Beiträge von _I3ErFeI_
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat jemand n Tipp für den Bonus?
-
Hab absolut keine Ahnung woher Nummer Acht sein soll. Nur ne grobe Vermutung anhand der Aussprache eines Namens..
Und der Bonus is so irgendeine Unterhaltung über Schmuck. Bei den Stimmen klingelt da echt rein gar nichts. Klingt sehr 90er...
Edit: Ok, hab Nummer 8 jetz doch gefunden.
-
Also, wenn Ich sage das "sie" keinen dauerhaften Therapeuten benötigen sollte darf sie ruhig auch mal, wie Ich, Depri sein.
Nur sollte "Sie" halt die Fähigkeit haben sich da auch mal selber rauszuboxen.
Leider kannte Ich mal ein Mädel das nicht dazu in der Lage war.
Is dann echt nicht schön wenn Ich vier Monate am Stück jeden Tag das gleiche erzählen darf.
Ausserdem "Kämpfe mit mir selbst" - Warum sollte das jemand wohl machen ausser um sich zu ändern?
Is halt für mich einfach mega anstrengend sich selber gut zu zureden und dementsprechend ein abturner.
-
-
Also meine Liebesinteressen und Kontakte mit Frauen, in der Vergangenheit, bringen mich zu diesen dislikes.
War jedoch auch noch nie in einer ernsthaften Beziehung.
- brauch permanent nen Therapeuten
- brauch ständig jemanden der sie non-stop unterhält
- small boobs und/oder kurze Haare
- übertriebene Gesichtsbemahlung
- redet zu viel oder gar nicht
- Stubenhocker und will nichts unternehmen
- unkreativ, keine Fantasie
Me second!
- oft Depressiv und voller negativer Gedanken
- Gedanken wiederholen sich oft
- sehr pervers
- anfangs sehr anhänglich -> kann in totalen Desinteresse enden
- hab´s manchmal nich so mit Hygiene und/oder Aufräumen
- hiki
- Kämpfe mit mir selbst!
- manchmal hochgradig Aggressiv und Laut!
Gilt für beide:
- Dauerhaft Nerd sein
- Mängel an Emotionen und/oder Gefühlsarm
-
Eine schwierige Frage.
Ich kann sagen das Ich gern Musik höre.
Ich habe absolut nichts gegen lachen.
Es ist nur schwer dies immer zu tun.
Weil es eine Emotion ist, die rein zufällig passiert.
Und dann ist sie auch schön im jeweiligen Moment.
-
Die Jungs sind echt geil!
\m/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Introvertiert.
Komme mit Gruppen die aus drei oder mehr Leuten bestehen absolut nich klar.
Und wenn es dann um Themen geht von denen Ich null Ahnung hab oder mich in diesem Moment nicht für interessiere dann...
...fühlt sich an wie ein Faß, mit Loch im Boden, welches ausläuft.
... geht es zurück in die Gedankenwelt.
Und grüßere Gruppen sind so "Ich will grad echt nich hier sein und eure Gespräche mitbekommen."
Jedoch toleriere Ich diese immer solange bis es anstrengend ist, ohne dabei aktiv Teilzunehmen.
Is sogar hier im Netz der Fall.
Bin konstant am nachdenken.über mein Leben und die Welt.
Und es is echt schwer einfach mal abzuschalten.
Bin auch nicht gerade eine Quasselstrippe, ausser Ich rede mit mir selber oder bin stinkbesoffen unter Leuten.
Denn dann mutiere Ich zum extrovert.
Und dann kommt echt keiner zu Wort weil Ich sie nicht lasse.
Zurück zum ersten Satz dieses Abschnitts nur das diese nun ausgesprochen werden.
Unangenehm für alle beteiligten.
Ich finde es eher angenehmer die Natur zu spüren.
Oder in den Himmel zu gucken.
-
Augen zu!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach nur geil!
_I3ErFeI_ Funker Vogt gibts noch?
Natürlich! Nur jetz mit dem Fronter von Agonoize.
Ex-Funker Sänger macht jetz sein eigenes Ding
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
E> *sing*
-
Einfach nur herrlich dieser butterfly effect
:D
Ich find es echt krass was für ein Aufwand betrieben wurde, und immer noch wird, was den Adventskalender angeht.
-
Also quasi eine Aufgabe stellen ala "Setz dir ne Weihnachtsbommelmütze auf und erledige etwas das zum Thema Weihnacht passt oder zumindestens nur in diesem Zeitraum gemacht wird".
Und eine Jury bewertet dann die eingerechten Kreationen und wählt den Gewinner aus.
Könnte ja vielleicht eine Idee für nächstes Jahr sein...?
-
Ein cooles Türchen und bislang waren teilweise echt coole Aufgaben dabei. Allerdings würde ich mich persönlich auch über kreative Aventsaufgaben freuen. Das war bislang noch nicht. Keine Ahnung, ob es überhaupt noch kommt. Dann wäre nämlich jede Sparte von Anime und Mangafans abgedeckt. Die Cosplayer und zeichner wollen die Gamer und Hardcorezocker auch mal abhängen
Achtung Neugierde!
Zum Beispiel?
Es gab doch bisher Rätsel die sich auf Weihnachten beziehen. Das waren Suchbilder und Rezepte.
Der Rest hatte teils immer ziemlich stark etwas mit manga und anime zu tun.
Willst du jetz eine Bastelanleitung zum Nachmachen für Rudolph-Rotnasen-Geweihe?
Wäre ja im Endeffekt auch nur wie die Kochrezepte.
Und die community zu einem Zeichenwettbewerb herauszufordern is zwar eine gute Idee aber nicht jeder hat die Zeit und/oder Mittel um auch wirklich zu participaten.
Let´s talk about it :)
-
-
Also wenn die ach so tollen "Freunde" sagen wir sind doch Freunde und sich nich mal mehr dafür interessieren was man so gemacht hat, Ich ihnen auch noch hinterlaufen darf weil es ihnen auch Scheißegal ist das Ich existiere und einen regelrecht auf Ignoranz stellen obwohl Ich neben ihnen Sitze, dann gibt´s von mir zwei wortlose Imaginäre Mittelfinger.
Und wenn Ich ab und zu mal etwas mit ihnen unternehmen möchte aber die keinen Bock haben, lieber so richtige hikis sind und lieber ihrer Gier nach Konsum folgen, dann können sie mich mal Kreuzweise.
Hab die Schnauze so voll von diesen Idioten! Macht mich regelrecht rasend!
Und wenn sie dann nicht mal mehr Träume oder Ziele für die Zukunft haben - Dann friggt euch!
Alles was bleibt is ne weitere Narbe die immer wieder aufreißt.
-