Auf jeden Fall Sommer am meisten, wohne auf einer Insel, da freut man sich bei so einem Wetter auf den Strand.
den Winter mag ich zwar auch, aber der Sommer hat auf jeden Fall paar plus punkte mehr^^
Auf jeden Fall Sommer am meisten, wohne auf einer Insel, da freut man sich bei so einem Wetter auf den Strand.
den Winter mag ich zwar auch, aber der Sommer hat auf jeden Fall paar plus punkte mehr^^
Eigentlich meistens Sub, Dub finde ich die Qualität oft miserabel. Emotionen wirken oft plump, Kinderstimmen passen irgendwie nie, allgemein sind die synchro stimmen der Deutschen Dub´s oft zum würgen. Gibt aber auch Natürlich gute Dub´s, (wenn auch leider zu wenig) unter anderem währen das Your Name, Your Lie in April, Rage of Bahamut, A silent Voice. Das sind jetzt die mir spontan eingefallen sind.
2. Punkt ist einfach, die Japanischen synchros (gerade bei Frauen & Kindern) hören sich einfach besser an, die passen einfach mehr in die Situation rein.
z.B. wenn sie schmollen hört sich das mit der Japanischen stimme viel niedlicher an.
Alles anzeigenHey ich habe da ein Problem,
die Sache ist, ich habe ein Titelbild erstellt und bei mir auf meinem Profil hochgeladen.
Doch ich sehe auf mein Handy das komplette Bild und auf mein Pc nicht?
Ist es ein Fehler?
Madara ist einfach der aller Coolste bad guy
Ich finde den Anime unglaublich schlecht. Habe jetzt 15 Folgen gesehen und es wird einfach immer und immer schlechter.
Seit mindestens 6 Folgen wird der zu bemitleidende Hauptcharakter immer weinerlicher und armseliger. Ich habe das Gefühl dies wird sich auch nicht ändern.
Schade.
hehe besonders bei Folge 18 wird richtig rum geheult.^^ Ja es stimmt schon der Anime geht mehr in Richtung Dramatik, und der MC macht für meinen Geschmack auf extrem Drama Queen. Aber nach Folge 18 hört das heulen auf ;) und der Anime dreht nochmal auf.
Aber eigentlich finde ich gut das RE Zero so ist, wie es ist! sonst währe es ja fast wie jeder andere Isekai Anime auf dem Markt;)
Ich Freu mich schon auf 2020 wenn es mit der 2. Staffel weiter geht^^
Früher lang, heute earlybird.
kommt wahrscheinlich mit dem Alter
Kuzu no Hinkai (Scum´s Wish)
Story:
An ihrer Oberschule werden Mugi Awaya und Hanabi Yasuraoki als das perfekte Paar wahrgenommen, das auch noch bei allen anderen beliebt ist, auch wenn viele auf ihr Glück neidisch sind. Doch tatsächlich sind beide gar nicht ineinander verliebt, sie spielen das allen nur vor. Sie lieben ihre Lehrer: Hanabi ihren Klassenlehrer Narumi Kanai, den sie seit Kindheit kennt und liebt, und Mugi die Musiklehrerin Akane Minagaw Doch mussten beide feststellen, dass die von ihnen begehrten nicht sie, sondern einander lieben. So schlossen die Schüler den Pakt, ein Paar vorzutäuschen, bis sie endlich mit ihrer wahren Liebe zusammenkommen können.
Also ehrlich gesagt hab ich den Anime an einen Abend Durchgesuchtet, er hat mich gleich in seinen Bann gezogen.
Ich mag sehr gern solche Animes, es ist mit Domestic Girlfriend oder Koi to Uso zu vergleichen ....so von der Art der mache!
Es ist nicht das typische school, romace, slice of life Anime. Hanabi versucht stehts ihre grenzen aus zu testen, auch wenn ich mir manchmal dachte "Mensch Mädel was treibst du da" ..ist sie stehts sympathisch^^
Das Ende fand ich gar nicht schlecht, auch wenn ich mir es anders vorgestellt hatte. Aber es lässt einen nicht unbefriedigt zurück!
die Animation sind solide und die Dub Version überzeugt auch.
