Mein erster Manga war Daisuki Band 1 den ich mir damals als wir nach Kroatien in den Urlaub fuhren gekauft habe.
Was war euer erstes Manga Buch das ihr gekauft habt?
-
-
Mein erster Manga war Naruto, allerdings hab ich den von meinem Bruder geschenkt bekommen ^^
-
Ein Dragonball Band, in der 6. Klasse denk ich
-
Mein erster Manga bzw. Mangareihe welchen ich mir gekauft habe war "Elfen Lied". Somit dann auch mein richtiger Einstieg in die Otakuwelt. o/
-
hmm schwierig. Ich meine ein Detektiv Conan Band oder ev. Dr. SLump ;)
-
Meiner Manga war Sailor Moon Bald 2 und Neon Genesis Evangelion ebenfalls Band 2.
Ich war damals unwissend und da es in unserem kleinen Buchladen nur diese gab, hab ich mir die mitgenommen~ Damit fing alles an ^^ -
Meinen ersten Manga den ich mir gekauft hatte war Angelic Layer Band 1, in der Erstauflage. Das ist jetzt schon 15 Jahre her und hatte 12 DM gekostet.
-
Hana Kimi Band 2!
Band eins vermachte mir eine Freundin, weil sie damit nichts anfangen konnte.
-
ich sehe grade ich habe hier einen fehler gemacht mein erster manga war elfenlied
-
Mein erster Manga war Dragonball :)
-
Bei mir war es der erste Band von One Piece und damit der Beginn meiner Leidenschaft fürs Manga lesen :D
-
Mein erster Manga war Prinzessin Mononoke und zwar alle 4 Teile auf einmal, weil ich den Anime so sehr mag und alles davon haben wollte. :D
-
Das war Area D, davor hab ich nur Anime geschaut und mich strikt geweigert zu lesen
-
Mein erster selbst gekaufter Manga war xxme! Band 1.
-
Ui, welch recht nachdenkende Frage.
Ich vermute mal bei mir war dies damals Tenjo Tenge Band 7 , wenn man diese Banzai Bücher mal ebend nicht zählt.
Diesen Band hat ich von einem damaligen Kumpel erhalten und hatte mir dan vom ersten Lehrlinggeld Band 18 gekauft, es folgten
anschließend natürlich mehrere Bänder des Manga`s =P ( fand einfach die Zeichnungen sowie die Story sehr gelungen, weshalb ich an
der Serie dran geblieben bin) -
Das war wohl Naruto Band 52 bei mir. Hatte bei dem Kumpel die davor gelesen und fand es einfach cool.
-
Mein erster Manga war Samurai Drive. Ich fand das Cover einfach ansprechend als "noch nicht Erfahrener" und ich muss sagen als ich den letzten Band gelesen habe, wurde ich so emotional, weil es zu Ende ging. :<
-
Dragon Ball, der 20 Band. Der Name war zu verlockend.^^
-
Ich hatte gerade in der Mittagspause mein erstes Mal Und zwar habe ich per Crunchyroll App den Manga "Girl May Kill" angefangen zu lesen und bin hell begeistert! Gleich mal morgen in der Stadt in die Buchhandlung schauen ob die die Bücher haben oder was es sonst noch hat ... Tokyo Ghoul würde mich noch reizen!
Sonst bin ich gerne für Empfehlungen offen
-