Ich lese hier oft von Hitze... die gab es in meiner Gegend seit gefühlt Wochen nicht mehr. ^^" Gerade sind's laut Handy 18°.
Ich sitze im Zug Richtung Nordfriesland, um meine Familie zu besuchen. :>
Ich lese hier oft von Hitze... die gab es in meiner Gegend seit gefühlt Wochen nicht mehr. ^^" Gerade sind's laut Handy 18°.
Ich sitze im Zug Richtung Nordfriesland, um meine Familie zu besuchen. :>
Höre mir gerade ausnahmsweise ein Hörbuch an. H.P. Lovecraft: Das Grauen von Dunwich. Sehr interessante Geschichte, gefällt mir wirklich sehr gut.
@AntiFeind Mit Lovecraft macht man auch meiner Meinung nach nicht viel falsch (sofern man bereit ist sich etwas auf seine Fantasie und Vorstellung einzulassen! )
Eigentlich wollte ich den Abend etwas nützlicher gestalten... aber dann hätt ich den Wein zu lassen sollen. Jetzt stöber ich blos noch auf Youtube rum, spamme hier... und frag mich was es bedeutet ein Mensch zu sein. Ich meine... ist man als Mensch Arme, Beine und Körper - oder ist man als Person eigentlich blos ein grauer Klumpen Gehirn, der einen Mecha steuert, der aus Knochen und Sehnen besteht; Und einer Panzerung aus Fleisch und Haut..?
#FingerWegVomAlkohol
Ein Schwarzbier trinken und meine To-do-Liste abarbeiten. Seltsamerweise bin ich am Abend produktiver wie am Tage.
Pause machen und gleich weiter Programmieren. Aber das Projekt macht Spaß.
Pause machen und gleich weiter Programmieren. Aber das Projekt macht Spaß.
Da kann man sich ja nur mit freuen. 👨🏻💻
Ich esse gleich einen kleinen Teil meines Corona Vorrats, gemischte Dosenfrüchte mit puren Joghurt.
Arcadia_Bay in der Tat.
Bastel fleißig am Server, soweit ist alles OK. Nur der DNS im Thema Email macht noch ärger ^^ Aber das wird schon :D
Mit Freunden das gute alte Monopoly und Mario Kart spielen und später noch D&D, dazu ein bisschen was trinken.. Mal schauen wie oft ich von der Regenbogenbrücke falle xD
Habe zu viel Total War gespielt und jetzt hör ich noch Musik, um mir den Abend zu vertreiben.
@.@ Mir raucht der Kopf ... ich seh nur noch Sourcecode XD Den ganzen Tag an einem PHP / MySQL Script gearbeitet. Musste einige Anfänge starten, bis ich das richtige finde. Bis jetzt sieht es gut aus. Mal sehen wie weit ich komme ... Und der Server zickt auch noch rum ... OMG warum mach ich solche riesen Projekte immer?
Jetzt beginnt mein Horrorfilm-Abend.
Mein neues Video schneiden :D
Bei mir kreisen die Fragezeichen... Warum will die textarea nicht in die MySQL (also abspeichern?). Alles weitere läuft soweit :D Ich muss mal gucken, vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Gönne mir gerade ein Sixer Karamalz und höre dabei Musik. Das bringt mich wieder auf andere Gedanken. Später? Mal schauen. Entweder zocken oder mit Fate (wird schon fast zum Spam, so häufig wie ich es erwähne) weiter machen.
Dies und Das, da ich meine Antidepressiva nach 15 Jahren gegen ein anderes Präparat austausche und meine zuständige Ärztin mir einen genauen Plan mit gab wie ich vorgehen soll, muss ich heute und bis Montag langsam mit der Dosis runter gehen und ab Montag dann das neue Mittel langsam einnehmen.
Da habe ich zur Ablenkung gleich heute eine Stunde auf meinem Lauband verbracht, ich hoffe es wird nicht zu schwierig. ^^"
Blind Guardian live im Wacken worldwide Stream schauen
Mich bei Netflix durch ,,Fate/ Apocrypha suchten. 4 Folgen reichen aber erstmal. Nach ner runde Schlaf gehts weiter.
Noch am Coden ... Aber es wird langsam
Nach langer Zeit wieder mal ein leichtes Krafttraining.