Auch mal ein Hallo von mir
Welche Animes magst du denn??
Auch mal ein Hallo von mir
Welche Animes magst du denn??
Ein herzliches Willkommen auch von mir^^
Fairy Tail finde ich auch so super
Hokages Funeral (Naruto)
Mit Lucy von fairy tail, ich mag sie total und finde sie sehr sympathisch und süß^^
Und aus der Männerwelt wahrscheinlich Trunks von Dragon Ball, er sieht einfach gut aus?
Aber es gibt noch viel mehr Charaktere denen ich eine Chance geben würde
Auch von mir ein Hallo und Herzliches Willkommen^^
Nico Robin, die Frau ist einfach nur sau cool^^
Zufallsgenerator bei Herr der Ringe Online und seitdem einfach behalten :D
Ich warte gespannt auf Yoshis Crafted World, Final Fantasy X / X-2, und Sword art Online Hollow Realization, Pokémon Schwert und Schild, Zelda A Links Awakening, Final Fantasy XII, Fire Emblem Three Houses und Mortal Kombat 11. So schön was alles für die Switch noch kommt
Danke werde ich ganz sicher
Alles anzeigenHerzlich Willkommen!
Ich hoffe Du hast viel Spaß hier!
Waaas ältere Sparte, aua das schmerzt ?
Na ja, der Durchschnitt hier, ist schon unter 30, deswegen komm ich mir selbst manchmal so alt und allein vor xD
Ach nun, mit 30 gehört ihr doch noch längst nicht in die "ältere Sparte"!!
Ihr jüngen Hüpfer
Danke, sehe ich doch mal genauso:D
Hi und willkommen im Forum :3
Laut dem “was hört ihr grade“-tread hast du ja nen ganz guten musikgeschmack
Danke, den guten Musikgeschmack hast du laut deinem Profil aber auch. Samsas Traum und Lacuna Coil habe ich ewig nicht mehr gehört, sollte ich mal wieder tun
Dankeschön
Waaas ältere Sparte, aua das schmerzt ?
Momentan das hier???
Hallo und ein ♥-liches Willkommen
bei uns in der Community ^^'
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass
du dich hier gut einleben wirst c:
Dankeschön, ich denke das mit dem einleben wird schon klappen^^
Ich liebe Tattoos und Piercings und ich finde ich habe viel zu wenige. Ich habe einmal den Greif vom Game Dragon Age auf meiner Schulter, das Masterschwert von Zelda auf meinem Rücken(mit dem bin ich leider nicht so zufrieden) und dann noch mein Evoli auf meinem Bein? Piercings habe ich zwei^^
Danke, ich schreie wenn ich hilfe brauche^^
Ich hab angefangen meine in die Vitrine zu stellen, hab aber noch längst nicht wieder so viel wie meine Schreibvorgänger hier. Echt beeindruckende Sammlung, was manche haben?
30 geworden diesen Monat
Hallo liebe Community,
ich heiße Jutta und bin 30 Jahre alt.
Ich bin auf diese Community ganz zufällig gestoßen. Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen.
Ich liebe Pokémon, Naruto und Sword art Online und vieles mehr. Ich zogge auch sehr gerne aber leider fehlt mir einfach zu häufig die Zeit dafür. In meiner Jugend habe ich mich viel mit Anime und Manga beschäftigt, was leider etwas eingeschlafen ist, aber ein Glück wieder erwacht ist.
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und liebe Grüße an alle.