Was macht ihr im Moment?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich wünsche allen einen gemütlichen und geruhsamen Guten Morgen. :hi2:

Ich habe vor ein paar Minuten gefrühstückt, dann ein bisschen Sky Sport News HD geschaut und dann müssen die Fußnägel geschnitten werden.

Muss halt auch sein, sonst gibt es irgendwann beim Laufen Aua. :kawai:

• Gerade lass ich mich von NHK berieseln.

Von ner kurzen Fahrradtour erholen und so. :onion-sweating:

Schönen Samstag euch allen

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Danke, ich schaue nebenbei Fußball und habe vorin wieder zu Hause ein bisschen Sport gemacht, bei den ganzen Autoraser auf den Straßen, habe ich ehrlich gesagt keine große Lust auf Fahrrad Touren.

Tempolimit 120, auch gerne per elektronischen Zwang, wie auch keine übermüdete LKW Fahrer und allgemeines gemütliches fahren und ich bin dabei. :rice-thumbs-up-big:

• Seit langem mal wieder im Büro arbeiten.

3 Wochen zu Hause - 2 Homeoffice und 1 Krank - ist echt doof x_x

Und schlägt auf Dauer echt aufs Gemüt.

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• mich wundern, wie oft man dermaßen den Thread-Erstellen-Button missbrauchen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• mich wundern, wie oft man dermaßen den Thread-Erstellen-Button missbrauchen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich bin mittlerweile der Meinung es ist ein Bot oder Troll, doppelte Threads und Fragen, die für mich wenig sein ergeben.

• N bisschen Kanji schreiben lernen und Haare färben (also, Farbe einziehen lassen - heute: lila)

Ich schließe mit meinem Vorposter an:

Schönes Wochenende euch allen.

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

• Nixmehr seit corona und jetzt hab ich dank corona über keine Chance mehr jemanden von anderen Geschlecht kenen zu lernen und über den schützen Gerwin hab ich mich auch geärgert egal genug gejammert für heute mit gehts ja auch gut eigentlich

• Nixmehr seit corona und jetzt hab ich dank corona über keine Chance mehr jemanden von anderen Geschlecht kenen zu lernen und über den schützen Gerwin hab ich mich auch geärgert egal genug gejammert für heute mit gehts ja auch gut eigentlich

Hattest du nicht schon Jahre davor Zeit dein Glück zu finden und nicht erst seid Corona? :ugly:

Gerade noch ein wenig am Oldschool Runescape am spielen, gleich meine Anime sortieren und wieder ein paar Berechnungen für die nächsten Monate durchführen, was Anschaffungen angeht. :P

• Gerade die Wohnung gesaugt, jetzt noch putzen und nebenbei läuft noch die Waschmaschiene. Danach wird dann endlich Cyberpunk gezockt^^

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• An mir selbst verzweifeln, ich Unseeliger! Nicht nur, dass ich die glorreiche Idee hatte meine Wohnung zwecks Umbauarbeiten total auf den Kopf zu stellen; Nein, ich war mir auch sicher vieles davon schon selbst in meiner Freizeit irgendwie bewerkstelligen zu können (schliesslich hab ich ja ausgerechnet im Herbst beruflich immer SOO wenig zu tun). Und für den Rest würde ich doch bestimmt Handwerker ins Haus kriegen - Corona hin! - Corona her!

...

Nun, ich wurde eines Besseren belehert, die arbeiten sprengten den Zeitrahmen ebenso wie mein Budget - aber was solls! Langsam legt sich der Staub und das Resultat nähert sich meinen Vorstellungen - blos... ich find in dem Durcheinander nichts mehr wieder; Weder den Hefter, noch den Schnitzelklopfer, noch die ausgeliehene Gehrungssäge... :twirl:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist