ich bin da nicht wählerisch ^^ solange die Story gut ist les/schau ich alles ^^
Was war euer erstes Manga Buch das ihr gekauft habt?
-
-
mein erster Manga war No.6, ist auch bis heute einer meiner liebsten Manga und Anime.
-
Mein erster Manga war "Wanted" von Eiichiro Oda.
-
Mir gefiehl das Cover von Blue Friend so toll habe es mir sofort gekauft. Und was ist? Es ist Yuri.
-
-
Meins war Attack ob Titan Band 6. Weil ich von meiner Freundin die anderen Bände gelesen habe und sie echt gut fand. Die Zeichnung & die Story fand ich so interessant, dass ich mir den 6. Band geholt habe ^^
-
Mein erster Manga war Ouran High School Host Club.
Ich hatte den Anime gesehen und hab gehört, dass der Manga noch viel weiter geht.
Bis heute mein Lieblingsmanga <3 -
Mein erster Manga war Corpse Party - Blood Covered. Logischerweise Band 1, schlicht und ergreifend, weil der bis Dezember letzten Jahres nur 4€ gekostet hat und ich den Anime dazu etwas verwirrend fand und deshalb... den Manga... lesen wollte? Der auch nicht unbedingt durchsichtiger ist. Naja, egal.
-
Mein erster richtiger Manga war Kamikaze Kaito Jeanne ;)
Aber zum Mangalesen bin ich durch die DAISUKI gekommen. Dank ihrer Werbung bin ich jetzt immernoch am suchten :D
-
Meiner war Dragonball , ist schon ewig her :)
-
Sailor Moon ^^ dicht gefolgt von Magic Knight Rayearth
-
Das ist echt schon sehr lange her aber das müsste charming Junkie gewesen sein welchen ich aber dann auch nur bis Band 3 gekauft habe :'D habe den Manga dann nach dem 3 Band aufgehört zu kaufen und mit anderen Reihen angefangen. Und jetzt steht charming Junkie seit Jahren unbeendet in meinem Regal rum :D
-
Mein erstes oder besser geschrieben "meine ersten" waren - Inuyasha und Naruto Vol. 1. Jeez, müsste schon über 10 Jahre her sein.
-
Oh, das war damals die Sailor Moon Reihe und ein paar andere Mangas von Naoko Takeuchi ( Cherry Project )
allerdings sind die mittlerweile alle in den Besitz meiner Schwester übergegangen, aufrgund von Platzmangel
-
Mein erstes Manga war xxme!, welchen ich in Nürnberg gekauft habe. :)
-
Das war Mirai Nikki nachdem mich der Anime so geflasht hat konnte ich nicht genug davon bekommen und hab direkt den ersten Manga gekauft :)
-
Dragonball Band 1 war der eh der Hype durch den Anime kaum wer konnte dem damals entkommen.
-
Die beiden Dragonballbände in denen Son Goku und Gohan als SSJ 1 gegen Cell kämpfen. (33+34 glaub ich)
Hatte nämlich die beiden darauf folgenden Bände (35+36 demnach) durch Zufall mal irgendwie in meine Hände bekommen und wollte nun unbedingt wissen, wie Son Gohan zum Ultra-Saiyajin wurde :D
Also hab ich mir die halt mal bestellt. ^^ -
Das weis ich sogar noch, ist schon ein paar Jahre her~
Blood Lad 1
War leider eher schlecht als recht, aus heutiger Sicht, habe ihn nur bis zum zweiten Band gekauft, hatte glaube ich aber noch zwei andere zu Blood Lad bestellt, ich weis leider nur nicht mehr, welche...
Ich glaube Shakugan no Shana 1 und Momo Little Devil, bin mir aber nicht mehr sicher... Das sind auch so alte Scheiben Toast. :'D -
Tokyo Ghoul Tokyo_Ghoul_volume_1_cover.jpg