Signatur selber erstellen und einfügen möglich???

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,
    ich wollte mir über meine Einstellungen eine Signatur erstellen. Ein Zitat hab ich reinbekommen, aber wenn ich Bilder oder Gifs einfügen möchte, kommt bei mir ständig die Nachricht, dass ich kein img im BBCode haben darf, aber der ist automatisch drin, wenn ich ein Bild/Gifs einfüge und auf Quellcode klicke, um mir den BBCode anzusehen. Vom Umschreiben oder ändern habe ich keine Ahnung.


    Wie kann ich das hinbekommen bzw. kann ich das gar nicht und jemand muss das für mich tun?


    Würde mich über eine Antwort und Hilfe sehr freuen.
    Danke schon mal. :-)


    Liebste Grüße,
    Haru


    Wir leben nur für den Augenblick, in dem wir die Pracht der Kirschblüten bewundern!

    - Japanisches Sprichwort -


  • Ach so....cool.....hab ich gefunden. Nun bin ich etwas schlauer. :-) Danke vielmals!!!


    Und wie füge ich am besten den Link ein?
    Muss ich das Bild/denGif erst auf meine Galerie hochladen und dann einfügen oder einfach nur den Link kopieren und in den BBCode einfügen?


    Liebe Grüße,
    Haru


    Wir leben nur für den Augenblick, in dem wir die Pracht der Kirschblüten bewundern!

    - Japanisches Sprichwort -


  • Da reicht es wenn du bspw.folgendes machst:


    Code
    [url='http://de.wikipedia.org/'][img]http://abload.de/img/higurashi_signaturm6jgh.png[/img][/url]


    Zitat


    Das Bild also in einem Link einfangen. Beim Bilder-Einfügen (ein Link zu einem Bild) gibt es den Reiter URL, da kannst du den Link einfügen, der geöffnet werden soll, sofern man auf das Bild klickt.

  • Hey....danke....habs geschaft...


    aber das mit der url hab ich nicht hinbekommen, sonder nur mit img.


    Mein Code sieht so aus:


    Code
    [img]http://25.media.tumblr.com/d452a768d4f957fa501f72a5a1942f03/tumblr_mhg1dk0Kky1r5syyvo1_500.gif[/img]


    ist das auch ok? Oder verstoße ich so gegen irgendwelche Copyright Gesetzte, da ich keinen Quellenangabe habe.
    Sorry, für die ganzen Fragen, aber ich mach sowas zum ersten Mal und will nichts falsch machen. :-)


    Liebe Grüße,
    Haru


    Wir leben nur für den Augenblick, in dem wir die Pracht der Kirschblüten bewundern!

    - Japanisches Sprichwort -


  • Super,
    ich danke euch sehr!
    Das ging echt schnell hier....tolles Forum, echt, freue mich, dass ich hier gelandet bin. :-)


    Dann allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!!! :-)


    Wir leben nur für den Augenblick, in dem wir die Pracht der Kirschblüten bewundern!

    - Japanisches Sprichwort -


  • Also bei mir sehe ich ja auch nich meine Signatur im Forum, obwohl ich sie gespeichert habe und auch das Häckchen bei "Ja" ist in den Einstellungen. Komisch ?(, kann mir jemand sagen warum ich die Signaturen nicht sehe, oder gibt es das hier nicht mehr? Danke im Voraus (';.

    ********************

    if you get lost

    in the dark,
    find your way using
    other peoples light

    *********************

    Zitat aus "Naruto"

  • Hmmm komisch funzt bei mir irgendwie nicht habe die Desktop-Version angefordert, aber irgendwie passiert nix:onion-confused:.

    ********************

    if you get lost

    in the dark,
    find your way using
    other peoples light

    *********************

    Zitat aus "Naruto"

  • Vielleicht weil ich kein Datenvolumen mehr drauf habe und mein Internet lahm funktioniert? Hmmm seltsam naja ist nicht so schlimm vielleicht kriege ich es ja noch hin und auf jeden Fall trotzdem DANKE für eure Hilfe (';!!!

    ********************

    if you get lost

    in the dark,
    find your way using
    other peoples light

    *********************

    Zitat aus "Naruto"