Beiträge von Arcadia_Bay

    Als jugendlicher habe ich auch eine Weile Pokemon gespielt und auch ein paar Dinge gesammelt, nur wenig später erkannte ich das der für mich der ganze Kram einfach zu teuer war, da kaufte ich lieber ein paar Games.^^

    Hm, also ich verstehe auch nicht alle komplexen Storys gleich auf Anhieb, aufjedenfall reagiert ihr dazu ein wenig zu empfindlich darauf und interpretiert Dinge in meine Aussage die ich so nicht gemeint habe, vor allem habt ihr mein Anfangspost viel zu Ernst genommen, ja spielt und kauft eure Pokemon, schaut euch es an, no problem.

    Das sind sind halt so halb ernste Posts, ich habe nur nur so nenen bei die Sicht aus meiner Perspektive geschildert, gerade das wir Menschen so unterschiedlich empfinden ist ja das für mich das Interessante, ich finde es faszinierend. (':

    Für mich war der Anime halt schon immer nur darauf ausgelegt viel Geld mit überteuerten Nebenprodukten zu verdienen, der Anime selber ist für mich ganz persönlich mit das billigste was es im im Bereich Anime gibt, die Spiele sind gameplaytechnisch solide, ich habe nichts davon geschrieben das sie alle schlecht sind. ^^

    Und natürlich gibt es im Gesamtumfang zahlreiche bessere Animes als "Attack on Titan", stimmt, aber eigentlich nicht mit Pokemon zu vergleichen.

    Wenn ihr diese Ansicht für elitär haltet, ist das auch vollkommen okay, ich wusste nur echt nicht das Pokefans so empfindlich auf diese Zeilen reagieren und sich so für diese Welt einsetzen.

    Also ich gehe mal wieder für 2 Stündchen schlafen, ich wünsche allen einen schönen Morgen. :schlafen:

    Was ist eigentlich an Pokemon so spannend? Das frage ich mich echt immer wiedermal, es gibt so viel reifere und bessere Animes und auch Games, ich werde es nie kapieren. ^^"

    Und zum Film, die Pokemon passen aus meiner Sicht doch gar nicht richtig in das Setting, genauso wie Realverfilmungen der Schlümpfe. :|

    Letzte Nacht träumte ich das ich "Die Witcher 4" spielte, stellt euch die typischen Mittelalter Fantasysiedlungen in den Baumkronen vor, nur hier war es eine Fabrik der Gegenwart die unten auf dem Boden stand mit einer Mitarbeiter Siedlung in den Baumkronen, es war fast alles aus Metall und Stahl, in der Mitte gab es einen zentralen Fahrstuhl, aussen herum gab es 2 Treppen die auch hinunter führten.

    Ich spielte also mit meinem Xbox One Controller am TV den "Hexer Geralt", er hatte anscheinend eine hochmoderne, hautenge Rüstung an, so ähnlich wie bei Motion Capturing aufnahmen, dazu war der gute mit einer Machinenpistole und seinem Hexerschwert bewaffnet. Oben schoss er auf entfernte Gegner und ich ging immer wieder in Deckung, war der Gegner etwas Näher kam das Schwert zum Einsatz, so ähnlich wie bei "The Witcher 3"

    Oben waren alle Gegner erledigt, also beschloss ich von den Rändern aus, über die Brüstungen nach unten zu schiessen, es brauchte wegen der Distanz etwas bis ich 1, 2, 3 Gegner erledigen konnte, anstatt den Fahrstul nahm ich einer der Wendeltreppen nach unten.

    Unten angekommen war ringsherum ein düsterer und extrem dichter mystischer Wald, übrigens war es Nacht, nur eine kleine, asphaltierte Straße mit sanfter gelber Beleuchtung führte aus dem tiefen Wald, irgendwann erreichte ich mit Gerald eine kleine, längst verlassene Tankstelle am Waldesrand, so eine wie bei einer spärlich befahrenen Route in den USA Filmen.

    Die Welt in der Gerald war, war laut Kodex um ein vielfaches größer als seine eigene Heimatwelt, dann endete der Traum.

    Ich besitze keinen Führerschein, ich habe einfach Angst vor dem fahren, meine Tante mütterlicherseits auch, mehrere in der Familie sind bei genauerer Betrachtung kein Auto gefahren.

    Außerdem deprimiert mich regelmäßiges im Auto sitzen, also als Beifahrer, mal geht klar, aber nicht regelmäßig.