Dreht im Schnee durch. ^^
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Glaubt das die coole Visage keine Seele besitzt.
-
Kuradon@
Fragen die ich mir auch ähnlich gestellt habe, Fragen stellen ist so wieso immer gut, ich habe dann für mich danach recherchiert, dem Internet sei Dank.
Eclipse@
Um ehrlich zu sein, es war kein Pfarrer, kein Pastor, kein Gemeinde, nicht mal eine online predigt, es fing alles urplötzlich an, als ich plötzlich anfing zu zittern und Todesängste bekam, da war sogar Corona im Sommer kaum präsent, ich schaute mir gerade wie immer gemütlich einen Anime an und spielte Ghost of Tsushima, als ich wie aus heiteren Himmel Ängste bekam, ich suchte Ärzte auf, jeder war anscheinend überlastet, also ging es nach gefühlt einer halben Weltreise wieder nach Hause, meine Mutter suchte nach einen noch früheren Termin bei meiner neuen Neurologin, wir fuhren rum weil ich gleich was brauchte, ich hatte zitternde Todesängste, aber es ging erst mal nichts, als ich gerade keinen Ausweg fand, habe ich zu Hause nur noch eines gemacht, die Bibel bestellt, nicht den Koran, nicht mein heiß geliebtes Japan und seine Götter, nicht meine USA Liebe, meine Hand wanderte nur zu Bibel, obwohl ich sie nicht kannte, mich vorher gar nicht interessierte, bis auf das Art Design in Games, Inspiration in Mittelalterfantasy usw., aber ich machte mir einfach keine Gedanken darum und es waren für mich ja nur Kunst und Design.
Das ist aber eben nur eine Kurzfassung der Kurzfassung, der Kurzfassung. xD
Ich schrieb es ja extra hierein, damit ich niemanden zu sehr störe in anderen Bereichen und nein, keine Sorge, ich werde nicht zu euch schweben und an eure Türen klopfen.
Es ist halt so, wenn man etwas wunderbares und erst einmal etwas sehr seltsames erlebte, möchte man es anderen Menschen irgendwie mitteilen, wie z.B "schau dir dieses krasse Feuerwerk an" oder "achtung, aber verbrennt euch nicht".
Trotzdem danke an allen das ihr darauf eingegangen seit und der Teilnahme.
-
Genau das ist immer das Denken das man glaubt das der Gläubige mehr in Gottes Gunst stehe, ich bin nicht mehr oder weniger wertvoll als andere Menschen, nur ich habe halt den glauben in seiner Gesamtheit angenommen.
Deine Fragen werden in der Bibel tatsächlich erklärt und wenn man es nicht gleich versteht, gibt es zahlreiche Videos im Netz, die die Bibelstellen ohne Verfälschung erklären. ^^
Und das du mir natürlich wie auch anderen nicht glauben würdest, ist mir vollkommen klar, ich sage es mal so, der Gläubige will nur anderen helfen, weil er weis welche Konsequenzen auf den anderen Menschen warten.
Ich hoffe nur ihr stellt euch nicht vor wie ich mit einen weißen Gewand und Sandalen draussen rumlaufe. XD
-
Organisiertes, kreatives Feuerwerk finde ich echt schön, aber Chinaböller sind eben gefährlich und find ich auch nervig. ^^
Wie viele Unfälle da in den Städten jedes Jahr passiert, wo doch eigentlich alle fröhlich in das neue Jahr starten wollen.
