Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Heute war ich sowohl im Manga-Laden meines Vertrauens, als dass auch Post vom Online-Comic-Shop meines Vertrauens kam :lovex:

Waren diesmal ein paar recht teure Klopper dabei, dafür ist "Lady Snowblood" damit direkt komplett und bei "Zetman" war es auch der letzte Band - bin schon mega gespannt :aww:

FullSizeRender.jpg FullSizeRender.jpg

• Wieder mal viel zu viel. Selbst das Tablet sagt schon das kein Platz mehr ist und erstmal etwas gelesen werden müsste xD

EBooks:

-The Kingdoms of Ruin 11

-Der Held ohne Klasse 7

-The Frontier Lord Begins with Zero Subjects: Tales of Blue Dias and the Onikin Alna Volume 1

-The Dropout1☆ Magician Unconsciously Uses Cheats Today As Well: Vol.2

-Ordinary Soldier Dreams of the Past: Vol.1-7 (Abgeschlossen)

-Uzaki-chan Wants to Hang Out! Vol. 12

-My Quiet Blacksmith Life in Another World Volume 4

-The Day I was Born into a Ducal House,I was Branded as a Disqualified Heir,but I’m Still Living Well to This Day! Vol.4

-The Struggles of a Reincarnated Marquess’s Daughter--- I’ll be taken down in Style! Vol.4

-How Do I Turn My Best Friend Into My Girlfriend? Vol. 3

-Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement 9

-The Dangers in My Heart Vol. 10

-Wistoria - Zauberstab & Schwert 7

-I Think I Turned My Childhood Friend Into a Girl Vol. 8

-The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, Really Love You Vol. 1-3 (und sicher auch noch der Rest)

-Yumeochi - Dreaming of Falling for You 3

-Dandadan 14

-Blue Lock 21

-Miss Miyazen Would Love to Get Closer to You 1-4

-Love you till you die 1

-Gahi-chan! Vol. 1-2

-I Want a Gal Gamer to Praise Me Vol. 1-3

-Akane-banashi Vol. 10

-The White Mage Doesn't Want to Raise the Hero's Level Vol. 1-2

-Medaka Kuroiwa is Impervious to My Charms Vol. 1

-Peddler in Another World: I Can Go Back to My World Whenever I Want! Volume 5

-Duchess in the Attic Volume 5

-Villainess Level 99 Volume 4

-Kurokiya-san Wants to Lead Him Around by the Nose Volume 1-3

-The Revenge of My Youth Volume 1

-I Was Sold Dirt Cheap, But My Power Level Is Off the Charts Volume 1-2

-Ein Gefühl namens Liebe 15

Vorbestellung:

-CALL TO ADVENTURE! Defeating Dungeons with a Skill Board Vol. 9

• Was war denn da gerade schönes im Briefkasten?

Band 1 von An Archdemons Dilemma: How to love your Elfbride

Einmal als normale und (ja ihr seht richtig) zweimal als Limited Edition. Und bevor jemand meckert das ich damit jemand anderem die Chance auf die LE genommen hab: Nein.

Denn es gab nachdem die LE das erste mal ausverkauft war keine Limitierung mehr in der Stückzahl sondern in der Bestellzeit. Man konnte dann bis Tag x die LE bestellen und die zweite habe ich erst kurz vor Ablauf dieser Frist noch fix bestellt. Was ich mit der zweiten mache? Mal schauen, vielleicht behalten damit das Coverbild besser zur Geltung kommt, vielleicht an jemanden zum NP verkaufen der es verpasst hat rechtzeitig zu bestellen, vielleicht verlose ich den auch auf meinem Kanal. Wir werden sehen.

