Danke Mieow lieb von dir. :)
Beiträge von Valeroen
-
-
Danke schön Aculnaig :)
-
Ups da waren wir wohl zeitgleich Aculnaig ^^
dann eben nochmal ;)
528
-
-
Oh vielen lieben dank dafür Mito.
Gleich nehm
*schnapp, mampf mampf*
Danke Willkommenscookie war richtig lecker. ;)
-
Ich bin neu hier, und freue mich viele nette neue Leute kennen zu lernen. Die meine Leidenschaft für Anime teilen.
Am meisten freuen würde es mich wenn man sich auch irgendwann mal im Real Life treffen könnte, wenn man sich gut versteht.
Und wer weiß, vieleicht trifft man ja auch irgendwie durch diese Community seine zukünftige.Aber jetzt erst mal zu meiner Person da mit ihr auch wisst was ich so für ein Typ bin.
Ich würde sagen das ich ein sehr freundlicher Mensch bin, aber auch sehr zurückhaltend wenn ich jemanden noch nicht gut genug kenne. Bin allgemein auch sehr gefühlvoll und sensipel. Zeigt sich auch darin das ich ein Kerl bin und Romance Anime mag.
Aber natürlich auch die klasischen Shounen Anime wie Naruto, Fairy Tail, Dragonball usw.
Was ich mag: Anime (Ist ja klar) Schwimmen, Fahrrad fahren, Tiere (Hab einen Kater)
Was ich nicht mag: Menschen die anderen Menschen schlimmes antun, Beleidigungen, LästernSo das reicht erst mal will euch hier ja auch keinen Roman erzählen. :D
Wer etwas mehr über mich erfahren will, traut euch einfach mich anzuschreiben, wie schon auf meinem Profil erwähnt ich beiße nicht fest zu ;)Wenn du magst kannst du auch gerne mein Profil besuchen.
Also dann erst mal.
-
-
-
Yo danke Hanyuu das weiß ich, das ich mit der Bahn leicht dort hinkomme.
Hat andere Gründe warum ich mir noch nicht sicher bin ob ich es schaffe, also Sonntags könnte ich zu 100% aber eigendlich hoffe ich das ich das doch noch geregelt bekomme das ich Samstags gehen kann.
-
Danke schön Hanyuu für deine Antwort,
dann werd ich mal sehen ob ich es überhaupt schaffe dort hinzugehen. Aber das man auch ohne Karten viel machen kann beruhigt mich.
-
Ja kannst du gerne machen, ich freu mich drauf. :)
-
Ja klar wir können gerne mit einander schreiben. :) Nur weiß ich nicht ob das hier der richtige Platz dafür ist? Hier ist ja nur der Vorstellungsbereich.
-
Ja ich denke auch das wir uns beide hier schnell zurecht finden werden. Ich wünsch dir noch viel Spaß hier mit der Community, hoffentlich lernen wir beide nette neue Leute kennen.
-
-
Hab mal ne Frage an die die schon mal auf der Hanami waren. Lohnt es sich da auch hinzugehen wenn man kein Ticket hat oder sollte man unbedingt eins haben. Der Grund ist ich weiß noch nicht ob ich hin gehen kann, und hab mir deswegen auch keine Karten vorbestellt und da ich nicht weiß ob ich dann noch an der Kasse ein Ticket bekomme bin ich am überlegen ob sich die Fahrt lohnt.
-
Hm mein Nick ist zu 50% von mir selbst. Er bassiert auf einem Namen denn ich mal in einem Fantasy-Roman gelesen habe. Und da mir der Name gut gefallen hat hab ich ihn übernommen. Aber nicht 1 zu 1 da ich ihn nicht einfach kopieren wollte, daher habe ich ihn ein wenig umgewandelt und er gefällt mir jetzt noch besser als das Orginal.
-
Hi auch von mir ein herzliches Wilkommen, obwohl ich mich selber gerade erst angemeldet habe. Hoffe du findest dich zurecht, ich muss mich auch erst mal umschauen wie das hier läuft.
-
Ich bin 30 werd aber bald 31.
-