-
Essen
Linsensuppe mit Würstchen
-
@Sakamu
Das ist natürlich hart, da müssen wir alle durchhalten, einige sind leider zu lässig mit dem Virus umgegangen, mein Stiefopa ist innerhalb 2 Tagen im Pflegeheim leider an Corona gestorben, die Schwächsten in der Gesellschaft müssen geschützt werden, so gut es eben geht, kann aber verstehen das es hart sein kann, wenn man seit klein auf, wie ich auch, in Freiheit lebt. ^^
-
Seit diesen Sommer bin ich aktiv gläubig, ich glaube an die Auferstehung Jesus Christus, an jedes Wort das in der Bibel steht und an den dreieinigen Gott, für mich ist das keine Religion, sondern die Wahrheit, ich war nervlich wie aus dem nichts komplett auf dem Boden, da konnte mir auch meine neue Neurologin ab einen gewissen Grad nicht mehr weite helfen und in meiner Krise konnte mir nur einer helfen, der dreieinige Gott und meine Nerven und meine Krise war wie verpufft und das war noch nicht alles, dass würde aber hier den Ramen sprengen, vielleicht irgendwann in einem Blog, meine Ereignisse hatte ich sowieso schon in ein christliches Forum und an die örtlichen Pfarrer geschickt.
Ich dachte früher immer wenn jemand etwas mit Gott erlebt hatte, dass "alle" sich das einbilden oder übertreiben, aber jetzt kann ich verstehen das nicht alle Lügner sind. Nein, ich habe nicht so etwas klischeehaftes wie ein fliegender, heller Engel vor meinen Augen gesehen, auch Jesus mit Sandalen und strahlenden Gewand vor mir, denn er ist auch immer noch der unsichtbare, dreieinige Gott der Menschen die Freiheit lässt an ihn zu glauben, bez. sich für Jesus Christus zu entscheiden.
Aber auch die Bibel selber ist für mich absolut glaubhaft, blutig, viel Leid, oftmals besitzt sie kein Happyend, auf einmal kommt ein Geschlechterregister, knallhart wird in der Bibel beschrieben das wir vor Gott alle Sünder sind, die Erlösung, dass Lösegeld und der Weg ist nur Jesus Christus, das ist nicht böse von mir gemeint, aber lasst euch lieber retten, ihr werdet es sonst irgendwann bitter bereuen, in die Dimension der Verdammnis zu gelangen, da vergeht keine Zeit, ewige Bedürfnisse des Körpers, er kann auch da nicht verfallen, bis in alle Ewigkeit in Finsternis
Klingt hart? Stimmt, aber Gott ist auch gerecht und die Liebe selbst, er will das der Mensch sich mit Jesus Christus verbindet und an ihn glaubt, an seine Auferstehung und folglich auch an die ganze Bibel. Alles Fantasie, Mittelalter, Einbildung, nicht mehr modern, Spinnereien, Wunscheinbildung, kenne ich natürlich, aber ich meine es nicht böse und will nur darauf aufmerksam machen, entscheiden müsst ihr letztendlich selbst. ^^
Ich wünsche allen noch einen ruhigen und gemütlichen Abend und einen guten Start in die Woche, ich hoffe ihr hattet alle einigermaßen gute Weihnachtstage.
-
[TUSSI]
[x] Du besitzt ein Handy.
[ ] Du besitzt etwas von H&M / C&A.
[ ] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc. [für ein Cos zumindest.]
[ ] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.)
[x] Du gehst gerne shoppen. Wenn die Atmosphäre passt, ja"
[ ] Du magst MTV & VIVA.
[ ] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
[ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[/] Du achtest auf Mode / neue Trends. "Mode mag ich, aber Trends nur wenn sie mir persönlich zusagen."
2,5/9
[GOTH]
[ ] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
[ ] Du liebst Rosen und Patchouli.
[ ] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
[ ] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
[ ] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
[ ] Du besitzt etwas von xtrax/Vampiria
[ ] Du trägst gerne viel Schmuck.
[ ] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
[ ] Du hasst die gesamte Menschheit.
[ ] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide. "Davon würde ich tunlichst abraten, nur ein lieb gemeinter Rat"
0/10
[PUNK]
[ ] Du trinkst gerne Bier.
[ ] Du magst Kariertes.
[ ] Du magst Nieten.
[/] Du hasst Kommerz.
[ ] Du hasst Autorität.
[ ] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.
[ ] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas".
[ ] Du trägst Doc Martens.
[ ] Du hast/hattest/ willst Piercings.
[ ] Du bist immer / oft betrunken.
0,5/10
[NERD]
[x] Du liebst Computer/ Internet
[x] Du liebst Bücher.
[ ] Du magst Harry Potter.
