Beiträge von LaLea

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ohhhh kingdom hearts!~ Kindheit und absolute Liebe :love: so ne gute und einzigartige Spielereihe, da hast du absolut recht!

    Ist das etwa ein kleiner harmloser bzw witziger "Insider" oder soll ich da tatsächlich ein wenig auspassen? :O

    So oder so aber erstmal, danke für den lieben Willkommensgruß :>

    Willkommen auf der Seite und Viel Spaß :)


    Was ist dein Lieblingsspiel auf der Konsole, falls du eine hast?

    Also was Konsole angeht bin ich momentan absolut auf Nintendo-Switch-Kurs! :'D Zelda, Smash Bros, Animal Crossing,.. XD

    Spiele sonst auch viel PlayStation sowie einige Dinge auf PC (dort vorwiegend Smite und seit kurzem guild wars 2), doch das fällt im Verhältnis gerade ein wenig zurück :')

    Willkommen in der ACG. Was hörst du denn gern für Musik?

    Ansonsten noch viel Spaß hier :)

    Haaaach, für mich persönlich immer eine schwere Frage :'D

    Prinzipiell, so lange mir das Lied selbst gefällt , ist mir das Genre egal x3

    Demnach sind meine Playlists auch eine bunte Mischung aus Rock, EDM, Pop (auch spezifisch Kpop), Klassik(Ja, klassik xD), Anime Songs, Indie,.. Und und und ^.^

    Zwei Bands, die ich allerdings wirklich Schlag auf Schlag verfolge wären Ninja Sex Party und TWRP, falls die ein Begriff sind xD

    Habe mir unter schmerzhaftem Einfluss der derzeitigen MMO-Dürre spontan Guild Wars 2 gekauft, um einfach IRGENDWAS (für mich) neues mal anzufangen xDD

    Und ich liebe es tatsächlich ziemlich!

    Kann aber dennoch nicht Blue protocol und genshin impact erwarten :'D

    Ich bin zwar streng genommen noch "neuer" als du, aber ich möchte dennoch einen herzlichen Willkommensgruß aussprechen, wenn ich darf! :> demnach, willkommen ! ^.^:<3:

    Lea ist mein Name, ein herzliches "Hallo" an alle!

    Das ist tatsächlich das allererste Mal für mich in einem Forum.. :')

    Aber da ich mich super gerne mit anderen Leutchen über allemöglichen Dinge austausche und noch viel mehr Spaß daran habe Leute aller Art kennenzulernen dachte ich, das wäre eine ganz gute Idee! :D

    Also falls jemand mal Langeweile haben sollte darf er gerne auf einen Plausch vorbeistolpern, ich freu mich! ^.^