Gerade Spaghetti mit Tomatensoße gegessen, könnte ich einfach fast jeden Tag essen, yummi.
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Kommt drauf an, was alles unter den Begriff fällt.
Mit Alkohol, Zigaretten und Substanzen wie Kokain, Amphetaminen etc. hatte ich nie etwas zu tun.
Andererseits war ich jahrelang stark abhängig von Benzodiazepinen und Z-Drugs. (Leute, lasst bitte die Finger davon! Es war sehr sehr schwer, davon wieder loszukommen und ich spüre auch heute noch, fast 4 Jahre später, einige der Langzeitfolgen).
Ach du schei***, ich hoffe wirklich du hast trotzdem ein langes und gesundes Leben.
Ich dagegen war in meiner Jugend nur ein paar mal betrunken und habe 1 oder 2 mal eine Zigarette gepafft. XD Niedlich, oder?
-
Ich hatte mir das Buch "Die Akte Genesis" gekauft, es ist aus dem Jahre 2001, aber es ist echt faszinierend.
IMG_20210305_101448_autoscaled.jpg IMG_20210305_102240_autoscaled.jpg IMG_20210305_102256_autoscaled.jpg
-
Klingt nach ner coolen Beschäftigung, aber !eider ist dein Video nicht mehr abrufbar. ^^"
Probiere es mal mit einem anderen Browser. Ich nutze Google Chrome und kann das Video ganz normal starten^^ Alternativ kannst du in die Youtube-Suche meinen Namen eingeben und manuell auf das Video klicken
Okay, danke für den Tipp, werde ich mir morgen mal anschauen, bez. anhören. 🎼
-
Brauche ich nicht, ich habe mein Laufband, meine Hanteln und meine eigene Sportmatte, alles da und ich bin da ganz unabhängig.🙂
-
Gemüse Ravioli und dazu 2 hart gekochte Eier. 🥚
-
-
Genervt. Beim Event gibt es nur Mist zu farmen. Und dafür Spährenscherben (bringen ein an besondere Orte) vergeudet. Als hätten es Zwerge nicht schon schwer genug :<
Klar, mit den ganzen schweren Rüstungen.
-
Recht fit und aufnahmebereit. ^^
-
Also am Stück ohne eine kleine Pause ging das bei mir nie.
-
Ich denke so 6 bis 7 Stunden, aber das müsste schon seit Ewigkeiten her sein.^^
-
Nach den zwei abgebrochen Games davor, habe ich mit Dragon Quest 11: "Streiters des Schicksals" angedangen und knapp über eine Stunde gespielt, schon mal schön das es für die Series X optimiert wurde, kurze Ladezeiten und alles gut flüssig.
-
Meine Müslimischung. ^^
-
Aktuell wieder ein paar ältere Lieder, wie z.B dieses hier...^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin so schlecht im zeichnen und malen, Leute das könnt ihr euch nicht vorstellen. XD Wäre schon toll wenn ich wenigsten ordentlich ein Strichmännchen hinbekommen würde. ^^
Du hättest in der Schule viel für mich zeichnen müssen, ich hätte dich ständig angebettelt.
-
Euch einen schönen guten Morgen wünschen.
-
Ich habe vor ein paar Tage mit "Gears of Tactics" begonnen und wieder abgebrochen, stumpfe Gewalt, dummes Speicher Prinzip, Gegner spawnen, unfaire Missionsbedingungen und die altbekannten doofen Sprüche und dann ist es halt von der Festplatte verschwunden.
Danach dann mit "Fe" von EA angefangen nd ein bisschen gespielt, aber es ist mir zu träge und abstrakt, auch abgebrochen. ^^
-
Linsensuppe mit einer Wienerwurst mit drin.^^
-
Ordentlich bis gut. ^^
-
Ganz klar, die 80/20 Regel.
3 Kinder auf einmal oder ein Leben lang gar keine? ^^