Jetzt eine Woche Urlaub haben! Dann eben noch zum ersten Mal einen Lan-Kabel gecrimpt :) So schwer ist das gar nicht :D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Fussball schauen und nebenbei im Internet rumschauen. ^^
-
Podcast anhören und schon wieder 15 gigabyte Update runterladen.
-
Video auf YT hochladen und überlegen, ob ich nebenbei was zocke, bevor es Mittagessen gibt.
-
Das schöne Wetter heute genießen ☀️😍
-
Mit ner kannten dummes Zeug via Kik geschrieben xD
-
ich lerne
-
Im zweiten Wimmelbild die Menschen und Tiere zählen
-
Nach dem lernen, kam ich auf eine Idee für ein Zusatzkapitel (Zwischenkapitel) in meiner one piece Story und dafür zeichne ich gerade meinen Charakter, wie er dann da aussehen soll :) bin aber noch im Rohbau
-
Hab gerade n bisschen gezockt. ( ³ 3 ³。🎮。)
-
Fussball 2 Ligaspiel auf Sky anschauen, dabei schreiben und im Internet rumstöbern.
-
Anno spielen.
-
Hab gerade einen Discord Channel für Thema BL/Yaoi eröffnet. Vielleicht finden sich ja bald Leute zum plaudern
-
Arbeiten müssen, aber keine Lust haben....daher hier sein x3
-
Aufgestanden, Oolong Zimt- Tee Mischung getrunken, dann schön gefrühstückt, dann ne Stunde "Cyberpunk 2077" gespielt und jetzt ein wenig predigten Podcast anören. ^^
-
zur arbeit gehen 🤪
-
Kaffee trinken.
-
Zum Glück nicht arbeiten. Wobei... zumindest Hausaufgaben könnte ich machen. Nee :P
-
Ich hab Urlaub... und bin per Homeoffice doch in der Firma... um mit einem Kollegen zu quatschen
-
Wach werden xD
Dito
Dann muss ich heute doch noch so einiges erledigen Ist aber ok, da ich Weihnachten eh nicht feiere. Also braucht auch niemand Mitleid mit mir haben^^
Ich würde dir ja ein Weihnachtsgeschenk aus dem Shop schicken, aber ich weiß ja, dass du solchen Geschenken eher ablehnend gegenüberstehst