Ich habe ein Stück Käsekuchen verputzt und dann habe ich mir Kaffee und Tee gegönnt.
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
So schön, endlich mal wieder ein Spiel direkt zu auf Disk und das auch noch etwas früher zu bekommen
Kannste dann bitte mal berichten, wie schlimm das (im schlimmsten Fall) zu spielen ist? (Achtung etwas Ironie)
An sich sah das Gameplay nicht schlecht aus, aber ich bin immer skeptisch was Performance und Co. angeht bei so Spielen. (zwar ein anderes Spiel aber bei Cyberpunk war es das gleiche, sah gut aus, aber letztendlich bin ich froh, dass ich es mir nicht gekauft habe, das Bildmaterial was ich dazu sehen bekommen habe ufff)
https://www.gamepro.de/artikel…keiten-1080p,3369967.html
*meine Serie X streichel*
-
Der gute Akihito wird schon ganz wuschig, ich höre schon die Hochzeitsgocken Leuten.
Ich wünsche mir ein Foren - Traumpaar für hier. XD
-
Meistens ist es wohl besser keinen Kontakt zu seinen Ex Partnern zu pflegen, weil man sich meistens gerade über längere Zeit seelisch immer mehr an einander gebunden hatte, gerade wenn man unfreiwillig verlassen wurde ist es wohl für die meisten Menschen zu schmerzhaft wieder dauerhaft Kontakt zum Ex zu haben, das geht selten gut und finde ich auch verständlich.
-
Den Backofen vorheizen
-
Ne ( es war nur eine Art winziges Spinnlein, so eine Zwischenform )
Hast du schon mal zu Hause richtig Sport gemacht?
-
Ja
Hast du schon mal spät abends beim liegen mit Bildschirmlicht eine kleine Spinne auf deiner Brust entdeckt?
-
Ruhig und überlegt.
-
Ich denke nicht das die Dinge explizit an dir oder deinem Gegenüber liegen, da spielen spielen viele andere Faktoren mit rein auf die du und der Einzelne generell kein großen Einfluss besitzt, soziale Umwälzungen, die Frage danach was Mann und Frau im allgemeinen ausmachen, die unterschiedliche Förderungen von Jungs und Mädchen im Jugendalter usw.
Nur um es mal einfach zu halten, denn all das ist ein weitreichendes und extrem vielschichtiges Thema, daher mach dir einen Kopf, aber auch keinen zu großen. ^^ *tröst knuddler*
-
Diese Woche konnte ich noch kein Training machen, weil im Haus ein neues Heizwassersystem eingebaut wird, folglich kann ich bei eiskalten Wasser nicht wirklich duschen, sollte bis Morgen fertig sein, ich hoffe es, den damit bin ich leider ein wenig aus dem Rhythmus gekommen. ^^"
-
Dann willkommen Jungspund, die reale Welt ist auch spannend, vielleicht aber für einen 16 jährigen noch nicht, verstehe ich. ^^
Dann lebe dich hier gut ein, viel Spaß im Forum.🖐
-
Oh ja, einen schönen Erdbeer Milchshake, Skaten scheint auch durstig zu machen. ^^
-
-
Ich verstehe gerade nur chinesisch, Tigerclaw? Kling für mich eher nach einer Kampftechnik aus der Yakuza Spiele-Reihe.
Yakuza Skater.....
-
Habe es verfach angefangen zu spielen, habe es aber nie fertig gebracht, es zu beenden. Ist ganz OK - für mich persönlich aber kein Spiel, was den "WOW" Effekt hatte.
Aber dafür mit einer eigentlich schönen Antikriegsbotschaft, ich kann es aber natürlich verstehen wenn es durch seine etwas biederen Erscheinung und durchnittlichen Gameplay - Mechaniken nicht so begeistern kann. ^^
-
COWBOY BEBOP!!! Da wird der Cho doch neugierig!
Oh ja, Cowboy BeBop 😍 Muss ich mal wieder gucken. Mache ich eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten, aber letztes Jahr war mir nicht danach. Muss nachgeholt werden.
die Haarfarbe sieht echt gut aus, wie aus einem Anime, ich frage mich wie du das so authentisch hinbekommen hast
Ist ne Perrücke 😜 Ich hatte bis vor einiger Zeit zwar wirklich lila Haare, aber etwas dunkler. So ein heller Pastelton ist schwer hinzubekommen, wenn du nicht schon von Natur aus wasserstoffblond als Basis hast 😁
Ah okay, dann habe ich ja gleich noch etwas dazu erfahren, so viele Wasserstoffblonde Menschen gibt es ja nicht mehr. ^^
-
Für mich eines der besten Kriegsspiele überhaupt auf dem Markt, besser gesagt Antikriegsspiel, hier bekommt man mal keine Kriegspropaganda im Pop - Style mit Actionhelden präsentiert, gibt es sonst kaum im Videospielebereich, was eigentlich traurig ist.
-
Das ist mir ehrlich gesagt zu streng *beiseite lege*
Maultaschen mit Mozzarella überbacken?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nach Biomutant werde ich eventuell nach Scarlet Nexus schauen, könnte gut werden.