Das letzte Update ist bei mir ne Weile her. Inzwischen sind wieder einige Bände angekommen.

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Dr. Stone - Alle Bänder in einem Einkauf
Sakamoto Days 1-5 gabs da dann gratis durch ne Aktion dazu xD
-
Nächsten Monat kommt noch der Abschlussband (27) zu Dr. Stone. Nur falls du das nicht wusstest.
Edit: Möchte mich korrogieren, anscheinend verschiebt er sich. Zumindest sagt der Shop von Carlsen selbst das der Ende Mai rauskommt, meine Liste (keine Ahnung wann ich den vorbestellt hab) hat aber Anfang April drin zu stehen. Aber das sich was verschiebt ist mittlerweile ja nichts neues mehr, Welcher manga verschiebt sich nicht mindestens einmal... -.-
-
-
Nächsten Monat kommt noch der Abschlussband (27) zu Dr. Stone. Nur falls du das nicht wusstest.
Edit: Möchte mich korrogieren, anscheinend verschiebt er sich. Zumindest sagt der Shop von Carlsen selbst das der Ende Mai rauskommt, meine Liste (keine Ahnung wann ich den vorbestellt hab) hat aber Anfang April drin zu stehen. Aber das sich was verschiebt ist mittlerweile ja nichts neues mehr, Welcher manga verschiebt sich nicht mindestens einmal... -.-
Danke für den Hinweis
Ich wusste nicht mal, dass es noch einen Band 27 von Dr. Stone geben wird. Dachte eigentlich, dass der Manga mit Band 26 abgeschlossen war
-
Danke für den Hinweis
Ich wusste nicht mal, dass es noch einen Band 27 von Dr. Stone geben wird. Dachte eigentlich, dass der Manga mit Band 26 abgeschlossen war
Dachte ich auch, bis ich, ich meine letztes jahr war das, gelesen hab das er eben doch noch nen Band bekommen hat. Das hätte Carlsen aber auch ruhig etwas größer bewerben können, aber von denen kam da auch überhaupt keine großartige Erwähnung zu das es nun eben erst mit Band 27 endet.
-
-
Pünktlich vor der LBM noch schnell Lücken im Regal gefüllt...
- Promise Cinderella 16 (Abschlussband)
- Das Kind, das ich in meinen Träumen sah 11 (Abschlussband)
- You´re my Cutie 8
- YoRHa - Abstieg 11941 Band 4 (Abschlussband)
- Kindergarten Wars 3
- Das Biest des Königs 15
- Maria´s Judgement 3
- Love Nest 2nd 2 (Abschlussband)
- Lieb mich, ich bin die Böse! 3
- Love of Kill 14 (Abschlussband)
- First Love Blooms (Einzelband)
- Twilight (Einzelband)
- The Rising of the Shield Hero Light Novel 14
- Eternal Yesterday Roman
-
-
Gestern konnte ich schon die 2 ersten Aprilneuheiten abholen + eine Spontanbestellung.
Spontan gab es The Titans Bride 1, der im übrigen komplett unzensiert ist, hätte ich nicht gedacht aber ich finds gut
Und dann gab es noch Omniscient Reader's Viewpoint 7 und Ein schlummerndes Kücken am Strand.
-
Na da muss ich ja ein bisschen was nachholen. Drei Teile von Das Grauen von Dunwich und im Juli kommen dann endlich die Traumlande raus.
Der alte Mann auf dem Cover sieht ein bisschen aus wie Christopher Lee.
-
-
Meine Ausbeute von der Leipziger Buchmesse
- Fangs
- my beauteful man
- der Ruf der Krähe
-in Mondheller Nacht
- i'm the only one who knows your Body 1+2
-what we do when the curtain falls
-defently Love 5
- your my cutie 8
-Handyanhänger von ten Count 💖💖
-Card von lass meine Hand nicht los
-Ohrstecker von einen kleinen süßen Handmade stand
-Haarspange 💖
-viele gratis post cards verschiedener Manga 😁
-
Meine Ausbeute von der Leipziger Buchmesse
- Fangs
- my beauteful man
- der Ruf der Krähe
-in Mondheller Nacht
- i'm the only one who knows your Body 1+2
-what we do when the curtain falls
-defently Love 5
- your my cutie 8
-Handyanhänger von ten Count 💖💖
-Card von lass meine Hand nicht los
-Ohrstecker von einen kleinen süßen Handmade stand
-Haarspange 💖
-viele gratis post cards verschiedener Manga 😁
((( Mit ein bisschen "Know-How" hätte man es leicht schaffen können, binnen 2 Stunden seine gesamte "Monatsheuer" auf der MMC zu "verbraten".
Ich fühlte mich auch wie der berühnte Fuchs im Hühnerstall: Alles flattert und gackert wie wild! Der Fuchs weiß nicht mehr, wohin er zuerst "beißen" soll. Am Ende sind alle Hühner tot, und mitten drin der tote Fuchs... Und nun wieder MUUUSIIIK!
)))
-
-
-
Band 1 von Lady Oscar
ein Klassiker image.jpg
Ist bei mir auch gestern angekommen
-
Ich verzichte dieses Mal darauf, die EBooks mitzuposten. Die folgen dann ein anderes Mal. Heute gibt es "nur" den Einkauf der Buchmesse. NATÜRLICH habe ich mich wie immer an die Regel gehalten, keine neuen Reihen mehr anzufangen....
Mangas:
-Die Kinder der Shiunji-Familie 1-3
-Ginka & Glüna 1
-My Hero Academia 40
-Seraph of the End 32
-My Gently Raised Beast 6-7
-Tonikawa 22-23
-Shikimori's not jsut a Cutie 10-11
-Komi can't communicate 28-29
-How not to Summon a Demon Lord 24
-Honey Lemon Soda 1-2
-The Rising of the Shield Hero 24-25
-Shadows House 10-11
-The Advanced Player of the Tutorial Tower 13-14
-Made in Abyss 1-12
-Overgeared 1 (auf den Fotos vergessen...)