511
es gibt eigentlich nichts besseres als frei zu haben :D
511
es gibt eigentlich nichts besseres als frei zu haben :D
Es ist nun zwar schon gut 5 Monate her, dass ich die Serie gesehen habe, aber ich habe doch noch einiges zu kritisieren:
Vorneweg: Sie ist definitiv eine sehr gute Serie.
Meiner Meinung nach aber weniger Horror und mehr Drama. Ja, die Serie ist an manchen stellen schon
ein wenig gruselig gewesen, aber mir kam es so vor, als ob das alles nur nebensächlich war. Meiner Meinung nach soll es vor allem
um die Spannung und den Grusel in Horrorserien(und FIlmen) gehen, aber diese Serie ging eher um die Familie Crain an sich, wie sie damit
leben was damals passiert ist, und wie sie damit fertig werden. Die Horroreinlagen waren, wie mir es aufgefallen ist, lediglich dafür da,
eine Grundlage zu bilden für das nächste große Drama innerhalb der Familie.
Aber das ist ja auch nur meine eigene Meinung. So gut wie jeder dem ich das erzähle, hält mich für verrückt. Dann bin ich eben verrückt :D
511
ziemlich gut, und selbst? :)
511
dann wird es wohl eine endlosschleife ^^
Schwierige Frage. Habe mich das immer wieder mal gefragt, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass
ich kein Lieblingsspiel habe, sondern lediglich Spiele die ich mehr mag als andere :D Ich liste hier mal ein
paar auf:
Metroid Zero Mission
The Legend of Zelda: The Wind Waker
The Legend of Zelda: A Link to the Past
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
The Legend of Zelda: Majoras Mask
Donkey Kong Country (alle SNES und Wii(U) Spiele)
Rainbow Six: Siege
Resident Evil 2 Remake
Komische Wendung am Ende, I know xD
Ich bereue es bis heute, den Film nicht im Kino gesehen zu haben. Habe ihn leider erst vor ein paar Wochen auf Netflix gesehen, aber
er ist meiner Meinung nach sogar einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe. Und ich habe schon wirklich viele Filme gesehen :)
Und der Soundtrack ist so unfassbar gut <3