Beiträge von Lissa
-
-
-
-
Gut hatte zwar jetzt nicht soo das Glück aber endlich hab ich ihn von c3 auf c6 Q-Q)
-
Nach paar Komplikationen kam meine sammel Bestellung auch endlich bein mit an <3
-
-
Endlich kam mein Album von Ivudot an und ich freu mich schon mega sie anzuhören und die DVD zu gucken TvT)
-
Zwar jedesmal verloren (und 3 davon waren Himeko) aber bin dennoch zufrieden
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Wassermann
-
-
Am Sonntag kam DIE Programmankündigung auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe.
Ich darf tatsächlich nochmal Autogramme von Kashitaro Ito kriegen, ihm wahrscheinlich nochmal die Hand geben und ihm nochmal live lauschen. Ein Traum!!!!
Könntest du mir evtl auch eins ergattern? ;-;) mir ist es leider nicht möglich da hin zufahren und ich war deswegen letztes Jahr schon sehr traurige da ich seit vielen Jahren ein harter Kashi fan bin ;-;)
Darf ich gemeinweiser ehrlich sein? Eher nein. Ich hab hier vom letzten Jahr schon 6 Autogramme von ihm zu stehen. 4 Davon sind auf gekauften Sachen 2 auf Blanko Shikishis (wenn man was gekauft hatte vorort konnte man zusätzlich auch noch ein Autogramm auf nem Blankoshikishi kriegen oder aber wer nichts kaufen wollte halt nur auf den Blankos) und die bleiben alle hier. Ich muss mir noch nen Bilderrahmen für die besorgen die man an die Wand hängen kann, also alle bis auf 1, weil das auf nem CD Booklet ist und die die dieses jahr dazu kommen sind da jetzt schon direkt mit für geplant.
Vielleicht trenne ich mich irgendwann mal von denen auf den Blankoshikishis aber wann/ob das sein wird weiß ich jetzt natürlich noch nicht.
Okiiiii alles gut, dennoch Danke TvT)
-
Am Sonntag kam DIE Programmankündigung auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe.
Ich darf tatsächlich nochmal Autogramme von Kashitaro Ito kriegen, ihm wahrscheinlich nochmal die Hand geben und ihm nochmal live lauschen. Ein Traum!!!!
Könntest du mir evtl auch eins ergattern? ;-;) mir ist es leider nicht möglich da hin zufahren und ich war deswegen letztes Jahr schon sehr traurige da ich seit vielen Jahren ein harter Kashi fan bin ;-;)
-
-
Neuer Zuwachs in meiner Eve Plüschsammlung TvT) Mein Tsuno-chan Plüschtier kam gestern an QvQ)IMG_20240208_092638910.jpgIMG_20240208_094442785.jpg