Banane mit Joghurt..... ich hasse Bananen....
Was esst und trinkt ihr gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hackfleisch in Schinkenrollen umwickelt und mit Käse überbacken, dazu Nudeln. ^^
-
Nussecken und schwarzer Tee
-
Ein Salat mit Kochschinken, Käse und Joghurt-Dressing
-
Ein Salat mit Kochschinken, Käse und Joghurt-Dressing
Salat gibt es bei mir heute Abend, zu viele Kohlenhydrate am Abend sind nämlich böse. xD
-
Nachher wieder Chicken Nuggets und Burger. Habe irgendwo gelesen "zu viele Kohlenhydrate am Abend sind nämlich böse. xD" Also ranhalten.
-
Nachher wieder Chicken Nuggets und Burger. Habe irgendwo gelesen "zu viele Kohlenhydrate am Abend sind nämlich böse. xD" Also ranhalten.
Wenn du schon dein Wunschgewicht hast ist das sicher kein PProblem, nur wie oft du isst. Mirgen Mittag gibt es Pizza, vielleicht mal eine mit Rucola.^^
-
Also um ehrlich zu sein, esse ich was ich will und wann ich will. Übergewicht ist da keine Gefahr. Nur wird die feste Uhrzeit für Mahlzeiten auch öfters verschoben oder komplett vergessen^^
-
Pepsi :D
-
Schoko Weihnachtsmann und Saft.
-
Pepsi Twist und Flammenkuchen mit Zwiebeln, Speck, Mayo und co.
-
Gleich gibt es einen Sauerbraten mit Knödel. ^^
-
Pute Teriyaki (Hähnchen gabs nicht mehr) mit Süßkartoffeln und Rotkohl.
-
Ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei und dazu
eisgekühlter BommerlunderTee -
-
Kaffee
-
Chicken Nuggets und Pommes
-
Gerade trinke ich einen Kaffee.
-
Laut Produktbeschreibung handelt es sich um "Tagliatelle mit kleinen Schnitzeln aus zartem Schweinefleisch und geviertelten Champignons in einer milden Gorgonzola-Sahnesoße"
klingt imposanter als es eigentlich ist, denn im Grunde ist es nur ein einfaches Fertiggericht für die Mikrowelle, geschmacklich aber okay und vor allem schnell fertig
-
Laut Produktbeschreibung handelt es sich um "Tagliatelle mit kleinen Schnitzeln aus zartem Schweinefleisch und geviertelten Champignons in einer milden Gorgonzola-Sahnesoße"
Toll, nu hab ich Hunger o_0"
-
Toll, nu hab ich Hunger o_0"
Tut mir leid, nächstes Mal hol ich auch ein Portion für dich
bis dahin