Kann man Animes zusammen anschauen über das Netz oder so?:c

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallu^-^,


    Ich bin aktuell richtig im Anime Fieber, und wollte mit meiner Senpai Animes zusammen schauen. Allerdings ist sie länger nicht da, und ich wollte fragen ob ihr Möglichkeiten kennt Animes über das Web zb zusammen zuschauen. Und ebenfalls ob ihr echt gute Light Novel adaptierte Animes kennt. Und ich hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich^^'.

    :frosch:

  • Ich kann mich da an eine Seite erinnern, die speziell dafür gemacht ist, gemeinsam Videos anzugucken (wo dann jeder das Video anhalten konnte, usw). Leider weiß ich nicht mehr wie heißt )': Irgendwas mit Bunny oder Rabbit, soweit ich mich nicht täusche.

  • Ich kann mich da an eine Seite erinnern, die speziell dafür gemacht ist, gemeinsam Videos anzugucken (wo dann jeder das Video anhalten konnte, usw). Leider weiß ich nicht mehr wie heißt )': Irgendwas mit Bunny oder Rabbit, soweit ich mich nicht täusche.

    rabbit gibt's nicht mehr.


    Gibt noch watch2gether und Netflix Party, wenn man zusammen über Netflix schauen mag.


    Und ebenfalls ob ihr echt gute Light Novel adaptierte Animes kennt.

    Konosuba und Tate no yuusha <3

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ein Delay ist mir nie großartig aufgefallen. Also ist auf jeden Fall unter einer Sekunde. Vorausgesetzt der der seinen Bildschirm überträgt hat ne einigermaßen gute Uploadrate

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Also mir würde noch "Kast" als Alternative einfallen. Ist aber nur für Leute zu empfehlen, die beim gemeinsamen schauen nicht miteinander reden wollen, da das Programm den kompletten Sound des Rechners überträgt und dementsprechend auch die Stimme der nicht streamenden Person. Ich habe das Programm selbst nie wirklich genutzt, da ich mich gerne beim gemeinsamen schauen auch unterhalte, aber kenne ein paar Leute die dieses Programm benutzen und damit wohl zufrieden sind.

    Punpun is just fine today

    Einmal editiert, zuletzt von Felt ()

  • Netflix bietet ein AddOn an, mit dem man zusammen gleichzeitig einen Stream schauen kann.

    Nachteil: Ihr beide müsstest jeweils einen Netflix-Account besitzen, da dies nicht über einen eigenen geht.

    Vorteil: Netflix bietet einen kostenloses Probemonat an.


    Das AddOn nennt sich "Netflix Party".

  • Netflix bietet ein AddOn an, mit dem man zusammen gleichzeitig einen Stream schauen kann.

    Nachteil: Ihr beide müsstest jeweils einen Netflix-Account besitzen, da dies nicht über einen eigenen geht.

    Geht schon mit einem Account, man braucht halt nur n eigenes Profil innerhalb des Accounts :>

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Netflix bietet ein AddOn an, mit dem man zusammen gleichzeitig einen Stream schauen kann.

    Nachteil: Ihr beide müsstest jeweils einen Netflix-Account besitzen, da dies nicht über einen eigenen geht.

    Geht schon mit einem Account, man braucht halt nur n eigenes Profil innerhalb des Accounts :>

    Bei mir und einer Freundin ging es nicht. Ich wurde immer rausgeschmissen, sobald sie sich bei mir eingeloggt hat, trotz verschiedener Profile. Eventuell wurde das aber mittlerweile angepasst. ??‍♀️

  • Bei mir und einer Freundin ging es nicht. Ich wurde immer rausgeschmissen, sobald sie sich bei mir eingeloggt hat, trotz verschiedener Profile. Eventuell wurde das aber mittlerweile angepasst.

    Also bei mir klappt das so seit Monaten super o:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Netflix bietet ein AddOn an, mit dem man zusammen gleichzeitig einen Stream schauen kann.

    Nachteil: Ihr beide müsstest jeweils einen Netflix-Account besitzen, da dies nicht über einen eigenen geht.

    Geht schon mit einem Account, man braucht halt nur n eigenes Profil innerhalb des Accounts :>

    Bei mir und einer Freundin ging es nicht. Ich wurde immer rausgeschmissen, sobald sie sich bei mir eingeloggt hat, trotz verschiedener Profile. Eventuell wurde das aber mittlerweile angepasst. ??‍♀️

    Das kommt auf den Tarif bei Netflix an. Beim günstigsten Tarif, darf nur auf einem Gerät zur gleichen Zeit gestreamt werden, beim HD Tarif auf 2 und beim UHD Tarif auf 4

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.