Beiträge von AyumuLoveEucliwood

Hallu^-^,

Ich bin aktuell richtig im Anime Fieber, und wollte mit meiner Senpai Animes zusammen schauen. Allerdings ist sie länger nicht da, und ich wollte fragen ob ihr Möglichkeiten kennt Animes über das Web zb zusammen zuschauen. Und ebenfalls ob ihr echt gute Light Novel adaptierte Animes kennt. Und ich hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich^^'.

:frosch:

Ich muss sagen, Dynamax war ein WTF Moment... ich finds komisch.

Das OP sieht klasse aus! Wie auch alle vorgestellten Pokemon! Wolly *.* Ich bin schon auf die Entwicklung gespannt! Ich werde das Wasserpokemon Memmeon nehmen und natürlich zur Farbe des Pokemons passend die blaue Edition Schwert! ^_^/

Werde es mir aber wahrscheinlich erst zu Weihnachten wünschen ;)

Thats the right way!^^

Hallo,^.^

ich habe die letzte Zeit damit verbracht, Anime Figuren zu suchen, welche ich kaufen kann. Während ich nach Figuren wie: Eucliwood hellsythe, Sailor Moon, Lorenor Zorro suchte. Stieß ich auf mehere Modelle fast aller oben angeführten Anime Charaktere. Nur finde ich keine Eucliwood hellsythe Figur in ihrer magischen Rüstung:|. Demnach wollte ich hier fragen, kennt ihr spezielle Onlineverkäufer, welche sich primär auf so etwas fokussiert haben?:unsure: Damit ich erstens alle Figuren in meiner gewünschten Ausführung kaufen kann, und das diese Figuren kein trash sind von der Qualität her. Dazu sei gesagt, dass ich ein Neueinsteiger auf diesem Gebiet bin, was eine eigene Suche nach solch seriösen Händlern fast vollständig ausschließt.)':

Lg. Sandro:acg:

Also ich schaue aktuell, bzw habe heute zu Ende geschaut. Den sehr veralteten Anime Kore wa Zombie aus dem Jahre 2011. Welcher gar nicht so wirklich populär ist, würde ich behaupten. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass nur 2 Staffeln mit je 12 und 10 Folgen abgedreht wurden. Bevor ich meine Meinung abgebe, sei gesagt im Medium Animes bin ich sehr neu, was im Umkehrschluss heißt. Das es sein könnte, dass ich untypische bzw. Animes mag die von der Community als 0815 Standard Schrott abgestempelt werden. Da ich eben noch nicht die nötige Erfahrungen besitze. Nun aber zum Anime, ich finde ihn echt gut und unterhaltsam, stellenweise fehlten mir die Übergänge von Folge X bis Folge Y. Ansonsten gäbe es nix zu bemängeln was mir im Moment einfällt, was übertriebenst negativ hervor stach. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mich daran so gefesselt hat, ich glaube es war einer der Hauptprotagonisten, nämlich Yuu. Ich empfand sie von vorne herein niedlich aufgrund des Artstyles. Ebenfalls stach sie halt hervor da sie den größten Teil nicht spricht, sowie das sie nicht großartig sexualisiert wurde, abgesehen von der Fantasie Ayumus. Sie wirkte sehr anmütig könnte man sagen. Im gesamten fand ich es, unterhaltsam von Anfang bis Ende und auch teilweise lustig, traurig und überraschend. Sprich ein guter mix, wenn man das Genre Romantik/Komödie war es glaube ich mag. Kann ich eigentlich empfehlen auch wenn man die Kategorie nicht favorisiert.^.^:-P

Lg Sandro

Dankeschön, ich werde alles mal durchstöbern(':

Halli Hallo,

ich habe heute die letzten Folgen meines so wirklich ersten Animes geschaut. Dieser Anime war der schon veraltete Anime Kore wa Zombies von 2011. Diesen Donnerstag entdeckte ich auf Prosieben Maxx am Abend den genannten Anime mit deutscher Synchro. Dieser hat mich persönlich sehr gefesselt, weshalb ich ihn auch konplett geschaut habe. Leider hat der Anime nur 2 Staffeln mit je 12 Folgen und 10 Folgen)'::|. Nun musste ich schmerzhafterweise feststellen, dass dieser wunderbare Anime beendet ist)':;-(. Ich fühle mich extrem leer irgendwie, kennen viele eventuell nach beenden einer Serie 8o. Da ich recherchiert habe kam ich ebenfalls zum Ergebnis das es nicht mehr als 2 Staffeln gibt und geben wird. Dann bin ich hierher gelangt, um eventuell einen ähnlichen Anime zu finden, eventuell sogar vom selben Produzenten. Deshalb meine Frage an spezifisch die Leute, die diesen Anime kennen, und mir ähnliche empfehlen können. (': Kennt ihr ähnliche Animes, die diesem Anime ähneln, die ich mir anschauen könnte?^^

Ps: Mich hats traurig gemacht, das aus Ayumu und Yuu nix geworden ist X/

Halli Hallo,

ich bin der Sandro, 16 aus Sachsen. Vorab, nicht wundern leider, habe ich erst ein Thema erstellt, weil ich diesen Treffpunkt hier überlesen habe, tut mir leid=O(';. Ich bin ab heute hoffentlich ein willkommenes Mitglied hier im Anime Forum:-D. Ich bin was Animes angeht ein sehr großer Noob, nehmt es mir nicht krumm, denn was nicht ist kann bekanntlich noch werden^.^. Ansonsten kann ich ja noch bisschen zu meinen Hobbys und meinen Animes plaudern. Und zwar meine Hobbys sind Ballsport fast jeder Art, Computerspiele spielen, sowie seit neustem Animes schauen:wacko:. Mein einziger so richtiger Anime abgesehen vom Standart, wie One Piece, Yu-Gi-Oh, Pokemon, Naruto etc. War der Anime Kore wa Zombie, denn ich bisher auch sehr fesselnd fande.

Lg. Sandro :saint:

Ps: pssht ich deale mit Keksen:-P:cookie::!: