Die ware Liebe natürlich
Würdest du für 10 Millionen Euro in ein Zelt mitten in einer Wüste ziehen ohne Kontakt zu anderen Menschen?
Die ware Liebe natürlich
Würdest du für 10 Millionen Euro in ein Zelt mitten in einer Wüste ziehen ohne Kontakt zu anderen Menschen?
Ich finde mich sehr hübsch, man sollte sich in erster Linie selbst mögen. Früher wollte ich immer verwegen und älter aussehen, man kann nicht einfach zu jemanden anderes werden, selbst wenn ich mir ne eine coole Narbe ins Gesicht ritzen würde.
Life is Strange + Add On
Emotional mitgenommen hatte mich natürlich ganz klar "Life is Strange" samt Add On, gerade die Mobbing Passagen mit ihren extremen, darauffolgenden Ereignissen haben mich mitgenommen, aber auch die Gewissheit die man später über Rachel erhält war sehr emotional für mich.
Auch das Addon hat mich immer wieder emotional gefesselt und auch ab und zu innerlich durchgerüttelt.
Deus Ex: Mankind Divided
Die Missionen mit der TV- KI hatte mir eine Gänsehaut verschafft und mich damals nachdenklich gestimmt.
Final Fantasy 10
Als die Gruppe zusammen vor den Ruinen am prasselnten Feuer saß.
The Last of Us 2
Der allerletzte Fight, ich wollte diesen sinnlosen Kampf nicht weiter spielen, dass hat mich so richtig gestresst.
Fortsetzung folgt.....
.
Da ich wegen meinerTabletten Umstellung konzentrationstechnisch nicht dazu kam "Ghost of Tsushima" mit Genuss weiter zu spielen, habe ich vor zwei Tagen noch mal frisch auf dem neuen höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen.
Ich bin ja zuvor sowieso nur knapp über den Prolog hinaus gekommen, daher ist das Ganze für mich kein Beinbruch.
Ich persönlich mache mir bei Covid auch um die Spätfolgen Gedanken, die können dann angeblich auch für Leute gefährlich werden die nicht zu den Risikogruppen gehören.
Ein gutes Hallo und auf eine gute Kommunikation. ^^
70%
Zu wie viel Prozent magst du die französische Küche?
Seit ein paar Tagen schaue ich mir die dritte Staffel von "Food Wars" an, mir gefällt es richtig gut das z.B gezeigt wird warum Erinas Charakter so ist wie wir ihn kennen.
Es ist schon erstaunlich, egal ob rechts, links, mittig oder sonstige politischen Ausrichtungen, man sah eigentlich gestern bei den Demos fast nur eins.
Menschen die komplett verantwortungslos und egoistisch handeln und das trotz allem wir in Deutschland noch glimpflich davongekommen sind und die Regeln im Gegensatz zu vielen anderen Ländern noch moderat ausgefallen sind.
Das ist für mich Dekadenz in Reinkultur.
Jep, ich nehme für mein Tablet und Smartphone immer ein ganz leicht feuchten Waschlappen.
Hast du schon mal deine Augen in der Öffentlichkeit absichtlich nach oben gerollt?
Nach dem die schwache Xbox PK mit ihren Render- Trailern und den zum größten Teil etwas unpersönlichen Games nicht wirklich begeisterte, wird dann neben meinen aktuellen drei Konsolen nur die PS5
dazustoßen.
40%
Zu wie viel Prozent magst du Sky Original Serien?
Noch nie benutzt und hier in meiner Gegend kaum gesehen, ich persönlich fand die Diskussionen darum sowieso übertrieben.
Aloa, dass sind natürlich nette Interessen die du da hast und Katzen gehen natürlich immer. ^^
Nach langer Zeit wieder mal ein leichtes Krafttraining.
Ich bin ehrlich gesagt kein Pfeffer Freund.
Eier im Glas
Klassisches Mobbing wurde in meinen Klassen jetzt nicht betrieben, also das man sich jetzt quasi gezielt auf jemanden konzentriert hätte, wenn du dich halt in ihren Augen gerade blöd angestellt hast, warst du gerade ein ,,spast alter" oder du hast eher zu den uncoolen gehört.
In der letzten Klasse gehörte ich zu den langweillern, ich fand es einfach öde was die meisten machten oder ich wollte mich nicht in ihre kleinkriminellen Machenschaften hinein ziehen lassen.
Gezieltes öffentliches dauermobbing hatte ich jetzt nicht erlebt oder mit ansehen müssen, die meisten deutschen Schulen sind so oder so kein Erlebnis, bez. Mist, in Deutschland lag der Fokus schon immer auf bestimmte Unis oder eine direkte, lange Ausbildung im breiten Mittelstand.
S
Schulenim allgemeinen müssen in Deutschland mehr an Bedeutung gewinnen und dann kann mit viel Anstrengungen auch irgendwann ein mal gerade das öffentliche Mobbing direkt in den Schulen gesenkt werden, zB durch Einführung von Ags an Schulen wo unsicherer Schüler vielleicht in einer Tätigkeit die ihnen liegt mehr Selbstvertrauen bekommen und mit gleichgesinnteren zusammen kommen, dass Personal sozial besser geschult und erweitert wird, wie auch die Schulwesen selbst modernisiert.
Nur mal so meine Gedankengäng dazu.
Nope
Hast du schon mal Kaffee ausgespuckt?
Essen natürlich. ^^
Pfannenkuchen gefüllt mit Spagel
Das mal mal ein Virus dieser Tragweite kommen würde war laut früheren Berichten klar, wenn es schon leider zwangsläufig zu Toten kommt, dann sollte diese weltweite Katastrophe auch einen positiven Nutzen für die Natur, den Menschen (davon generell lernen )und Tieren haben, schon aus Respekt vor den zu früh verstorbenen.
Der Virus deckt schamlos die Schwächen unserer heutigen Zeit auf und wird auch in der Zukunft noch so einiges auf den Kopf stellen, selbst wenn wir es mal einigermaßen im Griff haben werden, wird das ganze schlimme Ereignis uns neue Perspektiven aufzeigen und viele Leute werden mit der Zeit etwas Vernünftiger, wie z.B Klimawandel.
So meine Hoffnung in der weltweiten Krise die aktuell natürlich viel Leid verursacht. :(