Tee trinken und lesen, dazu beobachte ich euch *-*, ganz o_o, genAU O_O.
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Ganz klar der 40k Job.
Fliegen können wie in Dragonball Z oder tauchen können ohne Luft holen zu müssen?
-
Gefährlich werden Animes dann für einen selbst, wenn man in der Welt bestimmter Animes mehr leben möchte als in der eigenen vorherrschenden Realität, sowohl in der Inhaltlich als auch der künstlerischen, äußerlichen Darstellung. Dazu gehört aus meiner Sicht auch wenn die Trauer überhand nimmt, wenn man aus dieser künstliche Welt herausgerissen wird, mal ist ja okay, aber wenn das andauernd vorkommt kann es auf Dauer sicherlich problematisch werden.
Animes und Mangas sind aus meiner Sicht zusammengestellte Träume und Visionen aus verschiedenen Kulturen, über den japanischen Grundbau gibt es ja auch zahlreiche europäische Einflüsse die mit einfließen, auch amerikanische, ebenso von der internationalen Popkultur. Für mich entsteht damit eine sehr schöne, aber auch sehr süchtig machende, künstliche Parallelwelt die so hier nirgendswo auf unserer Welt auch nur kaum ansatzweise vorhanden ist.
Man kann sich davon ruhig ab und zu mal inspirieren lassen oder lächelnd einen Augenblick der scheinbaren Verschmelzung einer realen Situation mit der Welt der Animes und Mangas aufnehmen, aber lieber mehr auch nicht. ^^
-
Kotelett mit Rosenkohl, dazu Herzoginkartoffeln und einen kleinen gemischten Salat.
-
Dem windigen Treiben draußen lauschen.
-
Ausruhen und dann duschen gehen.^^ *wie aufregend*
-
In meinen rudimentären Planungen fließen auch immer wieder kleine spontane Einfälle mir ein, rudimentäre Planungen gibt es bei mir eigentlich nur richtig mittelfristig, kurzfristige Pläne sind für mich keine Luftschlösser, mittelfristige Ziele ausführbar, aber können ein gutes Stück von meiner eigenen Vorstellungen abweichen, langfristige Ziele sind für mich meistens zu illusionär um sie genau so wie in meiner Vorstellung umzusetzen, sie taugen manchmal für Gedankenspiele und Ideenimpulse für das hier und jetzt, aber ich setze mir da keine echten Pläne. ^^
-
Gerade trinke ich einen Kaffee.
-
Ich bin zwar in keiner Freikirche, aber ob Freikirchen, Moscheen oder eine andere religiöse Einrichtung, Religionsfreiheit und religiöse Ausübungen werden in Deutschland hoch geschätzt, wobei es bei so viele Freikirchen, natürlich auch immer welche gibt die sich nicht strikt genug an die Corona Regeln halten, ich selbst bin ja generell sehr strikt bei den Umsetzungen von den Corona Regeln. Aber der Malle Urlaub hat nicht die gleiche Wichtigkeit oder Priorität wie die Religionsausübung, auch die Gemeinschaftliche ist vielen gläubigen Menschen elementar, gerade die realen Kontakte.
Dennoch gönne ich natürlich jedem seinen Wunschurlaub und ich hoffe das du und alle anderen bald wieder ins Ausland in den Urlaub reisen können, aber selbst der Heimaturlaub fällt ja flach, ich kann z.B als Fußball Fan auch leider nicht mal ins Fußballstadion gehen, den grünen Rasen riechen und mich mit den Menschen gemeinschaftlich freuen, da kann man leider nichts machen.
Dennoch mein Respekt das die Kanzlerin Fehler zu gibt, würde nicht jeder in dieser Position von sich aus machen, eine sehr schwierige Situation, da es verschiedene Virologen und Experten gibt, die teilweise verschiedene Sichtweisen besitzen und somit auch unterschiedliche Ratschläge und Tipps geben, die Pandemie wird viele Experten sich noch Jahre beschäftigen.
-
Hallo lieber Skaterboy, kommt doch in mein jetzt drogenfreies Diner in Arcadia Bay und stärke dich, dann kannst du wieder bestens weiter skaten und trainieren.
Willkommen und viel Spaß im Forum.
-
Tee trinken und auf die Rolladen - Spezialisten warten.
-
Dein Ergebnis: Nach der Apocalypse solltest du vorzugsweise Beschützer werden!
Du verfügst über eine ausgeprägt soziale Ader. Wenn die Erde plötzlich vernichtet wird, kommt dir das zugute, denn du sammelst sofort einen Haufen Leute um dich, die du in einem Atombunker oder etwas ähnlichem in Sicherheit bringst. Obwohl du eher ängstlich bist, wächst du dabei in bewundernswerter Weise über dich hinaus. Während die paar Überlebenden um euch herum verzagt jammern, hältst du deine Gruppe dank deines tiefen Glaubens an das Positive zusammen. Vermutlich wirst du es schaffen, euch zu retten! ;) Übrigens: Bis jetzt hatten 0,9% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!
-
Mit ein wenig Abstand miste ich immer gerne mal etwas aus, sonst wird es auch beim saubermachen immer komplizierter. Dennoch möchte ich einen Raum mit einer gewissen Grundfülle, sonst wird es mir mit der Zeit zu ungemütlich.
Vor allem Schubladen, Regal und Fächer möchte ich nicht unbedingt mit zu viel Krimskrams zu kleistern.
-
Aloa Nymoriya, ich habe auch die Metro Reihe durchgespielt und fand sie sehr gut, schüchtern sind genügend Menschen auf der Welt, da bist du echt nicht alleine, also hau rein in die Tasten.
Noch viel Spaß hier und herzlich willkommen. ^^
-
Dann mal Hallöchen und willkommen hier und ansonsten, keine weitere Fragen euer Ehren.
-
Zum Glück ist beim Erdbeben hier nichts schlimmes passiert, daher geht es mir gleich noch ein wenig besser.
-
Erdbeeren Meldungen im Fernsehen machen Lust auf mehr.
-
-
@Nenachi
Ne, daran habe ich mich schon gewöhnt, es kommt natürlich immer auf die Situation an, ein Beispiel, wenn ich einem Thread namens "was liest ihr" ein christliches Buch poste und man mich dann belustigend oder sarkastisch anschreibt und ich mich erklären soll oder so in etwa, auch bei indirekte Beleidigungen, wenn ich mich diskriminiert fühle oder wenn man jetzt von Admins bevormundet oder schikaniert fühle.
Aber für große Diskussionen gibt es auch christliche Apologetiker, ich käme ja sonst dann zu nix anderes mehr, das schöne ist ja das ich eigentlich meinen Glauben zeigen darf, ohne dabei verpflichtet zu sein Diskussionen zu führen, früher hatte mich mal einer gefragt wie so ich mir Animes und so eine Kindersch****e anschaue, da sage ich dann freundlich auf wiedersehen und gehe nicht mehr in den entsprechenden Thread. ^^ Aber ein gerechter Admin würde da eh eingreifen.
-
Dragonball und Dragonball Z habe ich in meiner Jugend bestimmt ganz viele male angeschaut, ob es jetzt zusammen 10 mal war, kann ich jetzt leider nicht genau sagen. 🤷
Bei Sailor Moon habe ich mir als Kind sehr oft die Movies angeschaut.