Bin auch von den ersten beiden Folgen beeindruckt, neben Kenja no Mago & Shoumetsu Toshi mein Favorit für die Seasen. Da freut man sich doch schon auf den Samstag.
Beiträge von Isaac
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Meistens eher im Sub als Dub, gibt wenige ausnahmen die im Deutschen gut waren, z.b. Your Lie in April, oder Your Name fallen mir jetzt spontan ein!
-
Nördlichster Ort Deutschlands ;) ich schau so gesehen nach Dänemark rüber
-
Mai, Rascal Does not Dream of Bunny ...hot
Shouko aus A Silent Voice ....so süß^^
Kaori von Your lie in April ...auch zucker süß^^
Mikasa, Attack on Titan ..schon ne Coole braut ;)
ach da gibt es eigentlich noch viele mehr ...ich liebe Sie alle
-
Ganz klar A Silent Voice, ....denke teils heut noch über den Film nach. Würd den Film sogar jeder Schule als Aufklärungs film raten!
Domestic Girlfriend, nicht weil es mich berührt hat, sondern weil mich die Handlung der Serie doch gut fasziniert hat, die Dynamik der Serie hat mich Positive überrascht.
Das wäre eine gute Idee. Er greift ein triviales Konzept das relativ leicht nachzuvollziehen, da von jedem schon mal erlebt, auf, und spielt mit den teils doch harten Konsequenzen. Allerdings kann ich mir keine deutsche Schule vorstellen die den Horizont dafür mitbringt.
Das Schöne an diesem Film ist ja, Es fängt beide Ansichten auf, also auch des Täters und wie man vom Täter schnell zum Opfer wird. MMn. ein Wundervoller Film das auch mit Kamera Und Ton sehr gut seien Akzente setzt
-
Kaum den ersten Tag Urlaub dann hab ich mal kurzerhand einen meiner "Leichen" nun endlich mal angeschaut: Violet Evergarden.
Ein super Anime. Tolle Atmosphäre, tolle Musik, sehr Emotional. Ich finde den Anime ein Meisterwerk. Kommt auf jeden Fall zu meinen Top Anime :-)
Folge 10 ist einfach zu Hart
-
Ganz klar A Silent Voice, ....denke teils heut noch über den Film nach. Würd den Film sogar jeder Schule als Aufklärungs film raten!
Domestic Girlfriend, nicht weil es mich berührt hat, sondern weil mich die Handlung der Serie doch gut fasziniert hat, die Dynamik der Serie hat mich Positive überrascht.
-
Also in letzter zeit hab ich:
-A silent Voice
-Your Name
-Darling in the franxx rewatcht
Wollte demnächst nochmal Domestic Girlfriend schauen, den fand ich echt gut!
-
Wenn ich einen Anime richtig gut finde, dann suchte ich den auch meistens durch, weil ich einfach ein viel zu ungeduldiger Mensch bin und immer gleich wissen möchte, wie es weitergehn wird.
Geht mir genau so. Viele Animes haben ja 12 Episoden, dann nehme ich mit zwar vor immer nur 3 Stück anzuschauen, aber am Ende habe ich dann doch alle am Stück geschaut:D
Bei mir war es so das ich 1-2 Phasen im Jahr hatte wo ich dann ungefähr 1-2 wochen, 5std. pro tag Animes geshaut habe. Da hab ich halt meine 4-5 Animes nachgeholt die ich so halt verfolge. Ja nun seit Nov. 2018 sitzt die Nadel so richtig drin, schaue seit dem fast jeden tag Animes auf Crunchy, Waka. & Netflix.
Gibt mittlerweile auch so viel
-
Wenns so gut wie z.B. bei Your Name ist, dann gerne Dt. Dub. Aber dann gibts es auch wieder Animes wo es total verwurstet ist, meistens hört man das ein Erwachsener versucht wie ein Kind zu Sprechen ..als ob sie seine Hoden eingeklemmt hätten.
ihr wisst bestimmt was ich meine!?
