Neben die "Akte Genesis" lese ich noch eine Elberfelder Studierbibel, sie ist ziemlich schwer. XD
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
*Brechen muss*
Mozzarella Tomaten - Auflauf
-
Hey, cooler Thread, hier meine derzeitigen Lieblinge..
Gunnar Engel ( Warmherzig, lehrreich, liebevoll, man kann seine liebevolle Hingabe als Pastor förmlich spüren ) )
Rocket Beans TV ( Abwechslungsreich und gut zum nebenher schauen )
Roger Liebi ( Spannende Vorträge, lehrreich, aufrüttelnd )
Varion ( Kurze und witzige Sketches )
Studio Janash ( Gut gemachte Wissenschaftsvideos, die nicht jeden schmecken )
Malternativ ( Der Kerl an sich ist schon einfach lustig ^^)
Wort und Wissen ( Wissenschaften mit Kreationismus )
AlexiBexi ( Gut gestaltete Videos, gute Infos, lustig verpackt )
Bibelchannel ( wie ein Videolexikon ^^ )
GamingClerks ( Leidenschaftlicher Gamer )
-
Hallo, du wirst dich hier sicherlich schon noch zu recht finden, Fehler und Verirrungen gehören auch hier mit dazu, viel Spaß noch und einen guten Austausch.
-
Die Union hat sicherlich durch die Fehler in der Pandemie Wähler verloren, das gilt sicherlich auch für die Lantagswahlen, dazu gab es ja noch einige Kommunalwahlen, auch da hat es anscheinend Verschiebungen gegeben.
-
Liebe N3rdine , ich wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung dieser Situation. Das klingt wirklich sehr schlimm.
Ich fühle mich krank - kuriere gerade die Nebenwirkungen der gestern stattgefundenen Corona-Impfung mit AstraZeneca aus. Tatsächlich war ich gestern den ganzen Tag über topfit; erst in der Nacht fingen die Symptome an. Bisher lässt es sich aber gut aushalten: Leichtes Fieber und Schmerzen in der Schulter mit der Einstichstelle. Ich gehe mal davon aus, dass ich morgen wieder arbeiten kann, wenn ich mich heute gut ausruhe. :>
Oder du ruhst dich noch eins, zwei Tage länger aus, wäre das nicht besser? Gute Besserung.
Recht aufgeräumt.
-
Schreiben und aufs Essen warten, ah eben ist es fertig.^^
-
Langsam zieht Dragon Quest: "Streiter des Schicksals" atmosphärisch richtig an, ebenso inhaltlich, auch enthält die eigentlich extrem klischeehafte Story ein paar kleine Überraschungen parat.
-
Gleich gibt es einen Sauerbraten mit Knödel. ^^
-
Essen
Kalbsschnitzel mit gerösteten Kartoffeln.
-
Mich seelisch auf meine Pizza vorbereiten.
-
Meine Lieblingsmannschaft war in meiner Jugendzeit Bayern München und meine Heimatmannschaft, heute schaue ich mir lieber guten Fussball allgemein oder Fussball Debatten der deutschen Bundesliga an. ⚽
-
Nachher wieder Chicken Nuggets und Burger. Habe irgendwo gelesen "zu viele Kohlenhydrate am Abend sind nämlich böse. xD" Also ranhalten.
Wenn du schon dein Wunschgewicht hast ist das sicher kein PProblem, nur wie oft du isst. Mirgen Mittag gibt es Pizza, vielleicht mal eine mit Rucola.^^
-
Ein Salat mit Kochschinken, Käse und Joghurt-Dressing
Salat gibt es bei mir heute Abend, zu viele Kohlenhydrate am Abend sind nämlich böse. xD
-
Hackfleisch in Schinkenrollen umwickelt und mit Käse überbacken, dazu Nudeln. ^^
-
Ich fühle mich immernoch leer, beschissen, wie ein Zombie und traurig.
Das Beruhigungsmittel wirkt so lala, an das Schlafmittel trau ich mich nicht ran... also irgendwie anders und langsam auf die Füße kommen...
Das klingt ziemlich hart, ich hoffe echt und wünsche dir das du wieder auf die Beine kommst, auf Dauer würden dir diese Medikamente aber wohl eher mehr schaden als helfen.
Gute Besserung. 🔆
-
Aloa und willkommen auf dem Board, ich hoffe echt du findest hier nette Leute aus deiner Umgebung die zu dir passen, viel Spaß beim suchen und finden.
-
Nope
hast du schon mal auf einer Toilette in betrunkenen Zustand Liegestütze gemacht?
-
Vorhin habe ich mal durchgesaugt, dann etwas gelesen und nebenher TV geschaut.^^
-
Ich habe vorhin eine Kiwi gegessen, die jetzige war mir ein wenig zu sauer, ein wenig bitter im Nachgeschmack.