[ ] Du musst eine Brille tragen.
[ ] Du bekommst oft gute Noten.
[ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[ ] Es ist dir egal wie du aussiehst.
[ ] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[ ] Du lernst gerne.
[ ] Du fehlst nie in der Schule.
2/10
[EMO]
[ ] Du bist oft traurig / frustriert.
[ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[ ] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
[/] Du weinst schnell.
[ ] Du hasst es Emo genannt zu werden.
[ ] Du trägst/willst mindestens ein Lippenpiercing.
[ ] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
[ ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.
[ ] Deine Haare sind schwarz gefärbt.
[/ ] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions.
1/10
[GANGSTA]
[ ] Du liebst Autos.
[ ] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
[ ] Du warst / bist in einer Gang.
[ ] Du kannst rappen / Breakdancing.
[ ] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
[ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[ ] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör".
[/] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind. [Tupac ja, den anderen kenn ich net]
[ ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.
[ ] Du gestikulierst viel während du redest.
0,5/10
[HARDCORE]
[/] Du liebst laute Musik. "Nur manchmal auf meinen Kopfhörern"
[ ] Du magst Bandanas.
[/] Du mochtest / magst die Ninja Turtles. "Als ich klein war"
[/] Du trainierst deine Muskeln. "leichtes Krafttraining, als auslgeich zum joggen.
[ ] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
[ ] Viele Leute haben Angst vor dir.
[ ] Der Moshpit ist dein Zuhause.
[ ] Du hast/willst ein Tattoo.
[ ] Du trägst Flesh Tunnels.
[ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf.
1,5/10
[OTAKU]
[ ] Du hast mindestens 25 Mangas
[ ] Du kennst Rumiko Takahashi und Ken Akamatsu
[x] Du weißt was Hentai ist " Früher mir angeschaut"
[ ] Du hast über 4 verschiedene Mangaposter in deinem Zimmer.
[ ] Du hast schon mal versucht einen Doujin zu zeichnen
[ ] Du zeichnest selbst
[ ] Du warst schon auf mindestens 5 Conventions "Nein, nur auf einer"
[ ] Du hast min. ein Cosplay daheim rumliegen
[/] Du magst Jrock / Jpop
[x] Du bist mindestens auf Animexx angemeldet "Besuche ich schon sehr lange nicht mehr, bin nur noch in diesen Animeforum aktiv"
2.5/10
[MAUERBLÜMCHEN]
[ ] Du hast Anziehsachen von H&M/C&A.
[ ] Du trägst gerne Rollkragenpullover.
[ ] Du trägst lieber Brille statt Kontaktlinsen.
[ ] Du bist ein Streber.
[/] Du gehst am Wochenende nicht weg. "Nie so viel wie der Durchschnitt"
[/] Du versuchst unauffällig zu sein/dich unauffällig zu kleiden. "Wenn mir etwas gefällt, etwas auffällig, ohne es wirklich zu wollen.
[X] Du hast kaum Freunde. "Stimmt"
[ ] Andere würden dich als nett, hilfsbereit und langweilig beschreiben. "Langweilig komischerweise nie"
[ ] Du bist ein potentielles Mobbingopfer.
[ ] Das Thema Sex und Beziehung ist dir peinlich. "Ne"
2/10
[SCHLAMPE]
[ ] Du trägst gerne Mini-Rock und Top mit Ausschnitt.
[ ] Dein Tanga schaut prinzipiell immer raus.
[ ] Der Spruch "my boyfriend is out of town" ist dein Motto.
[ ] Du besitzt nur Stiefel und Highheals, wenn es geht mit hohem Absatz.
[ ] Ungeschminkt gehst du nicht aus dem Haus.
[ ] Du redest gerne und offen über dein Sexleben. "Aber nicht über den eigenen Partner"
[ ] Du hattest dein erstes Mal auf einer Party
[ ] Du hattest mit fast allen, deiner attraktiven Freunde, etwas.
[ ] Wenn es geht, gehst du auch ohne Unterwäsche, aus dem Haus.
