Beiträge von Darkdream

Ehm da gibts viele hier sind mal ein paar :

-OZ-

Nirvana

Nightwish

Evenasence

Motion City Soundtrack

All American Rejects

System of a Down

Metallica

Revolverheld

Disturbed
    Hollywood Undead(nur die METAL songs)

Girugämesh

Billy Talent(Lieblingsband)

Deathgaze

Norther

Iced Earth

Slipknot(Lieblingsband)

Bush

Das wären sie dann Slipknot und Billy Talent sind meine beiden absoluten Lieblingsbands.Die Bands die Fett geschrieben sind höre ich besoinders gerne und oft

RTL 2 war ein Sender für mich als ich 6-9 Jahre war...Mittlerweile vertrau ich dem Intrernet ;) Natürlich sind die Seiten legal :D Momentan gucke ich z:B Black Butler davor hatte ich Death Note,Bleach,HOTD,Pyscho Detektive,Vampire Knight,Horugashi(irgendwie so hieß der) und School Days.Und alle diese Animes dürften eigentlich nicht auf RTL 2 oder Super RTL laufen xD

Peinlich??Warum sollten den Mangas peinlich sein?Kinderkram nie und nimmer^^. Die meisten Leute die was gegen Mangas/Animes haben können sie nicht lesen(Mangas) die Mimik z.B wenn jemamdem etwas peinlich ist oder so werden die Augen groß und sind eigenlitch nur noch Kasten^^Ich habe mal eine Doku über Mangas gesehen(weiß den Namen leider nicht mehr)und da musste eine Mangaka den Passanten erklären was was ist.Auserdem die Themen die es in Mangas/Animes gibt sind nicht umbedingt Pokemon xDNein bei vielen Mangas/Animes ist z.B Drama enthalten oder Pyschogocial einfach das was es auch in "echten" Büchern gibt.Allerdings erlebe ich auch jeden Tag in der Schule das harte Leben eines Mangafans -.-Was ich aber immer wieder lustig finde ist wenn sie dann meine Zeichnungen so schön finden usw.Aber ich denke das sind doch alles Vorurteile wie es sie doch immer gibt:Gtohics glauben an Geisterun und sind Zombies.Stimmt das denn??Nein.Zu dem höre ich auch noch Metal J-Metal Death Metal usw.Und Musik die Leute aus meiner Klasse hören ist:Flo Rida; Usher usw. So jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen^^.Ich finde das Mangas und Animes eigentlich nichts für Kinder sind denn die meisten Animes sind nicht für Kinder(FSK).Die Leute die sagen das wäre Kinderkram haben halt keine Ahnung ich stehe zudem was ich mag lese und schaue.Wer das nicht tut wird sich auf Dauer nicht wohlfühlen.

Ich hab auchmal Sushi probiert und muss sagen lecjer ! :D Obwohl ich es nicht immer essen kann^^ Ich find es schmecht nicht so Herzhaft aber ist trotzdem recht sättigent und lecker ^^. :sonne:

Also ich würde genauso wie Light Yagami vorgehen,ich finde das was Light tut ist richitg mbis auf ein paar Markel.Ich würde NUR Verbrecher,Mörder usw töten.Allerdings ermittelt Light(Kira)ja gegen die Polizei,das würde ich anders mahcen.Ich würde die Polizei kotaktieren wie es Misa Amane (Der bzw Die 2.Kira)getan hat nur etwas vorsichtiger^^.Ich würde zudem auch ein paar Politiker töten(allerdings nur rassitische oder die was gegen Homoehen haben ).Wie gesagt ich kontaktiere die Polizei und sage ihnen das ich nicht gegen sie arbeiten will und auch keinen von ihnen töten möchte.Ich fordere eine Rückmeldung und werde dann die Polizisten beschatten lassen (von einem Detektiv oder so).Wenn ich es am Ende geschafft habe alle Verbrecher oder "böse" Menschen zu töten würde ich wahrscheinlich einen der Polizisten(deswegen die Beshacttung)als den Gott der neuen Welt ernennen und mich selbst töten damit dann die Welt tatsächlich rein ist denn der größte Mörde bin ja letzendlich ich.

Ich fand Elfen Lied ganz gut aber doch ein bisschen verstörend:golly:~ Ich meine als der Hund "zerschlagen" wurde ...das war einfach schrecklich und bildet ganz neue Bilder von unseren Mitmenschen usw.Ich würd sagen das manchmal etwas viel gemetzelt wird,aber sonst ist der Anime ganz gut...Wie geht Elfen Lied aus???Kann mir jemand es sagen BITTE >.<

Hatte ja am Dienstag B-Day :P und hab auch n paar Mangas gekriegt(natürlich auf meinen Wunsch):

Death Note1(Nachdem ich den Anime gesehen hatte war ich hin und weg ^_^)

Death Note2

D.Gray Man (Ein paar Tage zuvor hatte ich den Anime angefangen und naja wieder mal n guten Anime bzw Manga^^)
    und als Abschluss die neue Animania. :cute-win:

Death Note ist einfach DER Anime^^ .Er hat einfach alles; Spannung vom feinsten,Dramatischer Unterton,Action vom feinsten und das allerwichtigste Pyscho einfach Klasse diese Verhalten richtig geil xD. Und dann auch noch Shounen :O.Besser gehts echt nicht das ist ein Anime einfach nur Wow und dann noch die sexy Misa^^. Und dieser wundervolle MIx ein packender Horrorthriller mit den ganz normalen Tag eines Jugendlichens :-) Nur zu empfehglen ich hab bis jetzt nur den Anime geshen und jetzt lese ich bald den Manga.

Hallöchen,ich bin ja ein Anime-Liebhaber =),und als ich nun dachte hätte die richtige LEGALE website gefunden,wird mir jetzt gesagt das diese Seite vllt illegal ist :konfus: . Nun frage ich euch ist axxxxxxxxx.org legal?? Ich danke für jede Antwort