Vollkorn Brot, leicht angetoastet mir Frischkäse und Schnittlauch obendrauf. ^^
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
4players kann ich auch nicht mehr vertrauen, das Spiel besitzt so viele redundante Spielmechaniken, gerade diese vollgestopften Items in vielen Räumen und auf den Straßen, ständig muss man scannen, hier wird das Ganze wirklich auf die Spitze getrieben.
Die Animationen der allgemeinen Neben - NPCs in Bewegung sind meistens grottig und billig, die Ki ist ein Witz und die Gegner im Schleichmodus auszuschalten ist eigentlich ein Kinderspiel, da die KI meist auf der Stelle verharrt oder auf alles so leicht hereinfällt, keine Reaktionen von den Kollegen wenn ein von ihnen verschwindet einfacher geht es nicht mehr.
Die meisten NPC Charakter Modelle sehen leider auch wie Plastikpuppen aus, gerade die Haut, die Gesichtsanimationen wirken wie aus einer Horrorshow.
Das Stadtleben wirkt erst einmal gut, aber bis die laufende Charaktere vom Straßenende sich wieder umdrehen und wieder zurücklaufen, Autos die in Sackassen plötzlich auftauchen und dann die Straßen entlangfahren und Physikspielereien die eher billig auf mich wirken als glaubwürdig.
Die vielen Nebenmissionen werden in Massen abgearbeitet, die Abläufe sind sehr oft gleich aufgebaut, dynamisch aufgebaute Quests die mich im mitten auf Erkundungstour überraschen wie ab und zu in The Witcher 3 habe ich hier noch nicht erlebt, die meisten Nebenquests kommen storytechnisch auch eher dünn daher und werden auch mit sehr wenig inszenatorischen Aufwand betrieben.
Auch enttäuschen mich die vielen abgebrochenen Animationen, z.B beim reinlegen einer Person in einen Autokofferaum oder die nicht vorhandene Animationen beim craften.
Ebenso das Menüdesign empfinde ich als nervig und umständlich, die Klamotten als Ausrüstung wirken unglaubwürdig und vom Stil her oftmals in Kombination komplett lächerlich.
Auch die ständig übertrieben vielen Leichen überall in der Gegend nerven mich, Reiche und gut Situierte leben wohl gerne im Dreck, den Müll haben die Entwickler anscheinend einfach wahllos verteilt, genauso wie die meisten Items.
Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich weis jetzt schon das das Spiel sich für mich in keinen Bereich nach Next Gen anfühlt, nur ein kleiner Teil der Nebenmissionen und einige Hauptmissionen haben mir relativ gut gefallen, das Waffenfeeling ist mittelmäßig, die Menge an Bugs, Glitchs und Cliplungfehler sind heftig ,so etwas habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt.
40 Prozent, mehr ist das unfertige Spiel für mich leider stand jetzt nicht Wert, mal schauen wie es mit der Hauptstory weitergeht, leider bröckelt mir die Fassade des Games ausserhalb der wichtigeren Missionen zu häufig, auch wegen der zu statischen Umwelt.^^
-
gläubig
sportlich
verspielt
-
-
Pfannenkuchen essen.
-
Sommer ^^
New York oder Rom ?
-
Hallo und willkommen teutsch Guckerin XD,
ist doch nicht schlimm, egal ob die Synchro deutsch oder mit Untertitel ist, Hauptsache ich verstehe was die da quatschen.
LG
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Sandra, dein Ava Bild sieht recht interessant aus.^^
Viel Spaß hier.
-
Natürlich essen. ^^
Honigmelone mit Senf
-
Schokolade
Weißwein oder Rotwein ?
-
Aloa,
ich habe mal eine Frage, wenn ich in "Cyberpunk" einen bewusstlosen Gegner in einen Müllcontainer oder ähnliches verstaue, gilt er dann im Game als tot?
-
Essen
Brotsuppe
-
-
Mal ein kleiner Gedanke von mir, ich denke die meisten Menschen hier in Deutschland einen groben, aber klaren Fahrplan haben möchten, klare Ziele müssen formuliert werden, gerade in Deutschland liebt man klare Pläne und Ziele, wenn auch man sie hier nur in Abschnitten bewerkstelligen kann, bestimmt sind die meisten Leute schon froh wenn es kleine Lockerungen darin geben wird, aber durch die anscheinend teils gefühlt, verfehlte Impfkampagne und der Salamitaktik sehen viele kein Ende oder Enden bestimmter Abschnitte.
Ich jedenfalls freue mich auf die wärmeren Tage und schon kleine Lockerungen werden uns vielleicht schon wie große vorkommen, aber ich bin schon zu frieden das ich stand jetzt Gesund bin oder mich gesund fühle und Frieden um mich herum habe, mir und den anderen geht es ja faktisch immer noch besser als anderen Menschen auf der Welt und dafür bin ich schon dankbar, mehr kann man ich wohl zur Zeit auch nicht erwarten. ^^"
-
Sieht recht niedlich aus und mit vielen schönen, erhellenden Farben, gefällt mir persönlich echt gut.
-
-
70%
Die Signatur ist da für mich ausschlaggebend.
-
Wenn er echt ist, essen.
Blaubeerenmatmelade
-
Essen, solange die Himbeeren nicht zu sauer oder bitter sind. ^^
Frittierte Zwiebelringe
-
Ein wenig Mittagsmüdigkeit, da trinke ich am besten gleich einen schönen Oolong Tee.