Kann mir jemand gute Filmtipps geben?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hmm ich kann in sache blut oda horror
    "garden of love" sehr empfehln^^
    und auch "das Omen" oda "See no Evil" oda"Even Horizon" oda"Resident Evil" :ja:


    und in sache action "Klaiber Deluxe"
    und "Black hack down"


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • also resisdent evil und event horizon sind nicht schlecht aber black hawk down fand ich recht lahm ... den rest kenn ich davon nicht ^^
    pitch black und silent hill sind sollte man mal gesehn haben ^^

  • Zitat

    Original von Rinnegan_Pain : Also ich mag Blackhawk down der film id doch geil


    ha da stimm ich dir zu, habs ja net umsonst zur empfehlung hingeschreibselt ^^


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Es geht um Eine gruppe helikopterpiloten & Soldaten die auf eine Standart mission gehen und das ganze nimmt dan einen schlechten lauf

  • aha hmm jaa hört sich nicht schlecht an ...


    kennt jemand Bad company ???


    ich liebe diesen film ^^

  • hier ne zusammenfassung
    Das Problem: CIA Agent Agent Kevin Pope (Chris Rock) stirbt während seinem Undercover-Einsatz mit Agent Gaylord Oakes (Anthony Hopkins). Sie sollten von Terroristen eine thermonukleare Bombe kaufen, doch die Bösen vertrauten nur Pope. Nicht auszudenken was nun geschehen könnte falls der Deal platzt...


    Die gesamte Inhaltsangabe aufklappen
    Worse!


    Die Lösung: *tatatataaa* Pope hatte einen bei der Geburt verlorengegangener eineiiger Zwillingsbruder, Jake Hayes (Chris Rock, wer sonst...). Dieser schlägt sich durch Schachspiel und Handel mit raren Konzert- und Sporttickets mehr schlecht denn recht durchs Leben. Kurze Handlung - kurzer Sinn: Oakes überredet Hayes fortan - zumindest für die nächsten zehn Tage - in die Fussstapfen seines Bruders zu treten.


    Natürlich will Jake dies nicht. Eigentlich wär somit der Film fertig, die Menschheit (=Amerika) zerstört und ... deshalb übernimmt er den Job. Es folgt ein "kleiner" Crash-Kurs ins Agentendasein und damit Jakes alias Kevin Eintritt die Oberschicht. Und wirklich, die dummen Terroristen erliegen der Täuschung und der Deal scheint komplett. Bis - genau, muss ja nun kommen - Kevin bzw. Jakes Vergangenheit ihn einholt..




  • ohh wirklich *neidisch guck*


    ich will auch ich will auch ...
    ich hab den nicht gefunden gehabt =((


    naja zum glück kommt der manchmal im tv ^^