Domestic Girlfriend
Ich wollte mir mal etwas anderes anschauen und habe mal im Romantik/Erotik umgeschaut und bin zufällig hierauf gestoßen,
Anscheinend haben sich die Macher hier zahlreicher Hentai- Klischees bedient, ein junger japanischer Oberschüler ist in seine junge, gutaussehende Lehrerin schwer verliebt.
Wie es der Zufall so will wird ausgerechnet sie eine ihrer 2 neuen Stiefschwestern, so beginnt der 2 Zweikampf der Schwestern um den begehrten jungen Mann.
Wenn man den Anime nicht mit den Klassischen vergleicht, kann man damit durchaus Spaß haben, aber er besitzt natürlich etliche Logiklöcher, es passieren extrem viele, unglaubwürdige Zufälle in der Geschichte, viele Hentai Klischees werden aufgegriffen.
Wirklich positiv hingegen fällt die Qualität der Charakterzeichnungen aus, auch in den Mimik der Figure kann man ihre Stimmungen gut ablesen, daß Intro und Outro kommt leicht laziv, agressiv und schön emotional herüber. ^^
Und trotz eindimensionalen und vorhersehbaren Verhaltensweisen der hier handelten Personen sind sie mir irgendwie sympathisch, inklusive Geilheitsschlucker des jungen Hauptprotagonisten wenn er in eine heiße Situation gerät.