Urlaub! Schön am Strand liegen und nichts machen
Beiträge von Misaki~
-
-
Misaki~ Bei den Portalen muss man schon Glück haben - da bleibt einem nichts anderes übrig, als die oft zu machen. Wenn du höhere Schwierigkeitsstufen wählst, kommen auch bessere Items raus ;)
Ich denke dann werde ich wohl doch nochmal anfangen diese Portale zu machen. Habe sie bisher nur auf Qual 2 versucht und das war für mein Equip noch okay.
Bin dann wieder auf die Story zurück um dort evtl besere Sachen zu finden, aber ist dort auch nicht wirklich besser.
Ich bin wahrscheinlich von anderen Schwierigkeitsstufen zu verwöhnt, da war dann auf einmal ein gelbes schon wesentlich besser als ein Legendary.
-
Montage sind furchtbar...
-
Also ich finde ja, dass man Diablo immer spielen kann. Habe ich bis vor kurzem auch wieder gespielt und bin inzwischen bei Qual 2 angekommen, was jetzt auch keine große Herausforderung ist...
Von den Nephalem Portalen bin ich bisher eigentlich eher enttäuscht, irgendwie bekomme ich da keine guten Sachen raus, oder vielleicht mach ich auch irgendwas falsch?
Habe 2 Stück gemacht und da ist mir schon die Lust vergangen.
-
Ich habe vor einer Weile schon Kyoukai no Kanata angefangen.
Es geht eher in dke Richtung Fantasy,Romance.
Die ersten zwei Folgen fande ich doch etwas komisch, auch um erstmal in das Thema richtig reinzukommen.
Es hat much in gewisser Weise auch an Noragami erinnert.
Aber inzwischen hab ich mich gut eingefunden und bin gespannt wie es mut dem Brillen-Fetischist so weiter geht.
Als nächstes steht dann auf Empfehlung Code Geass auf meiner Liste.
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
-
Vielen Dank
Ich wollte es immer mal schauen, aber irgendwie kam immer ein anderer Anime dazwischen... xD
Steht auf jedeb Fall auf meiner Liste.
-
-
Sakurasou no Pet na Kanojo
-
-
-
504
Ich habe auch mal Zelda Four Swords gespielt, aber alleine hat das nicht so viel Spaß gemacht
-
-
505
Mario rettet doch auch immer seine Prinzessin und es wird nie lanhweilig ^^
-
-
503
Ich weiß auch nicht mehr genau wie das war, ist schon zu lange her.
Aber das hört sich echt mühselig an.
-
504
Ich habe es nur für die WiiU gespielt, aber fand die Übersicht auch sehr gut gemacht. Man hatte eigentlich gar keine Probleme alles zu finde.
-
-
Ich liebe die Tales of Spiele, aber besonders mag ich Symphonia, weil es mit diesem Teil bei mir angefangen hat. Damals noch auf GameCube!
Als ich es damals gespielt habe, war es eine ganz neue Erfahrung von Spiel und hat mich sofort gefesselt
Schon allein die vielen Möglichkeiten durch unterschiedliche Attackenzusammensetzungen und Spezialattacken war fantastisch.
Man hat immer versucht neue Kombinationen herauszufinden und besonders alle Waffen der Finsternis zu sammeln.
Jetzt bekomm ich richtig Laune es wieder zu spielen ^^
-
505
Bei mir sind es auch nicht so viele.
Links Awakening, OoT, wind waker und BotW