LaLea Anfängerin

  • Weiblich
  • 24
  • aus Flensburg
  • Mitglied seit 5. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
9
Profil-Aufrufe
390
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Wolltest du tatsächlich hierher oder bist du nur auf Durchreise? XP


Wenn ersteres der Fall ist, dann bin ich zeitgleich überrascht sowie erfreut! :>

Ein herzliches Hallo demnach!


Ich könnte hier jetzt natürlich Romane schreiben, aber was du über mein Profil nicht heraus findest, darfst du gerne erfragen!

Ich lerne jederzeit gerne neue Leute kennen c:

Persönliche Informationen

Name
Lea
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
Blau-Grau
Größe (cm)
170
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
25. April 2000 (24)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Flensburg
Beruf
Studentin
Hobbys
Gaming, Anime, auch ein wenig Manga, Fitness, Zeichnen, Schreiben, Lesen... Eigentlich echt viele Sachen... XD

Lieblings ...

Anime
Oha, viele xD Derzeit aber großer Fan von Love is War und ziemlich gehyped auf Bleach nächstes Jahr!
Manga
"The end of the world", mittlerweile bereits ein altes Eisen, aber immer noch ein großen Platz in meinem Herzen :')
Film
"Whisper of the heart", big big ghibli love
Spiel
Derzeit? Animal crossing new horizons, definitiv xD
Essen
Gulasch, Schokolade und Johannisbeeren und der Tag ist gerettet xD
Farbe
Grün, braun, beige,... So natürlicheres Zeug :>

Kontaktmöglichkeiten

Instagram
daughter_of_april