Dank geht an meine sister für den Tipp und verleih^^
Anime bekommt 9 von 10
Man sollte für sich ein gesunden Mittelmaß finden, ich denk mal kein Mensch will das Hässlige Entlein. Zu gleich sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Charakter ...joar siehe 1. Satz^^
bist doch schon Officer
Echt guter Anime ....und Reina
Sexy finde ich auch bei Frauen wenn Sie eine natürliche Fröhliche art haben. Brauch kein Introvertiertes ding, das man alles aus der Nase ziehen muss!^^
Ich muss zugeben, dass ich den Zusammenhang zwischen den zwei Sätzen nicht so ganz verstehe? :D Was hat eine Introversion mit Fröhlichkeit zutun, und was hat beides mit "jemanden alles aus der Nase ziehen müssen/es nicht müssen" zutun? D:
On topic:
Zusätzlich zu dem, was ich schon geschrieben hatte, find' ich Hemden an Kerlen mittlerweile doch schon ziemlich attraktiv. Ein nicht zu großer Tunnel im Ohr kann auch echt sexy aussehen (:
Introvertiert: Naja ist halt jemand für mich, der aus sich nicht rauskommt, ein in sich gekehrter Mensch, und das beißt sich mit Natur Froh irgendwie.^^
-Hübsches Gesicht, Figur ist mir eigentlich egal, solange es nicht Fett ist!
-Lange Haare finde ich auch sexy
-Sexy finde ich auch bei Frauen wenn Sie eine natürliche Fröhliche art haben. Brauch kein Introvertiertes ding, das man alles aus der Nase ziehen muss!^^
Denke die Meisten die hier auf schüchterne stehen, sind selber voll schüchtern. Daher auch die Vorliebe!? (meine Vermutung)
Ich habe gestern Assasination Classroom zu Ende geguckt.
Am Anfang war ich noch skeptisch, aber ich fand den Anime nach und nach besser. Insgesamt hat mir Assasination Classroom richtig gut gefallen, hat meiner Meinung nach genau die richtige Mischung aus Spaß und Ernst. Allerdings finde ich das Ende traurig, wenn auch logisch
hab ihn auch damals über Netflix geschaut, und war auch positive überrascht.^^ Fand auch die synchro recht gut. Bloß an das Ende kann ich mich nicht mehr erinnern!?
Ich wohne in Kiel, hab aber das Gefühl, dass eher wenige Community-Mitglieder aus Schleswig-Holstein kommen xD
me komme aus Sylt
https://sumikai.com/nachrichten-au…es-land-253476/
Naja ich werde mir selbst ein Bild machen. Frühling 2021 dort Urlaub machen für 2 Wochen
hier mein Rechner:
Grafikkarte: MSI Gaming GTX-1080Ti
Prozessor: Intel Core i7- 6700k
Mainboard: ASUS STRIX Hero
Ram: 16 GB DDR4 Avexir Asus
Festplatte: Samsung SSD 860 EVO 500GB
Monitor: Asus PG279 IPS 165Hz
Tastatur: Logitech G910
Maus: Roccat Kone XTD
Nach der 1. Folge war ich echt skeptisch, aber so jetzt nach der 2. bin ich eigentlich recht guter dinge. Von den 4 Isekai Anime der Seasen, gefällt mir Arifureta am Besten, wobei ich Maou-sama Retry eigentlich auch ganz gut finde.
also ich habe mit dem Gedanken nach Japan zu ziehen noch nicht gespielt. Aber ich denke wenn ich ganz ehrlich bin, dass das Leben hier in Deutschland und Vergleich zu anderen Ländern gar nicht so schlecht ist. Urlaub machen werde ich gerne da irgendwann in der Zukunft, aber Leben eher weniger.
Als Ausländer hat man es in Japan sowieso besonders schwer, da haben die Japaner irgendwie besondere Phobie, erst recht die ältere Generation. Dann noch die teuren Lebenskosten-_-
Meins stammt von Ghost in the shell, fand das bild ein nur gut!
Ich überlege, ob ich nicht wieder mit WoW Anfagen soll? ....So nach einem Jahr Abstinenz!?
Möglich ja, aber vorstellen will ich es zur zeit nicht.^^
Jetzt kommen gerade auch so tolle Animes, das wer echt ein schlechter Zeitpunkt!