Soundtracks längst vergangener Animes anhören
Was macht ihr im Moment?
-
-
Dem Gewitter das gerade bei uns wütet zuschauen und dabei entspannen xD immer wieder angenehm
-
Auf der Arbeit sitzen und in Ruhe den frischen Kaffee genießen. Es sind die kleinen Dinge...
-
Schreibe nun nach längerer Zeit wieder einen neuen Blogartikel.
-
Ein paar Videos bezüglich worbla anschauen, damit ich bald mit meiner Rüstung beginnen kann hehehe
-
Meinen Geburtstag nachfeiern.
-
zocke,twitch schauen,youtube schauen , danach nintendo lite zocken und dann schlafen gehen
-
DbD und Attack on Titan Wings of Freedom zocken
-
Alles Gute nachträglich :) \^_^/
Ich warte auf den Persona 5 Download und spiele nebenbei Stardew Valley :)
-
Vielen lieben Dank :3 \^^/
Persona 5 mit den Addon oder ohne? :o
Aufstehen und mit meiner kleinen Schwester spielen :3
-
Dieser Moment wenn man 90er Jahre Fernsehgarten guckt und beginnt mitzutanzen, weil man nicht anders kann.😂
-
Ich weiß nicht... hab das Spiel runtergeladen, weil es auf Deutsch ist...damals war das ja englisch. war so 50 Euro. Persona 5 Royale ;) Denke ich habe nur das Hauptgame!
Ich sonne mich am Balkon :)
-
Soja-"Joghurt" mit Kirschgeschmack essen.
Lecker
-
Ich weiß nicht... hab das Spiel runtergeladen, weil es auf Deutsch ist...damals war das ja englisch. war so 50 Euro. Persona 5 Royale ;) Denke ich habe nur das Hauptgame!
Ich sonne mich am Balkon :)
Ah habe die es endlich geschafft das Spiel in deutsch zu bringen ja?!
Damals gab es das wie du gesagt hast nur auf Englisch... die Royal Edition ist mit dem addon :)
Ich warte noch darauf bis es das Spiel endlich für Pc gibt. Bin leider nicht so der Konsolenspieler.
Ich packe meine Tasche um nach Hause zu fahren :)
-
Habe mir unter schmerzhaftem Einfluss der derzeitigen MMO-Dürre spontan Guild Wars 2 gekauft, um einfach IRGENDWAS (für mich) neues mal anzufangen xDD
Und ich liebe es tatsächlich ziemlich!
Kann aber dennoch nicht Blue protocol und genshin impact erwarten :'D
-
Innerlich weinen, weil es offensichtlich eine grandiose Idee war, einen Tag vor der Prüfung mit'm Lernen anzufangen.
-
Innerlich weinen, weil es offensichtlich eine grandiose Idee war, einen Tag vor der Prüfung mit'm Lernen anzufangen.
GG Brian D
@Topic bin heute aus dem Krankenhaus rausgekommen und habe gerade endlich wieder etwas Richtiges gegessen oof
-
Habe mir unter schmerzhaftem Einfluss der derzeitigen MMO-Dürre spontan Guild Wars 2 gekauft, um einfach IRGENDWAS (für mich) neues mal anzufangen xDD
Falls du mal spielen magst LaLea , schreib mich gerne an. Bin auch noch relativ am Anfang :) LG
Mister Inkey Ja haben sieeee!!!! ♡ Ich frage mich echt, wie man ein 90% textlastiges Spiel auf Englisch rausbringen kann... ö.ö ich hätts elendig in die Ecke geworfen!
Raigeki Gute Genesung!
Immer noch Persona zocken, Wäsche waschen und bissl rumräumen :)
-
Guild wars ist ein gute Spiel :)
Auch wenn es einen erschlagen kann :o
Hirayuki ja Atlus hat nach dem letzten Teil nicht daran gedacht dass der deutsche Markt sehr interessiert an Teil fünf war :) und auch ist!
Ich habe mich durchgewühlt. Allerdings ist es echt anstrengen gewesen xD
Ich fahre jetzt gleich nach Hause.
-
Den Regenschauer und das Gewitter genießen. Der Duft von Regen im Sommer