Bissl lernen, Musik hören, vielleicht zocken und nachher Prüfung schreiben.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zu Mittag gegessen.^^
-
Mich gerade etwas ärgern und nebenbei kochen.
-
Heute bereue ich, dass ich noch atme
-
Mit Struppa zusammen zwei Dungeons auf Schmerzhaft durchgespielt^^ War eine nette Partie, nicht zu hektisch.
-
-
Ich entspanne gerade an meiner warmen Heizung, höre Musik und beobachte dabei das Gewitter, dass über mich hinweggezogen ist. Dabei hat es einen Doppelregenbogen und ein wenig später ein paar Mammatus-Wolken hinterlassen. Jetzt fehlt nur noch ein Tornado.
-
Vorhin habe ich mal durchgesaugt, dann etwas gelesen und nebenher TV geschaut.^^
-
Mich seelisch auf meine Pizza vorbereiten.
-
Vielleicht ein Mittagsschlaf
-
Gerade eine Serie von 2018 gefunden mit dem Titelnamen "Die Pest." Kurz die Beschreibung durchgelesen und könnte was werden. Wenn "Die Pest" von der düsteren Atmosphäre nur etwas in Richtung "Taboo" geht, bin ich zufrieden. Wie konnte ich sowas schönes bloß übersehen? Liegt wohl am Alter :D
-
Schreiben und aufs Essen warten, ah eben ist es fertig.^^
-
Grade mit Japanisch-Hausaufgaben durch sein und jetzt mal ein bisschen Ordnung in der Wohnung schaffen
-
Bin mit einer Kameradin in den Funkelbergen unterwegs. Höre nebenbei Musik, schreibe mit ihr und genehmige mir ein Bier.
-
C.K. Gweilo 92 Lass es dir schmecken :) Wohlsein!
Ich sitze weiterhin an meinem Exposé und höre nebenbei Musik ^^
-
Outdoor-Ausrüstung, Animes und Acryl-Farben bestellen.
-
Gejoggt und jetzt einen Tee trinken.
-
@Makkenyu
Natürlich. ^^ dachtest du das echt nicht?
-
@Makkenyu
Keines von beiden, evangelische - luherische Landeskirche, da will ich mich mal taufen lassen. ^^
-
Arcadia_Bay dieser Religion Art kenn ich nicht xD gehst du ins Wasser oder wie?
Ne, ganz normal. ^^
Es gibt unterschiedliche Konfessionen, auch bei den Landeskirchen kann sich das unterscheiden.