Ich freu mich jedenfalls erstmal sehr darüber. :shy:

20250311_114153.jpg

• Eh sich nur wieder alles auftürmt, mache ich lieber gleich ein kleines Update. Es kamen einfach zu viele tolle Fortsetzungen raus <3

Manga:

-Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! 03

EBooks:

-The Frontier Lord Begins with Zero Subjects: Tales of Blue Dias and the Onikin Alna Volume 2-3

-Kindergarten WARS 03

-Hitomi-chan is Shy With Strangers Vol. 10

-Assorted Entanglements Vol.7

-Operation Magical Girl 02

-The Invincible Little Lady Volume 7

-Let's Buy the Land and Cultivate It in a Different World Vol. 6-7

-Fushi no Kami: Rebuilding Civilization Starts With a Village Volume 6

-The Wrong Way to Use Healing Magic Volume 8

-Reincarnated as a Dragon Hatchling Vol. 7

-Please Go Home, Miss Akutsu! Vol. 8

-Kaoru und Rin 06

-Parallel World Pharmacy 04

-God Came To Apologize Because I Had a Hard Time In My Past Life Vol.1-2

-I May Be a Guild Receptionist, but I’ll Solo Any Boss to Clock Out on Time Vol. 4

• Kleiner Bericht meines "Anime-Manga-Walks" heute, mit Besuch des "Manga-Points" auf der Schlossteich-Strase/ Ecke Leipziger Straße. Ich hatte diesen Laden, der relativ neu ist, bisher nicht wirklich auf dem Schirm. Seit ich aber Donnerstag mit dem Bus 21 immer zur Herzsportgruppe zum Klinikum fahre, komme ich "Zwangs weise" dort vorbei. Gegenüner vom "LUXOR". und ich als "Augenmensch" konnte den Shop dabei gar nicht übersehen! Der Laden beherbergte n den 70-ern den "Fahrrad-Franke", wo ich mein erstes Fahrrad gekauft bekam von den Eltern! Sachen gibts, da schlackert man mit allen Ohren, auch wenn sie SB SIND wie bei mir! ~8) Aber lieber Ohren an als arm dran! So mutt dat!.

(Mit Fotos hochladen komme ich jetzt klar. Der Fehler lag bei mir, nicht beim Forum!)

Anbei noch einige ("eingedampften") Foto-Impressionen des heutigen "Ritt's durch die Pampa" im anliegenden Schlossteichgebiet. Nur der Kaffee to Go vom Straßemverlauf schmeckte - nun ja - SCHEUSSLICH. :eo-puke: :eo-sweat:

• War heute mal wieder im Figuya Store und und habe mir neuen Lesestoff gekauft

Shikimori's not just a Cutie 11

Lieb mich, ich bin die Böse! 03

Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 15

TONIKAWA - Fly me to the Moon 23

Komi can't communicate 29

Triage X 27

IMG_20250315_190803.jpg

tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734

Meine Figuren

• Der Blitz Habe deinen Beitrag hier hinein verschoben. Manga sind keine Anime.

Wieder MIST gebaut. Das waren ja Mangas, keine Animes. Jaherrdrumasackrefixnoamolklumpdeppertes... :-D Animes führt der Shop nicht. Man kann sie aber bestellen. (Der Link zu "hier" geht nicht!^^

:<3: Katzen sind ENGEL, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre LIEBE ist. :<3:

Apro-POPO-pos: Je mehr du wiegst, desto schwieriger kannst du entführt werden! Schütze dich selbst und iss Candys!

Code
  • Dear Friends!

Tja ich wiederhole noch mal kurz den Post zu meinem "Schnupperkauf", getätigt "Pi man Daumen", am letzten Samstag.

Das fing ja gut an. Zetermordio mit Todesgeistern. ... Ich hoffe das ist kein nenereller "Trend". Wobei ich es nicht ablehne, wenn die Realität authentisch dargestellz wird. Aber es müsste auch "ruhigere"" Sachen darunter geben, Das kann auch mal eine Familientragödie sein, eben etwas mitten aus dem Leben. Nun Ü18 kommt nicht von ungefähr. Ich gucke mir die beiden Schmöker am WE erst mal richtig an, bevor ich "vorlaut" ein Urteil fälle.. :thumbup: (Es ist ja oft mit der Suppe: Manche finden nur deswegen immer wieder "ein Haar darin", weil sie so lange den Kopf darüber schütteln, bis eins hineinfällt. (': )

• Made in Abyss Band 13 leider gerade kein Foto zur Hand

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!