hOi!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hoi!


    Ich bin Kim.. 19 jahre.

    Ich komme aus SH und seit Ende 2017 habe ich angefangen Animes zu gucken,vor eingien Monaten auch Mangas. Mein Erster Anime war Souleater glaube ich.

    Durch MAL weiß ich: von den ca 60 Animes bisher mochte ich vorallem die Shojo dinger..Romance,gemischt mit Comedy oder Action.


    Ich sitze eigentlich 24/7 vor dem PC und habe praktisch keine kontakte zur "außenwelt" vorallem kenne ich niemanden in DE,oder SH der Animes mag.

    Vielleicht ändert sich das ja,bin aber schwer auszuhalten mit meinen Macken. Und das meine ich ganz ehrlich,ich bin kein Netter Mensch,vielleicht kommt das durch das fehlende Training in den "Social skills" bisher? Durch mein schlechtes gedächnis? Es gibt dafür bestimmt viele gründe. ^^

    Hobbys habe ich keine,außer natürlich Animes und PC-spielen. Hat sich alles verlaufen mit der Zeit bis die Hobbys wie Airsoft,Ahnenforschung,Sammeln von diesen und jenem in der Ecke verschwanden,und nur ab und zu wieder auftauchen. Was vielleicht auch als Hobby gillt: Ich erfinde Witze. Und nicht irgendwelche: Ich habe es schon geschafft Leute zum weinen zu bringen weil meine Witze SO abartig schlecht und flach waren.

    Ich höre Musikalisch vieles. Classic Rock,Folkmetal,Folk und vereinzelt Punk,Goth,Eurobeat.


    An Animös mag ich vorallem bisher Chuunibyou Demo,Ein Perfekter Anime,

    No game no Life,ein Anime in einer besseren Welt,

    Toradora,eine Geschichte die man sich so wünscht,

    And you thought theres never a girl online,mit einem Charakter der mir ähnelt,

    und Inital D-dem anime mit der Besten Musik.



    sö..denke das war ein kleiner teil von mir ^^

    huldigt der Wurst,


    Kim

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Community,

    bei Fragen und Probleme wende dich bitte an unseren Community Team.

    Oder schau mal in die verschiedenen Bereichen rein, den dort wirst du meistens auch Antworten finden.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und lebe dich gut ein.


    Liebe Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich sitze eigentlich 24/7 vor dem PC und habe praktisch keine kontakte zur "außenwelt" vorallem kenne ich niemanden in DE,oder SH der Animes mag.

    Vielleicht ändert sich das ja,bin aber schwer auszuhalten mit meinen Macken. Und das meine ich ganz ehrlich,ich bin kein Netter Mensch,vielleicht kommt das durch das fehlende Training in den "Social skills" bisher? Durch mein schlechtes gedächnis? Es gibt dafür bestimmt viele gründe. ^^

    Schön dass man nicht alleine ist. Herzlich Willkommen.

  • hey hey Welcome Welcome



    Ich sitze eigentlich 24/7 vor dem PC und habe praktisch keine kontakte zur "außenwelt" vorallem kenne ich niemanden in DE,oder SH der Animes mag.

    Vielleicht ändert sich das ja,bin aber schwer auszuhalten mit meinen Macken. Und das meine ich ganz ehrlich,ich bin kein Netter Mensch,vielleicht kommt das durch das fehlende Training in den "Social skills" bisher? Durch mein schlechtes gedächnis? Es gibt dafür bestimmt viele gründe. ^^

    Schön dass man nicht alleine ist. Herzlich Willkommen.

    jetzt sind wir schon zu dritt





    und SH? ist damit die Schweiz gemeint oder doch Shanghai wie Google es mir verraten hat.


    Grüße

    Awawa

  • Komisches Google

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Hi Kim willkommen in der gemeinschafft :3 ich bin auch eine eher zurückhaltende Person und tue mich Schwer kontakte zu knüpfen aber mein lebensmotto ist niemals aufgeben den wenn wir das tun sind wir am Arsch also auf die Füße und los hier in der Community finden sich immer ein paar nette leute :)

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.