Natürlich und dann noch vor Gott, daß veränderte noch mals meine Perspektive.
Hast du schon mal vor dem anderen Geschlecht auf cool gemacht?
Natürlich und dann noch vor Gott, daß veränderte noch mals meine Perspektive.
Hast du schon mal vor dem anderen Geschlecht auf cool gemacht?
Ich habe vor 2 Tagen wieder damit angefangen "Ori 2" weiter zu spielen, ist schon recht umfangreich.
Von vergewaltigten Frauen habe ich nichts geschrieben, da konstruierst da aber etwas viel in meinen Text hinein. Eine Frau und Kinder werden immer gefährdeter sein als Männer, leider gerade wenn es um Sexualdelikte geht und gerade da wo Frauen aus Angst und Scham schweigen, die berühmte Dunkelziffer
Für mich wäre eine sehr gute Lösung das die Menschen einer Frau schon bei der angeblich "harmlosen" sexueller Belästigung ernster nehmen würden und sofort agiert wird.
Und bei Notwehr ohne Ausweg, dann kann man nichts mehr machen, ausser sich natürlich zu wehren, klar auch bei Vergewaltigung, am besten gleich jemanden anrufen, nichts anfasen und danach die Polizei rufen, so würde ich es machen, wenn auch mit Zittern.
Was meine Peron betrifft, die Gefahr der typischen Auseinandersetzungen sind augrund meiner heutigen Konstellation und Lebensweise extrem gering, bei anderen Menschen kann das natürlich ganz anderster aussehen.
Ich habe heute Tafelspitz gegessen, einer meiner Lieblingsspeisen.
deprimiert. Iwie ist dieser monat absolut nicht gut für meine familie.
Dann wünsche ich mal gute Besserung für dich und deine Familie.
Ich fühle mich gerade ziemlich gemütlich und relativ ausgeruht.
Früher hatte ich richtig düstere Animes schon manches mal sehr gemocht, als sehr junger Animefan habe ich mich gerne darin gelabt und für sehr "tiefgängig" gehalten, die Welt wird ja erst mit der Düsternisbrille richtig gut. Man hebt sich ja von den oberflächlichen Menschen so sehr ab, na kennt das hier jemand?
Ich habe da ganz einfache Antwort, man macht den verschwindibus oder man versucht mit demjenigen zu reden, freundlich ohne ihn zu reizen oder man meidet mit weißer Voraussicht solche Situationen schon im vorhinein. 8)
Ja, diesen Sommer geschehen, gläubig zu werden.
Gelbe Paprika, gefüllt mit Hackfleisch und Schafskäse
Das ist die Schlachter 2000
IMG_20201206_142223 (2)_autoscaled.jpg
Vorher besaß ich "Die Luther Bibel 1912 Fassung", aber die Schlachter Version ist für mich flüssiger und verständlicher zu lesen, ich hätte die andere auch noch weiter gelesen, aber die habe ich an meine Nachbarin verschenkt. ^^
Und die hier war einfach überhaupt nicht teuer.
Durch die beste Pizza in meiner Umgebung, die beziehen sie direkt aus ihrer italienischen Region in ihrer alten Heimat, mit leckeren, echten Seranoschinken und italienischen Käse, fühle ich mich aber den ganzen Tag schon sehr durstig.
Ansonsten ist in, ruhiger und wieder einmal ein sehr harmonischer Abend.
Ps. Pizza ist alle, sorry
90%
Zu wie viel Prozent magst du unechte Zimmerpflanzen?
35%
Zu wie viel Prozent magst du Norddeutschland?
Eigentlich keine von beiden, wenn dann Marvel.
Evangelische Kirche oder katholische?
Gleich in der Bude durchsaugen.
Jetzt macht es mein Paps, manche brauchen wohl keine Ruhe.
Ganz gut, die Sonne kommt gerade in wenig zum Vorschein. Nur das es dabei nicht warm ist.
Pro Evolution Soccer 2021, für zwischendrin mal ganz nett.^^
Ansonsten nur noch "Cyberpunk 2077", wenn es was wird und die Serie X Version flüssiger läuft als die alten Konsolen Versionen.
Ja, der Buddhismus ist aus meiner Sicht wirklich mehr eine Lebenseinstellung als eine klassische Religion, vor allem wird er aber scheinbar gerne in der Light Version benutzt, ich z.B bin diesen Sommer zum glaubenden Christen geworden, mittlerweile kann mich kreationistisch nennen, weil wenn ich mich etwas beschäftige, dann entweder richtig oder gar nicht, so ist es auch bei den anderen Religion. Auch werden die Religionen wegen ihrer oberflächlichen Betrachtungsweise oftmals falsch wahrgenommen, auch heute noch, früher waren es dann die "Kreuzzüge", dass hat für mich nichts christliches, vor allem wenn es um das Evangelium geht.
Da ging es um Ruhm, Macht oder man dachte man kann sich dann damit reinwaschen oder manche Menschen sind einfach bösartige Naturen die sich an Blut und das Töten laben.
Man denke nur mal an die Aum Sekte in Japan, mit den Giftgasanschlägen, da kommen dann irgendwelche Gurus daher und die Leute glauben einfach alles, ohne sich selbst üben den Glauben ausführlich zu informieren, zu verstehen und darüber nachzudenken. Heut zu Tage finde die Leute aber auch wieder andere Wege um das Töten und andere Taten einen Grund zu geben, dazu brauch man noch nicht mal mehr eine Religion.
Ich denke mal das hat auch viel mit der Gemütsverfassung des jeweiligen Menschen zu tun, ich habe früher zahlreiche Anime User kennengelernt die sich nur bei Animes wohl fühlten, weil in ihrem Leben leider aus ihrer Sicht viel schief lief oder auch sich selbst verletzten, diese Menschen sind dann vielleicht bei schweren oder bittersüßen Animes besonders gefühlsanfällig.
Das sollte nur mal ein kleiner Erklärungsversuch sein, wenn man selbst leichte zu verdauente Animes als traurig empfindet kann meine Theorie schon zutreffen.
Danke, ich schaue nebenbei Fußball und habe vorin wieder zu Hause ein bisschen Sport gemacht, bei den ganzen Autoraser auf den Straßen, habe ich ehrlich gesagt keine große Lust auf Fahrrad Touren.
Tempolimit 120, auch gerne per elektronischen Zwang, wie auch keine übermüdete LKW Fahrer und allgemeines gemütliches fahren und ich bin dabei.