel Eigenständigkeit und genügend Selbstbewusstsein verfügen, um diesem dominierenden Typus etwas entgegen setzen zu können. In der Regel wird Partnerschaft für den ehrgeizigen Denker ohnehin erst an zweiter Stelle nach dem Beruf stehen. Trotzdem schätzt er jemanden an seiner Seite, der ihm intellektuell gewachsen ist, mit dem er gemeinsame Ziele verfolgen und Nächte lang diskutieren kann. Allerdings lieber über Sachliches - Gefühlsduseleien und Romantik sind nichts für ihn.


    Folgende Adjektive passen zu deinem Typ: extrovertiert, theoretisch, logisch, planend, rational, selbstsicher, ehrgeizig, direkt, offen, hart, organisiert, entschlossen, geistreich, unabhängig, zielstrebig, dynamisch, energiegeladen, optimistisch, kompetent, verantwortungsbewusst, klug, intellektuell, enthusiastisch, anspruchsvoll, strukturiert, kontrolliert, angriffslustig.

    hmm ich kann in sache blut oda horror
    "garden of love" sehr empfehln^^
    und auch "das Omen" oda "See no Evil" oda"Even Horizon" oda"Resident Evil" :ja:


    und in sache action "Klaiber Deluxe"
    und "Black hack down"