Aber gegen Jp. mit Dt. sub hab ich auch kein Problem, mag ich auch mittlerweile sehr gern. Da Kommen die Witze meistens sogar besser rüber.
-
Da ich auf einer Insel Wohne lag es nah das ich was mit Wasser machen würde. Ich Surfe (Wellenreiten) gern ungefähr seit 20 Jahren früher intensiver, heute vll. alle 2 Wochen nur noch. Dank Arbeit hat man halt nicht mehr so die Freizeit wie früher^^ ...nebenbei Skate ich auch gern wenn die Wellen kein bock haben.
Mein nächstes ziel hat zwar nicht mit Sport zu tun, aber ich will gern bisschen Piano Spielen können, halt so für mich bisschen zum rum klimpern
-
kurze Frage: von Reincarnated as a Slime gibt es da schon Infos ob es nächstes Jahr eine 2. Seasen geben wird?
Also auf Google findet man ein Release der zweiten Staffel für Anfang 2020.
Quelle.Aso, OK vielen dank für die Info, dann bin ich ja beruhigt
-
Moin Zusammen,
kein Plan ob ich hier richtig bin?
kurze Frage: von Reincarnated as a Slime gibt es da schon Infos ob es nächstes Jahr eine 2. Seasen geben wird?
Ich fand den Anime sehr unterhaltsam!
MfG.
-
Ich bin im November letzten Jahres 30 geworden8);(
Das hört sich so alt an:D:D:DGlaub mir mit 30 fängt das geile Leben an
-
Habe gerade Black Bullet auf Netflix durch, ....schade das es keine 2. Staffel gibt ;(
davor hat ich recovery of an mmo junkie & darling in the franxx geschaut. Und beide fand ich auch sehr gut!
Bei MMO Junkie gefällt mir der Humor und sah auch die Parallelen zu meiner MMO zeit, hab mich köstlich Amüsiert
Darling in the franxx mochte icb das Gesamt Paket, besonders gefielen mir die beiden Hauptprotagonisten. Zero/Two war mal nicht dieses typische schüchterne ect. Die Lovestory musste nicht erst auf mehreren Folgen aufgebaut werden, Madame wusste gleich wat sie wollte
Heute werd ich mit in another world with my smartphone anfangen. Ich steh einfach auf diese Isekai Animes
-
Am Liebsten wenn es draußen Stürmt
Das klingt wirklich klasse^^
Hehe... .ja ich Wohne nun mal auf einer Insel ...da ist es öfter mal windig
-
Am Liebsten wenn es draußen Stürmt + Sonntag, Jogger an und ab auf die Sofa-Landschaft. Ein schönen Tee dazu evtl noch ein Dubi ;)
Ja so mag ich das gerne^^
-
Ich habe da mal eine Frage - gibt's da einen speziellen Isekai den ihr empfehlen könntet? Sozusagen "der Beste"??
Also für mich ist es Tensei shitara Slime datte Ken(Tensura), Overlord, Gate, Log Horizon, aber Tensura ist meiner Ansicht nach einer der besten Anime aller Zeiten. Sehen wahrscheinlich einige anders aber ich habe mich von Folge 1 in den Anime verliebt.
Ja kann man so unterschreiben, würde noch shield hero dazu packen!
-
-Your Lie in April
-A silent Voice
-Ame & Yuki die Wolfskinder
das Waren Filme/Serien die mich emotional mit genommen haben!
-
Ich mag das Genre auch sehr gern, zu meinen Lieblings Werken gehören Log Horizon, No Game No life, RE Zero, & the rising of the shield hero. Besonders den ersten und letzten kann ich jedem empfehlen!
Den einzigen Isekai-Anime für den ich mich bisher begeistern konnte ist GATE. Andere Anime aus diesem Genre wie SAO oder RE:Zero hab ich nach ein paar Folgen abgebrochen weil sie mich gelangweilt haben. Im Allgemeinen finde ich das Genre nicht schlecht, aber wie Atla es schon gesagt es hängt sehr vom Setting und der Story ab.
Stimmt Gate hab ich voll Vergessen^^ ...ist wirklich erfrischend anders