Meine noch kleinerer Sammlung steht auf ner Fensterbank , aber wenn sie größer wird muss bestimmt ein neuer Schrank her, habe einen aber da sind ne Menge Bücher drinne .
Beiträge von CorkyChan
-
-
Story Of Seasons (Nintendo 3DS)
Ich spiele nicht nur gerne RPGs sondern auch mal gerne Bauernhof-Simulationsspiele. Da heißt es dann nicht "Kämpfen" sondern "Rann an die Euter" .
-
Vielleicht weil ich kein Datenvolumen mehr drauf habe und mein Internet lahm funktioniert? Hmmm seltsam naja ist nicht so schlimm vielleicht kriege ich es ja noch hin und auf jeden Fall trotzdem DANKE für eure Hilfe !!!
-
Hmmm komisch funzt bei mir irgendwie nicht habe die Desktop-Version angefordert, aber irgendwie passiert nix.
-
Jup, mit meinem Smartphone .
-
Also bei mir sehe ich ja auch nich meine Signatur im Forum, obwohl ich sie gespeichert habe und auch das Häckchen bei "Ja" ist in den Einstellungen. Komisch , kann mir jemand sagen warum ich die Signaturen nicht sehe, oder gibt es das hier nicht mehr? Danke im Voraus .
-
Ich hab nicht mehr allzuviele.
120 ungefähr.
Viele verkauft.
Wollte die Sammlung vor ein paar Jahren eigentlich ganz auflösen.
Aber dann war ich wieder in Stimmung zum lesen.
Und las einen Band nach dem anderen durch.
@JudgementKazzy das kenne ich, ich habe zwar Spaß am Manga lesen, aber manchmal bin ich antriebslos und dann fällt es mir auch schwer meinen Hobbys nachzugehen, da gibts dann ne Zeit da habe ich Bock auf nix .
-
Ich habe auch jetzt nicht sooo viele, bei mir sind es gerade 53 Stück, wird aber mal wieder einiges dazu kommen, weil ich wieder richtig Lust auf Mangas lesen habe, *freu* .
-
Pokèmon - Die ersten Abenteuer: Bd. 2
My Hero Academia: Bd. 1
-
Habe mir Anfang dieser Woche auch den 1. Band von My Hero Academia geholt. Habe den Manga beim Stöbern im Internet entdeckt. Als ich dann im Buchladen stand, habe ich ein bisschen gezögert, ob ich mir den Manga wirklich kaufen soll und habe es dann doch gewagt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut und in den Hauptcharakter kann ich mich gut hineinversetzen, denn mir ging es früher öfters nicht anders in der Schule . Also werde mir auf jeden Fall noch die Anderen Bänder nach und nach zulegen 8o.
-
Ich Spiele auch gerade Pokémon Y und muss sagen es ist mein lieblings Pokémon-Spiel auf der 3DS-Serie, gefolgt von Ultrasonne und Omega Rubin, die ich beide auch besitze. Mein lieblings Starter-Pokémon ist das Fynx, ich habe nämlich die Feuerpokémon am Liebsten . Spiel denn gerade noch jemand Pokémon X/Y?Könnt ja mal posten .
-
Ich Spiele gerade Pokémon Y auf meiner Nintendo 2DS XL, habe ein Trainer- Mädchen namens "Alice" und ihr Fynx heißt "Fenny". Ich bin zwar noch am Anfang aber das Wochenende naht ja schon wieder, da werde ich nochmal ordentlich zocken !!!
-
Huhu,
bin auch neu hier, bin w und 31 Jahre Alt und Lebe gerade in Thüringen. Da ich schon mein ganzes Leben lang auf Anime und Manga stehe, bin also damit aufgewachsen und gerade lese ich wieder gerne Mangas, dachte ich mir: "Mensch, melden dich doch mal in einem Anime & Manga-Forum an!!!" Und hier bin ich .
Also man schreibt sich mal.
Cu Cu .