Früher hatte ich viel mehr männliche Freund, heute sinds offline eher weibliche Freunde, aber online sinds mehr männliche ?
Beiträge von Sairana
-
-
Hallo und herzlich willkommen
-
Hallo und herzlich willkommen :)
-
Es is unterschiedlich, ich würd mich jetzt nicht unbedingt auf ein Genre festlegen wollen, da es auch drauf ankommt welche Laune ich gerade hab und worauf ich Lust hab. Aktuell mag ich Anime und Manga sehr gern, die Romance und Comedy enthalten ^^
-
Mein Top 3 sind auf jedenfall:
1. Chihiros Reise ins Zauberland
2. Mein Nachbar Totoro
3. Das Schloss im Himmel
Aber die drei in eine Rangliste einzuordnen fiel mir wirklich schwer, ich mag die alle drei sehr gern und die sind auch die drei Filme die ich am öftesten gesehen habe. Ich kenn noch ein paar mehr, aber ein Teil davon hat mir nicht so gut gefallen :/
-
Ich war einmal 2015 mit einem gekauften Cosplay auf einer Convention. Aber wie ~Kira~ bin ich absolut nicht damit zu frieden..ich kannte die Person, die ich gecosplayed hab, einfach viel zu wenig und hab sie dementsprechend für mich nicht zufrieden stellend herüber gebracht. Ich bin seitdem immer ohne gegangen. Evtl. würde ich noch einmal cosplayen, aber dann nur, wenn ich die Person auch gut genug kenn.
-
Da schließe ich mir Fenrir an..ich finde die auch eher nervig und meistens verwirrts mich, vorallem wenn diese Shortstorys teilweise fast 1/4 des Mangas einnehmen ?
-
Ich mag Snickers am meisten, oder auch Kinderriegel und Duplo. ^^
-
Ich hab es aber auch lieber ein Buch in der Hand zu halten, als etwas online zu lesen ^^
-
-
-
Cao Cao War bei mir auch Super Mario Bros. für NES.
-
Noch ein Detektiv Conan Fan, dass is schön, schau ihn zwar nicht so lange wie du, hab aber alle Folgen gesehen ?
-
Ich hasse lange Autofahrten und ich hasse Stau..
-
Ich habe einen jüngeren Bruder, früher hat man stark gesehen, dass wir uns vom Aussehen her ähneln, jetzt aber meiner Meinung nach eher weniger. Vom Charakter her sind wir komplett verschieden.
-
Ich finde Sub viel besser, einfach weil ichs auch viel schöner finde die japanische Sprache dazu zu hören. Dub guck ich auch, aber ich finde das viele Synchronsprecher einfach nicht zu den jeweiligen Charakteren passen, das find ich nicht schön.
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
-
Das ich ab Freitag Urlaub hab und den Rest der Woche chillige Schichten hab
-
Mein erste Anime den ich geguckt hatte, war Digimon Frontier, allerdings wusste ich da noch nicht, was ein Anime is, im nachhinein hatte ich dann auch noch die 1 - 3 Staffel von Digimon geguckt.
Aber richtig bewusst, hatte ich Detektiv Conan geschaut :)