Heyho an alle :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nachdem ich heute Nacht über diese Seite gestolpert bin und mich hier angemeldet habe, stelle ich mich auch einmal vor :D


    Ich heiße Sophie, bin 20 Jahre alt und wohne aktuell noch im Saarland. Im Oktober gehts wahrscheinlich nach NRW fürs Lehramtstudium :3


    Anime schaue ich, seitdem ich klein bin, da mein Bruder mich immer vor PokitoTV gesetzt hat, um mich zu beschäftigen xD Aber mittlerweile lese ich mehr Manga, als dass ich Anime schaue. Zu meinen Lieblingen gehören Servamp, My Hero Academia, Akame ga Kill, The Ones Within, Log Horizon, Platinum End, The Rising of the Shield Hero, Color of Happiness,..... :lovex:

    Was gibts noch zu sagen? Ich liebe Videospiele. Vor allem Fire Emblem, Final Fantasy, The Legend of Zelda, die Tales of.... Reihe, Super Mario und Guildwars 2. Aktuell spiele ich Final Fantasy 14, also falls wer einem Neuling ein wenig zur Hand gehen mag, ich würde mich sehr freuen :wacko:


    Ich schreibe auch sehr sehr gerne^^ Aber hauptsächlich Fanfictions :whistling: Hab noch 2 eigene Geschichten in Planung, aber bisher sind die nur sehr sehr grob geplant und das wars ^^'


    Ich höre außerdem Rock und Metal <3, liebe die Farbe schwarz, esse für mein leben gerne Schokolade und habe eine Katze (':


    Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne schreiben, ich beiße nicht. Meistens :wacko:

  • uuuund noch ein Katzenhalter xD

    Willkommen im Forum :3 Final fantasy 14 hab ich auch vor kurzem angefangen xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • uuuund noch ein Katzenhalter xD

    Willkommen im Forum :3 Final fantasy 14 hab ich auch vor kurzem angefangen xD

    auf welchem server spielst du? bzw Light oder Chaos? :D

    Chaos natürlich! XD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Uhh, du bist mir sympathisch ^^' xD

    Welche Bands/Sänger/innen hörst du denn so? c:


    Behemoth, Children of Bodom, Slayer, Metallica, Fiddlers Green, Fallout Boy, Eskimo Callboy, Motörhead, Bullets for My Valentine, Slipknot, Motionless in White, Amon Amarth, Evanescence, The Pretty Reckless, Rammstein,...
    Und selbst? :D


    Chaos natürlich! XD


    Auf welchem Server genau? Ich treibe aktuell auf Omega mein Unwesen, bin aber am überlegen auf Zodiark zu wechseln, da auf Light ein paar mehr von meinen Freunde spielen^^

  • Derzeit auf Spriggan und Louisoix xD auf den anderen Servern ist mir zu viel Andrang ^^'


    Uh btw - Children of Bodom und Motörhead sind geil! ×3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Ach Spriggan ist ein recht neuer Server, darum ist da noch nicht viel los xD Aber bisher ist es ganz nett und die meisten sind auch Neulingen gegenüber sehr offen :3


    KEKS! :kawai: okay, JETZT mag ich dich :bai:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Behemoth, Children of Bodom, Slayer, Metallica, Fiddlers Green, Fallout Boy, Eskimo Callboy, Motörhead, Bullets for My Valentine, Slipknot, Motionless in White, Amon Amarth, Evanescence, The Pretty Reckless, Rammstein,...
    Und selbst? :D

    Du hast Geschmack :D ^^'

    Bullets for my Valentine, Slipknot, Amon Amarth, Evanescence und The Pretty Reckless

    höre ich auch sehr gerne c:

    Fiddlers Green und Rammstein auch, aber eher so nebenbei.

    Ansonsten höre ich noch gerne Disturbed, Powerwolf, Nightwish, Airbourne, Halestorm,

    Amaranthe, Skillet, Arch Enemy, 5FDP, Beast in Black...die Liste könnte noch 20

    Seiten so weiter gehen xD

  • Ach Spriggan ist ein recht neuer Server, darum ist da noch nicht viel los xD Aber bisher ist es ganz nett und die meisten sind auch Neulingen gegenüber sehr offen :3


    KEKS! :kawai: okay, JETZT mag ich dich :bai:

    Wie heißt du auf Springgan? :3

    Danke, du auch :D

  • Auf Spriggan bin ich Darqueria Celestit - eeeh aber wie gesagt, bin selbst noch neu xD also noch nicht weit xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Also ich muss

    Auf Spriggan bin ich Darqueria Celestit - eeeh aber wie gesagt, bin selbst noch neu xD also noch nicht weit xD


    Also ich hab mir gerade einen char erstellt und mussagen, dass man echt lange warten muss dafür, dass es ein neuer server ist^^'

    Heiße übrigens Xesare Ceres :3