Heyho ihr weebs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kurzgefasst: Ich bin 16, leb in Hessen und bin eher auf der schüchternen/ introvertierten Seite.


    Ich mag Animes schon seit meiner Kindheit (RTL II, falls da sich noch jemand erinnern kann). Mangas lese ich aber erst seit ein paar Jahren. Meine Lieblingsserien sind HunterxHunter, Jojo`s Bizarre Adventure (Besonders Part 4!) und Dororo. Shojos finde ich auch nice wie z.B. Kimi ni todoke oder Ao haru ride.


    Neben Animes/Mangas spiele ich auch gerne Videospiele. Bin offen für fast alle Genres außer Shooter. Ich spiele die meiste Zeit Jrpgs ( Persona 5, Final Fantasy etc. ) manchmal auch fighting games ( Smash, Street Fighter, Guilty gear ).


    In meiner Freizeit zeichne gerne. Bin persönlich eher in Concept art/ Character designs aus Videospielen interessiert.


    Warum ich hier bin? Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Vielleicht gibt es ja hier nette Menschen...


    Sorry falls das alles zu trocken rüberkommt :,) ich kann mich mit Worten nicht so gut ausdrücken.


    Aufjedenfall nett euch kennenzulernen~

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.




    Grüße


    Soul:hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Huhu und Willkommen im Forum :3

    Nett... also keine Ahnung aber ich für meinen Teil beiße nur selten ;)

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.