Bei mir ist es Jun Mochizuki <3
Ich liebe es wie es schafft einen so mit ihrer Geschichte mitzureißen und auch ihre außergewöhnlichen und so liebenswerten Charaktere. Ich glaube sie ist auch die einzige Mangaka die es schafft die Story auf einer einzigen Seite komplett zu verändern. :D Ich habe bei Pandora Hearts so oft gedacht "Was?! Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet"
Sie ist aber auch die erste Mangaka die es geschafft hat mich bei einem Manga zum weinen zu bringen.
Und nicht zu vergessen: Ihr Zeichenstil! <3 Ich liebe einfach ihre Zeichnungen und deswegen ist sie auch die erste und einzige Mangaka von der ich mir bis jetzt ein Artbook geholt habe. :D
Und ich hoffe dass ihre neue Reihe Vanitas no Carte nicht zu lange braucht um nach Deutschland zu kommen.
Dann mag ich Hino Mashiro sehr gerne. Ihre Zeichnungen sind einfach wunderschön. <3 Als ich Vampire Knight gelesen habe wollte ich teilweise gar nicht weiterlesen weil die Zeichnungen auf den Seiten so schön waren :D.
Früher war ich ein riesen Fan von Setona Mizushiro . Ich habe mir damals jede Reihe die hier rauskam von ihr geholt. Ein paar der Reihen mag ich heute noch sehr gerne, aber ich würde nicht mehr so wie früher alles blind von ihr kaufen.