Dem Gewitter das gerade bei uns wütet zuschauen und dabei entspannen xD immer wieder angenehm

Was macht ihr im Moment?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Auf der Arbeit sitzen und in Ruhe den frischen Kaffee genießen. Es sind die kleinen Dinge... 
- 
			Schreibe nun nach längerer Zeit wieder einen neuen Blogartikel.  
- 
			Ein paar Videos bezüglich worbla anschauen, damit ich bald mit meiner Rüstung beginnen kann hehehe 
- 
			Meinen Geburtstag nachfeiern. 
- 
			zocke,twitch schauen,youtube schauen , danach nintendo lite zocken und dann schlafen gehen 
- 
			DbD und Attack on Titan Wings of Freedom zocken 
- 
			Meinen Geburtstag nachfeiern. Alles Gute nachträglich :) \^_^/ Ich warte auf den Persona 5 Download und spiele nebenbei Stardew Valley :) 
- 
			Meinen Geburtstag nachfeiern. Alles Gute nachträglich :) \^_^/ Ich warte auf den Persona 5 Download und spiele nebenbei Stardew Valley :) Vielen lieben Dank :3 \^^/ Persona 5 mit den Addon oder ohne? :o Aufstehen und mit meiner kleinen Schwester spielen :3 
- 
			Dieser Moment wenn man 90er Jahre Fernsehgarten guckt und beginnt mitzutanzen, weil man nicht anders kann.😂 
- 
			Alles anzeigenMeinen Geburtstag nachfeiern. Alles Gute nachträglich :) \^_^/ Ich warte auf den Persona 5 Download und spiele nebenbei Stardew Valley :) Vielen lieben Dank :3 \^^/ Persona 5 mit den Addon oder ohne? :o Aufstehen und mit meiner kleinen Schwester spielen :3 Ich weiß nicht... hab das Spiel runtergeladen, weil es auf Deutsch ist...damals war das ja englisch. war so 50 Euro. Persona 5 Royale ;) Denke ich habe nur das Hauptgame! Ich sonne mich am Balkon :) 
- 
			Soja-"Joghurt" mit Kirschgeschmack essen. Lecker  
- 
			Alles anzeigenAlles anzeigenMeinen Geburtstag nachfeiern. Alles Gute nachträglich :) \^_^/ Ich warte auf den Persona 5 Download und spiele nebenbei Stardew Valley :) Vielen lieben Dank :3 \^^/ Persona 5 mit den Addon oder ohne? :o Aufstehen und mit meiner kleinen Schwester spielen :3 Ich weiß nicht... hab das Spiel runtergeladen, weil es auf Deutsch ist...damals war das ja englisch. war so 50 Euro. Persona 5 Royale ;) Denke ich habe nur das Hauptgame! Ich sonne mich am Balkon :) Ah habe die es endlich geschafft das Spiel in deutsch zu bringen ja?! Damals gab es das wie du gesagt hast nur auf Englisch... die Royal Edition ist mit dem addon :) Ich warte noch darauf bis es das Spiel endlich für Pc gibt. Bin leider nicht so der Konsolenspieler. Ich packe meine Tasche um nach Hause zu fahren :) 
- 
			Habe mir unter schmerzhaftem Einfluss der derzeitigen MMO-Dürre spontan Guild Wars 2 gekauft, um einfach IRGENDWAS (für mich) neues mal anzufangen xDD Und ich liebe es tatsächlich ziemlich! Kann aber dennoch nicht Blue protocol und genshin impact erwarten :'D 
- 
			Innerlich weinen, weil es offensichtlich eine grandiose Idee war, einen Tag vor der Prüfung mit'm Lernen anzufangen.  
- 
			Innerlich weinen, weil es offensichtlich eine grandiose Idee war, einen Tag vor der Prüfung mit'm Lernen anzufangen.  GG Brian D @Topic bin heute aus dem Krankenhaus rausgekommen und habe gerade endlich wieder etwas Richtiges gegessen oof 
- 
			Habe mir unter schmerzhaftem Einfluss der derzeitigen MMO-Dürre spontan Guild Wars 2 gekauft, um einfach IRGENDWAS (für mich) neues mal anzufangen xDD Und ich liebe es tatsächlich ziemlich! Kann aber dennoch nicht Blue protocol und genshin impact erwarten :'D Falls du mal spielen magst LaLea , schreib mich gerne an. Bin auch noch relativ am Anfang :) LG Mister Inkey Ja haben sieeee!!!! ♡ Ich frage mich echt, wie man ein 90% textlastiges Spiel auf Englisch rausbringen kann... ö.ö ich hätts elendig in die Ecke geworfen! Raigeki Gute Genesung! Immer noch Persona zocken, Wäsche waschen und bissl rumräumen :) 
- 
			Habe mir unter schmerzhaftem Einfluss der derzeitigen MMO-Dürre spontan Guild Wars 2 gekauft, um einfach IRGENDWAS (für mich) neues mal anzufangen xDD Und ich liebe es tatsächlich ziemlich! Kann aber dennoch nicht Blue protocol und genshin impact erwarten :'D Guild wars ist ein gute Spiel :) Auch wenn es einen erschlagen kann :o Hirayuki ja Atlus hat nach dem letzten Teil nicht daran gedacht dass der deutsche Markt sehr interessiert an Teil fünf war :) und auch ist! Ich habe mich durchgewühlt. Allerdings ist es echt anstrengen gewesen xD Ich fahre jetzt gleich nach Hause. 
- 
			Den Regenschauer und das Gewitter genießen. Der Duft von Regen im Sommer    
- 
			In der Ferienwohnung sitzen und mich freuen, dass ich nicht in der Hitze verbrenne. 
-