2 oder 3 mal gefühlt schon.
Hast du schon mal Weihnachten in Japan gefeiert?
2 oder 3 mal gefühlt schon.
Hast du schon mal Weihnachten in Japan gefeiert?
Ein Spiel darf bei mir nicht zu sehr zum Selbstzweck verkommen, vor allem stumpfe Gewaltverherrlichung ist nicht wirklich mein Ding, es muss schon ein wenig mit glauwürdigen Kontext durchzogen sein. ^^
Da ich ja mein PC seit Jahren nicht mehr aufrüste, habe ich mir gestern meine vorbestellte Serie X gekauft.
Obwohl ich erst knapp eine Woche nach dem Vorbesteller Termin im Media Markt eine bestellt habe, wäre sie nicht da gewesen wäre, wäre es auch voll okay gewesen, man sollte nie zu gierig sein und nichts erzwingen.
Leider konnte ich die Konsole nicht in mein Regal legen, da das Fach dafür zu niedrig ist, also habe ich mein Nachttisch dafür daneben gestellt, es ging leider nicht anderster.
Sollte mir die nächsten Jahre locker reichen.
Ich fühle mich heute sehr entspannt und geborgen, vielleicht liegt es ja am Sankt Martins Tag. ^^
Ich wünsche hier allen einen ruhigen und entspannten Mittwochabend.
Ja
Hast du schon mal gedacht, wenn du aufs Klo gehst das ein Vieh aus dem Klo hochgekrochen kommt?xD
Puh, ich hoffe wir bekommen jetzt mit Biden eine Verschnaufpause von dem ganzen Chaos und ich kann mir nicht vorstellen das der Biden in seinem Alter und mit seiner Erfahrung etwas chaotisches oder unüberlegtes macht, von daher erst einmal aufatmen.
Auf das Essen warten und dabei meine Lieblingsseiten durchstöbern.
War etwas zu viel für mich, erst stirbt die Katze und dann muss ich Sie noch beisetzen, weil kein anderer Lust darauf hat. (mir war das zu viel, deshalb wollte ich es eigentlich nicht machen)...
Das tut mir wirklich sehr leid, dass das keiner mitmachen möchte tut mir schon beim Vorstellen da
weh, fühl dich von mir gedrückt und mein Beileid.
Ich fühle mich jetzt ganz okay, aber auch ein wenig müde, bis Morgen. ^^
Mir etwas aufschreiben, dann noch etwas lesen, danach dann auf meinem Laufband trainieren, dann etwas essen und danach Fussball schauen. ^^
Ich hatte zu meiner Mutter gestern noch gesagt, "ich habe das Gefühl und glaube das Trump das gewinnt".
Für die meisten Amerikaner ist wohl die Wirtschaft in ihrer Umgebung wichtiger als der Corona Virus, die Umwelt und alles andere, klaro, es ist noch nichts komplett entschieden, aber fast niemand und auch nicht die meisten der Presse hätten das jetzt gedacht das es zwischendurch so knapp werden könnte oder viele wünschten sich das es klar für Biden ausgehen würde.
Ich lasse mich gerne von meinen eigenen Gedanken ablenken, ich lass mich gerne von mich selbst ablenken, oh man hört sich das egozentrisch an, uhh.
Alex W.@
Oh okay *hüstel*
Würdest du einen Menschen mit starken Knoblauchgeruch und kombiniert mit Fischgeruch für 500 Euro küssen? xD ^^
Cyberpunk wurde auf den 10. Dezember verschoben. Hoffentlich bleibt es diesmal bei dem Datum.
Außerdem gibt es wieder Ärger weil ich zu viele Überstunden aufbaue, obwohl mir kaum eine Wahl bleibt.
Das tut mir echt leid, so geht es sicher vielen begeisterten Videospieler denen es ähnlich wie dir geht, aber das Spiel ist wohl so groß und brachial das es trotz crunch nicht final realisierbar ist, zu viele Games werden wohl einfach zu früh angekündigt und es werden zu frühe Termine festgelegt.
Aber Cyberpunkt muss wohl in sich geschlossen ein extrem tiefes Game sein.
edit: mich regt etwas auf, öhm...
Ich denke schon, man kann sich ja immer provisorisch schützen und solange man Fit ist und keine körperliche Vorerkrankungen hat, aber man kann ja auch jemanden indirekt belfen, knutschen würde ich den Menschen jetzt aber nicht unbedingt. xD
Ich kaufe mir ja die Xbox Series X, eine Anzahlung hatte ich bei meinem örtlichen Media Markt gemacht, ein klein wenig später nach dem man sie offizielle Bestellen konnte, glaube eine Woche danach, da waren ja online schon alle weg, also ging ich zum Media Markt und es ging alles gut, sie sagten das sie nur so viel Bestellungen annehmen wie sie wirklich bekommen.
Meine Xbox One X verschenke ich an ein Paar, dass mir im Frühling sehr geholfen hatte als mein neuer Fernseher nicht zum neuen TV Tisch passte und ich nix in der Höhe gefunden hatte an dem Tag, nur einen vor Ort, den ich dringend brauchte, der andere hatte ich schon abgebaut und weggetan, abends kam dann noch der Mann von dem Paar und baute mir den TV Tisch mit den tausend Teilen noch am selben Abend zusammen, der Mann ist zum Glück Schreiner und macht das jeden Tag. xD
Ich mag nach wie vor keine Online- Games, im Singplayer Sektor liebe ich einfach RPGs oder Open - World - Games wo man eigenen Entscheidungen treffen kann, wie z.B das kommende "Cyberpunk 2077", dass sind für mich die Games die ich am meisten möchte.
Hallöle,
kann mir jemand ein Slice of Life Anime auf Netflix oder Amazone empfehlen, momentan habe ich mein "crunchyroll" und "wakanim" Abo ablaufen lassen, werde dann mir nächstes Jahr wieder vielleicht maleines machen, dort habe ich ja jetzt schon viel gesehen und mir waren es einfach derzeit zu viel Abos, die digitalen Zeitungen wollen ja nur noch Abos haben wie in vielen anderen Bereichen auch.
Also kann mir jemand dort etwas schönes empfehlen?
amyace@
Hat echt lecker geschmeckt, ich liebe einfach leichte Gerichte, vor allem Spaghetti mit Tomatensoße ist da für mich ein sehr gutes Beispiel dafür.