Wechselt oft ihr Avatar Bild.
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
verkuschelt
gläubig
gemütlich verspielt xD
-
@Mr. Unchained
Nun, vielleicht sind sie ja in dem Moment doch gut drauf? ^^
Dann wünsche ich dir dafür gute Erholung und Unterhaltung.
-
Als erstes innerlich Jesus lobpreisen, den neuen "Cyberpunk 2077* Patch laden, Podcasts anhören, Bilder von den Weihnachtsdekorationen machen, dann um 4 Uhr Essen und Abends Geschenke auspacken.
-
Bitte sagt mir das das ein Scherz ist und die nicht heute an Weihnachten ein Update herausbringen? Wo das net andauernd ausfällt.
Ich träume doch oder?🦉
-
Clannad: After Story, ab der Mitte, ihr wisst was ich meine. ^^
-
Deswegen fragte ich ja, aber auf dem ersten Blick sieht es eher danach aus, sorry, ist nicht böse gemeint, genau so habe ich es mir vorgestellt. ^^
Man hört so etwas nie so gerne, gerade wenn jemanden etwas gefällt, man lockt halt junge Männer gerne mit solchen Dingen, gerade mit bestimmten visuellen Inhalten.
-
Trinkt ihr Kaffee?
Jep, auch wenn ich nicht ao viel vertrage. ×_×
Warum/warum nicht?
Weil es insgesamt gesünder ist als andere Aufpuschmittel. ^^
Wie trinkt ihr euren Kaffee?
Nur mit ein bisschen Milch.
Wann trinkt ihr ihn?
Unterschiedlich, nur nicht nach 17 Uhr.
-
Aufgestanden, Oolong Zimt- Tee Mischung getrunken, dann schön gefrühstückt, dann ne Stunde "Cyberpunk 2077" gespielt und jetzt ein wenig predigten Podcast anören. ^^
-
Zu wie viel Prozent magst du *Cyberpunk 2077* ?
-
Seit ich an Jesus Christus und an der ganzen Bibel glaube schlafe ich die Nächte durch, dass konnte ich vorher noch nie, mein ganzes Leben habe ich versucht ohne Unterbrechungen in der Nacht schlafen zu können, immer bin ich zwischen 2 Uhr und 5
Das war echt sooo nervig.
-
Fussball 2 Ligaspiel auf Sky anschauen, dabei schreiben und im Internet rumstöbern.
-
Schweigen wenn streitereien ausarten sollten.
Plastik oder Glasflaschen?
-
Wieder ganz junge, extrem niedliche Mädchen, alle sind natürlich hübsch, ein junger Kerl der Probleme hat mit Mädels umzugehen?
Eventuell versteckte, unterschwellig sexuelle Inhalte damit Kerle die auf kleine, hilflose, niedliche Mädels stehen auch ein wenig auf ihre Kosten kommen und alle laufen im Gesicht dauerhaft rot an, ein bisschen Komödie dazu und dazu eine kunterbunte, beruhigende Farbkulisse.
Und ferig ist das Anime- Menü.
Ist das so ungefähr richtig?^^
-
Ist manchmal da und dann wieder weg.
-
Ich wünsche euch allen hier schöne Weihnachten und trotz aller Umstände viel Freude und angenehme Ruhetage.
Gott segne euch.
-
Podcast anhören und schon wieder 15 gigabyte Update runterladen.
-
Mein Stiefgroßvater ist heute Nacht an Corona verstorben, er wurde vor 2 Tage im Pflegeheim positiv getestet, er bekam seit dem eine leichte Sauerstoffzufuhr, er wollte nicht mehr ins Krankenhaus gehen, weil er vorher so viel schon ins Krankenhaus ( viele Vorerkrankungen) musste und er war auch Dialysepatient, was natürlich immer recht anstrengend und kräftezehrend war, auch das wollte er nicht mehr, das Pflegeheim war für ihn einfach toll. Das Pflegepersonal wie eine Familie, super nett, ein superschöner Hinterhof usw., da wollte er nicht mehr weg.
In der Nacht bekam er noch etwas Morphium, damit er besser einschlafen konnte, zum Glück konnte er am letzten wirklich warmen Sommertag in diesem Jahr noch mal mit uns seinen alten Schrebergarten besuchen.
-
Mag wilde Wölfe
-
Fussball schauen und nebenbei im Internet rumschauen. ^^