[ ] Du tanzt als ob du Sex hättest "Das rumgehopse in der Disco nennt sich tanzen? ^^
0/10
[VERRÜCKT]
[x] Du bist Optimist. "Mittlerweile wieder"
[/] Du redest viel und gern. "Manchmal ja, manchmal nein"^^.
[/] Du verstellst deine Stimme gerne, vor allem ins kindische. "Bei denen ich eng bin, aus Spaß schon ab und zu".
[ ] Du hast deine 5 Minuten jede Stunde.
[ ] Du hüpfst viel und gern.
[ ] Du piekst anderen Menschen gerne in den Bauch.
[/] Du machst viele Witze. "Wenn ich gerade sehr gut drauf bin"
[ ] Du verarschst gerne andere Menschen.
[/] Du strapazierst die Nerven deiner Mitmenschen. "Nicht mehr XD, früher konnte ich mich sehr wie ein verwöhntes Einzelkind benehmen"
[ ] Du stehst gern im Mittelpunkt. "Ne"
3/10
[ROCKER]
[ ]Du Trägst ausschließlich schwarze Klamotten
[ ]Trägst gerne Springerstifel
[ ]Hörst gerne laute Musik
[ ]Hast lange Haare
[ ]Brüllst gerne rum
[ ]Trinkst gerne Bier
[ ]Wacken ist für dich wie Weihnachten
0/7
[WEIBLICHE SEITE]
[/] Du liebst es, shoppen zu gehen. "Ab und zu"
[ ] Du trägst Eyeliner.
[/] Du hälst Cheerleading für einen Sport. "irgendwie schon"
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.
[/] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen. "Wenn es einzigartig und nicht wie hin geklatscht wirkt, ab und zu schon".
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder).
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast.
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.
[/] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbys. "Wenn man mit der richtigen Person unterwegs ist, ist schon schön
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht. "Nie wirklich interessiert"
[ ] Du machtest/macht Leichtatlethik. "Nope"
[/] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen. "Früher konnte das schon mal vorkommen xD.
[/] Du lächelst/lachst viel. "Ich lächel manchmal schon ganz gerne"
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe.
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen. "Früher sehr, heute in einem normalen Maß"
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen.
[/] Du benutzt Deo/Parfum. "Deos sind mir sehr wichtig, Parfüm reagiert meine Nase leider allergisch ( geht mit der Zeit dann zu )
[x] Du benutzt sehr oft das Wort "süß". "alleine wegen meinen Katzen"
[ ] Du magst High Heels. "Rein optisch bin ich dahingeschmolzen wenn Frauen hohe Absätze anhatten, mit meiner Ex ausgesucht"
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.
[ ] Du magst es, andere zu schminken.
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen.
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.
4,5/ 24
[MÄNNLICHE SEITE]
[ ] Du trägst Kapuzenjacken.
[x] Du trägst Jeans. "sehr gerne"
[ ] Hunde sind besser als Katzen. *kopfschüttel*
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut.
[ ] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team. " Eher Einzelgänger"
[ ] Shoppen ist Folter.
[/] Traurige Filme stinken. (Wenn es mir zu kitschig wird )
[x] Du hast eine xBox/PS2. ( schon immer )
[ ] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt.
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden. " Ist mir zu warm xD"
[ ] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an. *urghs*
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an "oft, nebenher sehr oft, aber eigentlich nur Fußball und Sky Sport News HD*
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme. "Nein, heute noch weniger"
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat. "Nein, mein Vater ist mir zu unvernünftig xD, früher oft meine Mutter"
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps. "Langweilig, aber sieht an manchen einfach cool aus"
[/] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal. "In meiner Jugend Pokemon Karten"
[x] Du trägst Boxershorts. "So halb Boxershorts"
[ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen. "Der Name finde ich schon dämlich^^".
[/] Grün, schwarz, rot, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben. "grün und blau"
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.
[x] Du machst Sport. "Mit Pausen früher, schon seit meiner Jugend"
[ ] Du redest mit vollem Mund.
