Rangleiter Übersicht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe des öfteren schon eine Übersicht für alle Rangleitern gesucht und nie eine gefunden.

    Der alte "Übersicht der Rangleitern" Threat ist gelöscht und ich würde gerne mal sehen, was für Rangleitern es insgesamt gibt. Da sind ja seit 2015 so einige dazu gekommen.

    Oder bin ich blind? Ich habe schon öfter in der Suche danach gesucht.


    Falls es so einen Threat doch schon gibt, könnte man den nicht einfach anpinnen?


    LG O.Neko

  • FL695zp.png

    oben rechts ist ja noch etwas platz also kann man es doch dort einfügen oder? Also so eine Verlinkung.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich finde das recht übersichtlich mit den Rangleitern.

    Wenn man auf die Benutzergruppen geht werden doch alle möglichen angezeigt :)

  • Ja aber da steht doch nicht wie die Unterschiedlichen Range heißen und ab wann man sie bekommt. Finde das schon eine Entscheidende Information für was man sich entscheidet und wie lange es zum nächsten Rang braucht.

  • Danke!!! Endlich xD


    Finde trotzdem praktisch wenn man es nochmal zusammengefasst anpinnen könnte. Das ist schon sehr versteckt.

  • Also ich fand es offen gestanden jetzt nicht wirklich kompliziert.

    Aber da ist ja jeder Mensch anders beschaffen :)

  • Reiko

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Reiko

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Danke James für den schnellen Link zur Hilfe Seite ^^ Da warst du schneller als ich :D


    Wenn euch irgendwas einfällt was man noch in die Hilfe packen sollte dann einfach eine PN an mich schicken - ich kümmere mich dann drum ;)


    MfG

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Lieber versteckt, als oben in der Leiste ^^" .. Aber ich meine dazu gab es doch mal einen Thread.. Aber ka..

    Ist eig. gewollt unter Hilfe ^^

    Ok super dann weiß ich Bescheid ^^

    Bin froh das ich jetzt weiß wo es ist habe mir die Hilfe nie angeschaut xD



    Also ich fand es offen gestanden jetzt nicht wirklich kompliziert.

    Aber da ist ja jeder Mensch anders beschaffen :)

    kann halt nicht jeder Mensch so schlau sein wie du ;)