Fussball schauen und nebenbei im Internet rumschauen. ^^

Was macht ihr im Moment?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Podcast anhören und schon wieder 15 gigabyte Update runterladen. 
- 
			Video auf YT hochladen und überlegen, ob ich nebenbei was zocke, bevor es Mittagessen gibt. 
- 
			Das schöne Wetter heute genießen ☀️😍 
- 
			Mit ner kannten dummes Zeug via Kik geschrieben xD 
- 
			ich lerne  
- 
			Im zweiten Wimmelbild die Menschen und Tiere zählen  
- 
			Nach dem lernen, kam ich auf eine Idee für ein Zusatzkapitel (Zwischenkapitel) in meiner one piece Story und dafür zeichne ich gerade meinen Charakter, wie er dann da aussehen soll :) bin aber noch im Rohbau 
- 
			Hab gerade n bisschen gezockt. ( ³ 3 ³。🎮。) 
- 
			Fussball 2 Ligaspiel auf Sky anschauen, dabei schreiben und im Internet rumstöbern.  
- 
			Anno spielen. 
- 
			Hab gerade einen Discord Channel für Thema BL/Yaoi eröffnet. Vielleicht finden sich ja bald Leute zum plaudern  
- 
			Arbeiten müssen, aber keine Lust haben....daher hier sein x3 
- 
			Aufgestanden, Oolong Zimt- Tee Mischung getrunken, dann schön gefrühstückt, dann ne Stunde "Cyberpunk 2077" gespielt und jetzt ein wenig predigten Podcast anören. ^^ 
- 
			zur arbeit gehen 🤪 
- 
			Kaffee trinken. 
- 
			Zum Glück nicht arbeiten. Wobei... zumindest Hausaufgaben könnte ich machen. Nee :P 
- 
			Ich hab Urlaub... und bin per Homeoffice doch in der Firma... um mit einem Kollegen zu quatschen  
- 
			Wach werden xD Dito  Dann muss ich heute doch noch so einiges erledigen  Ist aber ok, da ich Weihnachten eh nicht feiere. Also braucht auch niemand Mitleid mit mir haben^^ Ist aber ok, da ich Weihnachten eh nicht feiere. Also braucht auch niemand Mitleid mit mir haben^^ Ich würde dir ja ein Weihnachtsgeschenk aus dem Shop schicken, aber ich weiß ja, dass du solchen Geschenken eher ablehnend gegenüberstehst Ich würde dir ja ein Weihnachtsgeschenk aus dem Shop schicken, aber ich weiß ja, dass du solchen Geschenken eher ablehnend gegenüberstehst 
- 
			Weihnachts-StandBy... *gähn* Guten morgen... 
-