[ ] Nachts lässt du zum schlafen deine Socken an. "Ich werde das niemals verstehen können"
[ ] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben angeln. "Da ich schon Fisch als Nahrungsmittel überhaupt nicht mag"
6,5/24
-
Meistens 4-lagig, plus Feuchttücher, ich versuche aber mit den Tüchern Maß zu halten.
Denn sonst fühlt es sich für mich nicht richtig sauber an. xD
-
So viel ich weiß, ca. 1,76 cm
-
10%
Zu wie viel Prozent magst du nächtliche Ruhe?
-
- Tag: 26.12.2020
- Uhrzeit: 14:25
- Letzte Aktivität: Musik auswählen
- Nächste Aktivität: leichtes Krafttraining
- Letzter Anruf von: Mr. X
- Letzter Anruf an: Jesus
- Letzte SMS von: Mr. X
- Letzte SMS an: Mr. X
- Letzte Nahrung: Pfannenkuchen mit Käse und Schinken
- Letztes Getränk: Apfelsaftschorle
- Letztes Lied: Ride it
- Kleidung: Schwarz
- Wetter: Teils grau, teils hell
- Feeling: Beseelt
- Grund: Jesus wurde geboren
- Frage d. Tages: Was esse ich nach dem Training?
- Antwort darauf: Steak mit Gemüse
- Erkenntnis d. Tages: Das Internet in Deutschland ist vielerorts anscheinend an seine Grenzen, Spahns Livepressekonferenz mit sekündlichen stottern.
- Guter Vorsatz für morgen: Noch ein wenig früher einschlafen, aber meine Katzen wollen ständig um 11 Uhr Abends spielen.
-
Mir war es irgendwie klar, Sony bringt eine bodenständig Konsolengeneration heraus, danach heben sie ein klein wenig ab und werden ein ticken arrogant, dann kommt wieder mit Demut eine neue Konsole raus, etwas überspitzt ausgedrückt.
Schon alleine das das Design bei einer Konsole mit so viel Leistung anscheinend wichtiger ist als in erster Linie zweckmäßig zu funktionieren, die ständige übertriebene Werbung mit dem Weltraum und den Sternen, die hohen Spielepreise, haben mich, ganz persönlich erst einmal abgeschreckt.
Ich hole mir die Online Version dann so Ende nächsten Jahres, schätze ich mal.
Ich persönlich bin mit der *Serie X* sehr zufrieden und im Gamerpass sind auch immer viele Spiele drin die mir zusagen.
-
Interessiert Island nicht.
-
Gleich gibt es leckere Pfannenluchen mit Käse und Schinken, kann man immer essen.
-
Ich liebe Weihnachten mehr als Island D:
-
*Cyberpunk 2077*, wenn auch langsamer als vielleicht andere Zocker, ich will mir Zeit nehmen und alles genau anschauen, z.B bin ich immer noch im ersten Gebiet und mache viele kleine Nebenaufträge, dann schaltet man auch die guten, effektiven Skills nicht zu spät frei, wie von einigen Testern kritisiert wurde, wenn Spieletests zu schnell kommen, dann befürchte ich oftmals das sie aufgrund Zeitdrucks das ganze zu schnell vorantreiben.
Vor allem weis man auch nie auf welchen Schwierigkeitsgrad die Tester wirklich das Ganze durchspielen.
-
Ich habe gestern von der Maredo Hüfte - Scheiben auf heißen Stein gegessen mit Kräuterbutter Baguette ( kommt unten hin ).
Aber heute habe ich nur Spaghetti mit Tomatensoße gegessen, ein Tag Fleisch hat mir jetzt dann doch gereicht, heute gab es halt dafür etwas einfaches.
An alle wünsche ich auch noch schöne, restliche Festtage.
-
Ich finde es auch gerade echt ruhig und chillig, die Ausgangsperre kann auch ihre guten Seiten haben, die Leute müssen jetzt mal bei ihren Familien bleiben, gegebenenfalls reflektieren und nachdenken, auch wenn es natürlich Tragödien gibt, aber gerade wir hier in den reichen westlichen Länder können damit einige Dinge wieder zu schätzen lernen, nicht alle Menschen, aber doch einige.