Ich bin neu hier, und freue mich viele nette neue Leute kennen zu lernen. Die meine Leidenschaft für Anime teilen.
Am meisten freuen würde es mich wenn man sich auch irgendwann mal im Real Life treffen könnte, wenn man sich gut versteht.
Und wer weiß, vieleicht trifft man ja auch irgendwie durch diese Community seine zukünftige.
Aber jetzt erst mal zu meiner Person da mit ihr auch wisst was ich so für ein Typ bin.
Ich würde sagen das ich ein sehr freundlicher Mensch bin, aber auch sehr zurückhaltend wenn ich jemanden noch nicht gut genug kenne. Bin allgemein auch sehr gefühlvoll und sensipel. Zeigt sich auch darin das ich ein Kerl bin und Romance Anime mag.
Aber natürlich auch die klasischen Shounen Anime wie Naruto, Fairy Tail, Dragonball usw.
Was ich mag: Anime (Ist ja klar) Schwimmen, Fahrrad fahren, Tiere (Hab einen Kater)
Was ich nicht mag: Menschen die anderen Menschen schlimmes antun, Beleidigungen, Lästern
So das reicht erst mal will euch hier ja auch keinen Roman erzählen. :D
Wer etwas mehr über mich erfahren will, traut euch einfach mich anzuschreiben, wie schon auf meinem Profil erwähnt ich beiße nicht fest zu ;)
Wenn du magst kannst du auch gerne mein Profil besuchen.
Also dann erst mal.